Samira, CZ oder so
Samira

Land: wohl Tschechien Verwirrt
Aussehen: Mitte der Zwanziger, 170 cm groß, lange, dunelbraune Haare Konfektion 36
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: Clubstandard
Verkehr: ebenso Clubstandard
Urteil: fassen wir zusammen, Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 5 %
Klassifizierung: knapp Bundesliga

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
RoryRock schrieb:Samira

Land: wohl Tschechien Verwirrt
Aussehen: Mitte der Zwanziger, 170 cm groß, lange, dunelbraune Haare Konfektion 36
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: Clubstandard
Verkehr: ebenso Clubstandard
Urteil: fassen wir zusammen, Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 5 %
Klassifizierung: knapp Bundesliga

Gruß RR ;RR

ein hartes urteil. eigentlich stand sie ja auf meiner to-do liste. aber bei deiner klassifizierung muss ich das nochmal überdenken. VerwirrtVerwirrt
Zitieren
Ich denke da machst nichts falsch Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
RoryRock schrieb:Ich denke da machst nichts falsch Wink


wenn ich sie von meiner liste streiche?
Zitieren
Quatschkopf Big Grin wenn de se buchst machste nix falsch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren