Veronika Polin
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Veronika Polin
Elbestr
Frankfut Main BHV
Hessen
Deutschland
Mittagszeit angetroffen, BHV
Karte Anzeigen
Veronika,
da ich hier zu ihr nichts gefunden habe, schreibe ich mal einen eigenen kleinen Bericht über Sie. Eine 32 Jährige MILF, mit gutem Aussehen, Polin,
schlanke Figur, blonde, glatte Haare die Sie an diesem Tag zum Pferdeschwanz gebunden hatte, keine Schwangerschaftsstreifen,gut deutsch gesprochen mit polnischem Akzent, hinkt etwas beim laufen fällt aber (fast) gar nicht auf.Helle Jeanshose (Blue) u. dunkelschwarzes Top.
Für Blasen und Ficken wollte Sie 30 Euros, am Platz gings gleich Rund, machte sich frei gute Titten für einen 30 Jährige, blasen ging nur mit Gummi obwohl Sie ohne gesagt hatte. Danach ficken war auch gut, stöhnte. Erzählte das Sie nicht lange in Frankfurt bleiben würde und nur für kurz hier sei. Drogensüchtig ist Sie, Sie nimmt S. oder H. ? oder wenn nicht sogar beides, Größe war 165cm - 170 sonst keine Besonderheiten.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ja es ist Frühling, die Sonne strahlt, die Leute sind auch entspannter und man sieht ein lächeln auf den Gesichtern der Menschen. Es ist später Nachmittag und ich bin nach langer, langer Zeit auch mal wieder im Bahnhofsgebiet. Ich halte wie immer nach neuen Gesichtern ausschau, doch es sind nur welche da die ich nicht kenne oder mit den ich schonmal weg war. Es gibt ja auch welche die kennt man nur von hörensagen, so z.B Petra.Es sind aber wie gesagt auch bekannte Gesichter wieder unterwegs.Michaela oder Michelle, Nelly und von der Össi Fraktion hält Daniela die Stellung an der Apotheke.

Da sehe ich doch ein Blondchen, im gestanden Alter gerade die Kaiserstr. zum Jürgen Pontoplatz überqweren. Ja, wer sollte es anderes sein, die Polin Veronika...

Veränderungen:Also von ihrem damaligen humpeln merkt man nicht mehr viel, Sie hatte ja Probleme an der Hüfte. Sie hat sich mittlerweile unters Messer gelegt.Alles verlief gut. Ihre Haare sind noch immer wasserstoffblond nur am Kopfansatz kommt der natürliche dunkelblonde Haaransatz wieder durch.Die Haare trug Sie dieses Mal offen.
Besonderheiten: Auf der linken Seite,an der Hüfte seitlich hat Sie eine etwa 8cm lange dünne Narbe.Sie sieht gar nicht nach Junkie aus, sondern wie eien die sich verlaufen hätte.



Bekleidung:an diesem Tag trägt Sie hell braune Winterstiefel. An den Beinen eine hautenge Legins, in dunkelschwarz wo sich geil ihr gut geformter Milfarsch abzeichnet.Eine dunkelschwarze Stoffjacke, wo Sie drunter einen hellbraunen Wollpulli trägt. Sie begrüßt mich auch gleich und lächelt.Mit Mädels die man schon kennt muss man nicht mehr über den Preis verhandeln. Auf der Fahrt erzählt Sie ein wenig über sich und wo Sie so war usw.


Action: Zuhause bekommt Sie erstmal das Geld(25 Euro) überreicht, das scheint okay zu sein und entkleidet sich dann.Wie das halt eben mit Frauen so ist.Sie verschwindet erst Mal im Bad und macht sich ein wenig frisch. Sie erscheint dann nur mit einem Badehandtuch bekleidet. Der Kontrollgriff unter das Handtuch bei ihr und meine Hände befüllen eine blank rasierte Möse. Ihre Titten sind auch ein wenig größer geworden, und auch fester.Ich lege mich aufs Bett und Sie legt sich auf meinen halbsteifen Schwanz,ihre Möse ist genau auf meinem Schwanz, was dazuführt das ich eine megaharte Latte bekomme.
Beim gegenseitigen befummeln, werden auch mal die Zungen mit ins Spiel gebracht. Das rumknutschen ist auch sehr angenehm.Sie fängt dann mit einem guten FO an, während ich ihre Titten reibe und an den Nippel saugen und knabbern darf. Wir wechseln dann in die 69 Stellung wobei Sie weiterhin gut bläst während ich im Wechsel beide Löcher von ihr lecke.
Gut, danach ist wieder herumfumeln dran. Während mein Zeigefinger immer wieder rein und raus in ihre Möse gleitet.Hat Sie auch Hand an ihre Möse angelegt und wixxt sich in leicht massierenden Bewegungen den Kitzler.Ihre andere Hand massiert meinen Hodensack und wandert meinen Schwanz entlang. Das ist verdammt geil sach ich euch, das hatte ich ja schon öffters Polinnen die richtig geil den Schwanz massieren konnten.

Sie nimmt dann ein Gummi und zieht es dem kleinen Racker auf. Ein gefühlvolles und angenehms Reiten beginnt. Ich ziehe mich zu ihr hoch und lecke und züngel wieder an ihren Nippeln rum. Eng umschlungen wie zwei ertrinkende und küssen wir uns währen Sie sachte und sanft auf mir weiter reitet. Die Fickerei geht dann in der Missi weiter. Sie spreizt beide Beine vom Körper weg und stöhnt mir leicht ins Ohr, dann umschlingt Sie mit ihren Beinen wieder meine Taile. Mal wird schneller gefickt und dann auch wieder langsamer. Nochmal ein wechsel und wir befinden uns in der Löffelchenstellung.Das ist jetzt nicht die ideallste Stellung für mich also gehts in eine sportlichen Einlage in den Doggy.Dabei hält Sie erst gut dagegen und legt sich während dem Ficken flach auf das Bett. Ich liege über ihr und dringe tief von hinten in ihren Möseneingang ein. Sie stöhnt geil mit und bewegt ruckartig ihre Beckenmuskulatur.Ich greif an ihre Titten und knette Sie während mein Schwanz weiter in ihrer Möse arbeitet.Dann kommt es schließlich zum Abschuss.

Beim Bahnhof sagt Sie: Tchüß Papa, das sagt man so bei ihnen in Polen.

Fazit: Ein geiler Fick mit einer gutausehenden Milf die leider nur sehr selten da ist. Was ich zum Alter sagen muss,damals hatte Sie da etwas geflunkert Sie ist mitlerweile schon 40, Sie sieht aber jünger aus so etwa bei 30 würde ich das Alter anlegen.


Tageszeit:Nachmittag

Gruss Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hi Jack
Ersteinmal Danke für Deinen Bericht.

(22.03.2013, 22:12)Jack frosen schrieb: Ja es ist Frühling, die Sonne strahlt, die Leute sind auch entspannter und man sieht ein lächeln auf den Gesichtern der Menschen. Es ist später Nachmittag und ich bin nach langer, langer Zeit auch mal wieder im Bahnhofsgebiet.

So oft und viel wie Du schreibst, kann die Pause garnicht so lang gewesen sein.

(22.03.2013, 22:12)Jack frosen schrieb: Ich halte wie immer nach neuen Gesichtern ausschau, doch es sind nur welche da die ich nicht kenne oder mit den ich schonmal weg war.

Soll es ja geben, wenn man nach neuen Gesichtern ausschau hält,
das man welche trifft, deren Gesichter man noch nicht kennt.

LOL
nichts für ungut
weiter so R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
bietet die gute auch Muttermilch aus ihren Titten ?
Zitieren
Hallo stracciatella,
aus den Titten kamm keine Milch.

Gruss Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren