Magda aus Polen (vorher: H, B8)
Gestern war ich mal wieder mit dem Motorrad unterwegs und wurde magnetisch von der Braunstraße angezogen.

Ich hatte Magda,

Alter: ca.23 Jahre
Größe: ca. 160cm
Haare: Brünett mit blonden Strähnen
Haarlänge: Tittenlang
Body: etwas runder, aber nicht fett
Titties: Natur C-Titten, leicht hängend
Muschi: blanko, gepierst
Gesicht: leicht kühl
Konfektion: 36
Nationalität: Polen
Sprache: sehr gutes Deutsch

schon länger auf meiner ToDo Liste, war aber durch ihre sachlich - kühle Erscheinung bisher etwas unsicher. Heute sollte sie es sein, nachdem sie mir "Muschi anfassen erlaubt" bestätigt hat, musste ich bei ihr für 30€=20min entern.Dodgy

Sie riss sich sogleich den BH und den Slip vom Körper und erwartete mich auf der Verrichtungsstätte. Ich gesellte mich zu ihr und konnte ihre weiche Haut spüren. Sie positionierte sich auf der Seite liegend mit gespreizten Beinen zu meinem Kopf, so dass ich schön mit ihrer Miuschi spielen konnte während sie mich nach dem Gummieren mit geilen Zungenspielen und Blaseinlagen verwöhnte. Während ich die ansteigende Muschifeuchte verteilen konnte gab es abwechselnd Wichs-, Blas- und Zungenspielvarianten. Unentschlossen

Ich lies sie aufsitzen und bekam dafür einen variantenreichen Ritt, so dass ich es in keine weitere Stellung mehr schaffte und befreidigt den Gummi füllte.Herz

Danach gab es Gummientsorgung durch Magda. Netten AST und gemeinsames Waschen im Bad. Anpellen, Küßchen links und rechts und Tschüß.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Magda
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Hallo me12,

ein informativer Bericht über eine interessante Lady Beifall Beifall
Damit man Magda leichter findet


[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Zitieren
Hallo

ich war kürzlich auch bei Magda.
Sie ist wirklich etwas schüchtern oder kühl.
Aber ihr deutsch ist wirklich super und wenn man ein bisschen ins gespräch kommt ist sie recht nett.

Sie hat ein bisschen Speck am Bauch aber ich würde ihre leicht hängenden Naturmöpse sogar auf D schätzen.
Ich bekam für 30€ ein super gebläse. Mit Gummi, aber ohne handeinsatz. Dann ließ ich mich reiten bis sie nichtmehr konnte und hab sie dann von hinten fertig gefickt. war sehr angenehm und ohne flutschie.
Insgesamt eine solide zufriedenstellende Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Magda
Braunstr.8
30169 Hannover
0511 1317456
info@braun8.de
VH, 2.OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Moin,

vor einigen Tagen war ich mal kurz bei ..

Name: Magda
Nationalität: Polen
Alter: mitte 20
Größe: ~ 1,65
Konfektion: 38
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: geile C/D Naturmoppen
Sprachkenntnisse: akzentfreies deutsch
Intimbereich: rasiert mit Piercing
Besonderheiten: Tattoo am rechten Fuß Grübel

Ich checke zum ortsüblichen 30€ BFA-Standardtarif ein und erhalte dafür ..

  • ein astreines Gebläse mit geilem Zungenspiel, abwechslungsreich an Tempo und Variationen, phasenweise sehr tief, mit ordentlich Grip und ohne Zahneinsatz.
    Da die Lady recht ausdauernd ist, die Blasposition korrekt eingenommen wurde und ein Bespielen der gepiercten Dose problemlos möglich ist ergibt das Vorspiel ein Mr Burns
  • einen ebenso astreinen Reiter bei dem die geilen Moppen Sabber ordentlich durchgeknetet werden können. Auch hier variiert die Lady das Tempo, Einfahrtiefe und -winkel.
    Mal ein schnelles auf und ab, dann wiederum ein seichtes vor und zurück, dann wieder schneller mit vollem Druck und Hub, ein letztes Glockengeläut ... hallelujah Unentschlossen

Das gefüllte Gummi wird von der Servicekraft demontiert und entsorgt, kurze Endreinigung, Klamotten wieder an, netter AST und tschüß ..


Fazit:

Magda ist nett und sympathisch und begeistert mit einem überdurchschnittlich gutem Service.
Da ich leider nicht über eine Stellung hinaus gekommen bin Dodgy wird es mit Sicherheit eine B-Probe geben. Wink


Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen hoch 
Hi!

Das hübsche Mädel ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings hat sie eine sehr kühle und reservierte Art an sich.
Das hat mich bisher von einem Besuch abgehalten.
Aber optisch ist sie ne geile Granate. Mödertitten und ein hübsches Gesicht überzeugten mich dann doch von einem Besuch.

In der Bude wurde ich dann herzlich begrüßt und es kam eine sehr schöne Stimmung auf.
Ich war sehr überrascht und war sehr erfreut darüber.

Auf dem Bett wurde mir ein Gummi aufgezogen und die süße Maus machte sich ans Werk. Ich lag entspannt da und sah ihr beim Blasen zu. Das war super klasse. Schön abwechslungsreich und mit ordentlich Grip.
Die Eier wurden auch mit massiert.
Da sie sich schön hingelegt hatte konnte ich die schöne Fotze streicheln und natürlich die dicken fetten Titten. Die sind aber auch sowas von geil.
Beim Blasen gab es keinen Zeitdruck. Da ist sie sehr ausdauernd.
Dann ging es ans Ficken. Ich blieb liegen und das Girl setzte sich auf mich drauf. Sie stützte sich mit beiden Händen ab und ritt mich herrlich. Ich konnte den Arsch und die dicken Möpse schön abgreifen.
Sie hat eine tolle weiche Haut und ich hatte viel Spaß dabei.
Dann mußte ich sie Bremsen um nicht abzuspritzen. Ich bat um einen Stellungswechsel.
In der Missi fickten wir dann weiter und ich blickte in ihr wunderschönes Gesicht. Beim ficken massierte ich wieder die geilen Möpse.
Nach ein paar Minuten war Schluß und ich schoß ins Gummi.
Total entspannt machten wir uns wieder fertig und mit Küßchen rechts und links verabschiedete ich mich.

Bezahlt habe ich die üblichen 30 Euro.

Name: Magda
Nationalität: Polen
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: KF 38
Haare: brünett, lang
Oberweite: D
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: blank rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Magda
Das ist Magda.


[Bild: th_850839155_0004_IMG_4094_123_599lo.jpg] [Bild: th_850795373_0001_IMG_4174_123_95lo.jpg] [Bild: th_785080689_0002_IMG_4216_123_527lo.jpg]
[Bild: th_850819996_0003_IMG_4089_123_97lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,fish01,Elmar2000
uuii
also haben die girls aus der b8 ne klassenfahrt zum fotografen gemacht...
als ich letztens mal vor ihr stand, erschienen mir die tattoos jedoch noch zahlreicher und/oder größer.
entweder da sind noch welche dazugekommen oder es täuscht halt.
ich bin da aber auch sehr empfindlich und mag so bemahlung garnicht!

Und wer der Typ ist, der da auf dem Unterarm sein brandzeichen verewigt hat, mag man auch lieber nicht wissen.

ansonsten aber geile fotos und vielen Dank dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(06.12.2014, 12:10)ooooo schrieb: ...als ich letztens mal vor ihr stand, erschienen mir die tattoos jedoch noch zahlreicher und/oder größer.
entweder da sind noch welche dazugekommen oder es täuscht halt...

Ja, auf einem Oberschenkel ist ein großflächiges dazu gekommen.

Gruß limbo, schwer in Mode
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ooooo
weiss jemand wo sie geblieben ist??? sie war immer da und ist jetzt seit bestimmt 3 monaten weg
Zitieren
#10
Das hatte sie angekündigt. Sie meinte, sie wisse nicht, ob sie je wiederkomme
Zitieren
Du meinst bestimmt 3 Wochen?! Die ist nie und nimmer 3 Monate weg...
Zitieren
(16.07.2015, 17:16)sexboy schrieb: Das hatte sie angekündigt.  Sie meinte, sie wisse nicht,  ob sie je wiederkomme
öh ich dachte erst 2016?!?

schade

(16.07.2015, 17:22)BFA30 schrieb: Du meinst bestimmt 3 Wochen?! Die ist nie und nimmer 3 Monate weg...
nee mindestens seit Mai Wein
Zitieren
Kontaktdaten
Magda@ Braunstrasse
Braunstrasse 8
Hannover
VH 2 OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Wieder am Start, nicht verändert.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,fish01,grifi,Erlenking
hmmmm also in dem zimmer war gerade eine südländerin mit roten haaren ?!?! und eine etage darüber also 3. OG war eine blonde osteuropäerin aber nicht magda ?!?!?!?

bist du sicher dass sie das war ? weiss jemand etwas?
Zitieren
Habe Sie gestern im 1. OG in Zimmer D gesehen!

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Erlenking,Andyy
Sie hat kein festes Zimmer, hab kurz mit ihr gequatscht, nervt sie auch.
Verändert hat sie sich aber, ist deutlich dicker geworden
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy
Bisschen füllich war die Lady schon immer, aber gut was dran.

Gruß Andyy...
Zitieren
Weiss jemand ob Magda zur Zeit noch in der Braun ist?
Zitieren
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine sie dort gesehen zu haben,
im VH, dritte Etage rechts, letztes Zimmer links.

Gruß Erlenking Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Luststängel,limbo
Hallo,

war heute morgen noch etwas müde. Nach dem Plan wäre es Zimmer E.
Magda ist ein liebes Mädel, hatte auch schon das Vergnügen mit Ihr.
Ist mir aber etwas zu langweilig geworden im Vergleich zu Mariella, Aysche oder Vanessa.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Luststängel,grifi,Andyy