Nadine - L3447 Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel
Traurig 
Kontaktdaten
Nadine
L3447
zw. Görgeshausen und LM-Staffel
Hessen
Deutschland
Wohnwagenbums
Karte Anzeigen
War zufällig dort in der Kante beruflich unterwegs und hatte hier die Tage was von der Ecke und Womos gelesen. Also, da noch 1/2 Stunde Zeitpuffer bin ich bei Görgerhausen runter von der A3.

Die Örtlichkeiten und Anfahrt:

Vor Görgeshausen (Lidl) links rüber Richtung Limburg. Kurz durch den Ort, dann kommt ein Waldgebiet.

2 Wohnwagen und 1 Wohnmobil auf der Strecke, Gesamtstrecke etwa 4km, mit Ladies auf der rechten Seite jeweils mit etwa 2km Abstand. Wohnmobil gleich im Waldstück hinter Görgeshausen rechts. Nächster Wohnwagen später rechte Seite mit Parkplatz davor, dritter Wohnwagen nach der Einfahrt zum Tierheim.

Im Wohnmobil saß eine Blondine in den 40ern (geschätzt), beim Tierheim hing nur ein Schild mit „Sabrina“ dran, Wagen kurzzeitig unbesetzt. Die Wahl fiel auf den mittleren Standort. Zu erkennen auch daran, dass ein mit Plane abgedecktes Kfz hinter dem Wagen steht.

Die Lady:

Etwa Mitte vierzig, ca. 165cm, gute B-Körbchen, schwarze längere Haare, Dauerwelle, hübsches leicht angelebtes Gesicht. Sehr nette Person, angenehme Stimme. Kleiner weißer Hund mit im Wohnwagen. Wohnwagen sauber, als Verrichtungsort okay. Sie nannte sich „Nadine“. Akzent deutet irgendwo auf RLP hin.

Sie würde es noch nicht allzu lange machen (*naja* Nuttenblahblah würde ich meinen), wäre erst seit kurzem in dem Wagen und hätte ihn übernommen. Das letztere glaube ich gerne, das davor eher weniger. Denke schon eine Weile im Geschäft.

Leistungsumfang und Ausführung:

Aufgerufen wurden 30.-€ für einen gummierten Blowjob; ob der Preis für die Ecke okay ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Ungummiert wollte ich nicht, habe ich auch nicht angefragt. Weitere Leistungen habe ich auf Grund späterer Termine in der Folge nicht angefragt.
Sie hat sich brav freigemacht und etwas bespielen lassen. Figur nackt ist okay, altersgerecht würde ich sagen. Der Blowjob war mittlere Schlechtausführung. Nur teilweise gute Anfangssaugung, viel Zahn- und Handeinsatz. Bin doch zeitig gekommen da extrem viel Druck auf dem Docht.
Hinterher noch netter Smalltalk.

Fazit:

Wiederholungsgefahr nur für Blowjob ist überaus gering. Vielleicht, wenn ich zufällig noch mal vorbeikomme und Druck habe mit poppen dabei und etwas ausführlicher. Nur für blasen nicht zu empfehlen. Angenehm war es trotzdem, weil wir uns gut verstanden haben und sie eine nette Person ist.

Nächstes Mal doch die ältere Blondine oder Sabrina, falls im Wagen.

L.V.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,kurva
Musst die Sabrina nehemen die ist süß und blasen und ficken kostet 40euronen .

gruß der fox
Zitieren
War Freitag morgen mal bei Nadine, und joa... nach meinem Erlebnis mit Sabrina wollte ich halt mal die anderen beiden testen (nachmittags war ich noch bei Yvonne). Preise wurden ja oben schon genannt, allerdings kommt die gute nicht aus dem Rheinland, sondern aus dem Berliner Umland (Oranienburg). Blasen war soweit okay, halt Zahn und Handeinsatz. Beim Ficken ging die Alte fann aber richtig gut mit, wenn sie nicht so stark künstlich gestöhnt hätte...
Lecken hatte ich auch mitgebucht, und auf der Straße schmeckte sie am wenigsten schlecht (kA was die für Feuchttücher nutzen), da ging sie auch richtig mit, da wir Facesitting fürs Ende ausgemacht hatten, kam ich dann auch richtig heftig, angefeuert durch ihren Dirty Talk. Negativ fiel mir da allerdings auf, dass ich mich a) selbst reinigen musste und b) ihre Versprechungen ("Ich leck Dich sauber" oder "Komm in meinen Mund") während dem Facesitting leider nur leere Versprechungen waren. Alles in Allem aber wars ne zwei Minus bis drei Plus, da sie halt richtig gut mitging.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen,my2cents,kurva,Powerficker1
Hallo @Odeesi,

bin ein wenig irritiert von deiner Aussage
Zitat:Preise wurden ja oben schon genannt,
die deinen gebuchten Service "Blasen war soweit okay ..."; "Beim Ficken ging die Alte fann ..."; "Lecken hatte ich auch mitgebucht, ..."; "da wir Facesitting fürs Ende ausgemacht hatten ... " preislich nicht wiedergeben Grübel

@Lord_V gab an
Zitat:Aufgerufen wurden 30.-€ für einen gummierten Blowjob


und

@Desertfox5000
Zitat:blasen und ficken kostet 40euronen


Naa, was hast du denn nun bezahlt. Dein Servicepaket war ein völlig anderes ?!

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen
#5
Sry... ich hatte nen Fuffi bei ihr bezahlt (wohl 10 €uronen extra für's Lecken)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,Jack frosen
sicher mit berliner Dialekt? ich meine ja schon, dass ich Pfalz und B auseinanderhalten kann. Passte die Beschreibung denn noch?
Zitieren
Yep, die Beschreibung passte, sogar der Hund war da (der war wirklich klein, wie nen Mini Bisson Frise). Hat sich auch Nadine genannt, schwarze Haare, blaue (oder grüne) Augen und sah trotz des Alters noch recht ansehnlich aus. Yvonne (die aus dem WoMo) kommt laut Eigenaussage aus Koblenz und hat nen rhein-mosel-klingenden Dialekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lord_V
nach über zwei jahren habe ich mir nun doch eine wiederholung gegönnt. war auf der autobahn, richtung bonn, vorsprung fahrtzeit, und geil, also geil im sinne von "soooooooooooooooooooooooooo 'ne mega druck auf dat rübe" ... auf Yvonne hat ich keinen bock, Sabrina war belegt ... not-teufel-fliegen ... wieder BJ gebucht, wieder 30 öcken und der blowjob war noch schlechter als das letzte mal. zwar dieses mal keine zahnung, dafür ein ultrablaswichsen und klötenklammergriff. zum glück war es schnell vorbei; druck ist doch für was gut.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren