Magda aus Polen (vorher: H, B8)
So ich war dann auch mal bei Magda...
Sie war sehr sympathisch und freundlich an der Tür und da ich ihre dicken Naturtitten unbedingt mal testen wollte bin ich rein zu ihr.
Ich hatte sie allerdings netwas schlanker in Erinnerung. Sie war zwar immer schon moppelig, hat aber scheinbar etwas zugelegt. Egal ich hatte Lust auf TITTEN also ran da.

30€ für 20min FM, GVM und anfassen.
Wir entkleideten uns beide und dann gings ab auf den Fickacker. Sie machte direkt ihre Beine breit sodass ich schön ihre Dose befummeln kann... gleichzeitig bearbeitete ich ihre Euter und sie ließ ein paar leichte Töne von sich... irgendwann fing sie an zu gummierte und brachte meinen Mast auf volle Länge. Für ein gummiertes Gebläse war es echt gut und Varianten reich.

Da ich sie noch schön kolben wollte ließ ich sie aufsitzen und sie ritt mich langsam durch und ich lecke ihre Titten dabei... als Finale wollte ich sie nochmal schön von hinten hämmern wobei sie mich mit dirty talk richtig in Fahrt brachte und ich meine Nachkommen ins Gummi feuerte.
Sie ließ mich recht lange auszucken und machte keinerlei Stress... so solls sein!

Kurzer AST und Küsschen auf die Wange und ab gings befriedigt nach Hause.

Sie sitzt aktuell im 1 OG im Zimmer E

FO sowie ihre Titten voll spritzen ist bei ihr für 20€ Aufpreis möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,grifi,BFA30,Andyy,Klark-Kent,limbo
Die Dame arbeitet jetzt in einem Club in Porta Westfalica...nach Hannover will sie nie mehr zurück
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(05.08.2016, 16:16)Laufhauslümmel schrieb: Die Dame arbeitet jetzt in einem Club in Porta Westfalica...nach Hannover will sie nie mehr zurück

Hallo,

gibt es aktuelle Kontaktdaten ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
nee, sorry - ich kann dir da auch nicht helfen
Zitieren
In Porta kenn ich nur das Haus an der Bundesstraße... An der Pforte ist die Adresse
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(05.08.2016, 16:16)Laufhauslümmel schrieb: Die Dame arbeitet jetzt in einem Club in Porta Westfalica...

Evtl. der SG Club aka Haus Kurfürst?


Gruß limbo, Porta Westfalica und Clubs Müde
Zitieren
Wie zuverlässig ist denn die Info zu " in einem Club in Porta" ?
Zitieren
...so hat sie mir's per SMS mitgeteilt
Haus Kurfürst
An der Pforte 1
32457 Porta Westfalica
www.haus-kurfuerst.de
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Zauberlümmel,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Magda
An der Pforte 1
Porta Westfalica
SG Club / Haus Kurfürst
Karte Anzeigen
Thx, also ein "Laufhaus-Club" Big Grin.

Gruß limbo, schönes Haus und ab nach NRW
Zitieren
Weis irgend jemand was über Magdas Verbleib?
Zitieren