Geizhaus Amy 3 Kinder und knackfrisch
#1
Das alte Geizhaus war sehr verwinkelt und wenn man sich "frisch" machte, war es schon schwierig, das angewiesene Zimmer bzw die Erwählte wieder zu finden. Der Service der angejahrten Mädchen war fair, alles aber mir zu wenig verrucht, zu wenig anrüchig, zu sauber und zu steril. 9 Zimmer für 4-5 Mädchen- Frauen im Tagesverlauf. Freitags Abend mögen die Verhältnisse anders sein- sagt ma(edchen).
Die neue Lokalität liegt in einem supersterilen Industriegebiet. Ein viereckiger Kasten reiht sich an den anderen. Der Tomtom hat mich dann in die Angerburger Straße 20 geführt. Gott sei Dank, sonst hätte ich den Kasten , der hauptsächlich einen Komputerladen - w9ie StechTief gut beschrieben- übersehen.
Erste Etage, alles in rot erinnert an ein Laufhaus. Grade Flurgänge mit ca 20 Zimmern in 6-7 "Schönen" in einen Nebenraum. Auf Grund der persönlichen Daten ohne Bild erwählte ich Monika. Leider um Hüften und Bauch zu dicklich, jedenfalls für meinen Geschmack. Die DD Quarktaschen schienen echt zu sein. Die übrigen Mannschaft---ääähg Frauenschaft war entweder dicklich oder entschieden zu alt. Es reicht , wenn ich ein Greis bin, so dass der Durchschnitt auf auf 45 Jahre kommt. Ich verlangte dann nach einer Schlanken mit mindestens ehrlichen B-Cup. Mir wurde Mary und Amy vorgestellt. Beide angeblich 31 Jahre alt. Beide bestimmt terminlich älter, Amy biologisch sicher jünger. Hat drei Kinder, 180 zwischen den Socken-sieht man weder ihr noch ihrem Busen an. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Ps. Für den angeblichen halben Dollar soll man griechisch erhalten ,,fr N und Zungenküsse.

Machen nur zwei , und nur bei Sympathie.
Da ich total asympathisch bin, habe ich keins versucht.


Mein Einctand, sorry ein bichen ernücherternd

Das hat sic
Zitieren
rararasputin, herzlich willkommen im LSH und viel Spass hier!

rararasputin schrieb:Mein Einctand, sorry ein bichen ernücherternd

So kann man das sagen!!


Hier der Link zum Geizhaus nach dem Umzug:
http://www.geizhaus.com/de/index.php
Bilder von deren Seite kann ich leider nicht einfügen. Da findet sich wohl ein Spezi, der Amy hier mal festtackert.

Den Geizhausservice stell´ich aber schon mal ein:
Zitat: Geizhaus-Services

Aktuelle Preisliste

1/2 Std. kostet 38,50 € - jede weitere 1/2 Std. wieder 38,50 €
Inklusive:
Kuscheln, Schmusen, Massage, franz. Vorspiel,69, Verkehr mit unterschiedlichen Stellungen

Bei Sympathie- ohne Aufpreis:
Küssen, Brustwarzen oder Eier lecken, Prostata Massage, Dildo, Rollenspiele, Körperbesamung
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo rararasputin (ein Oldie-Fan weilt unter uns:p)

seh es einfach sportlich, mal verliert man, mal gewinnen halt die anderenCool

Gruß strikeout, der auf Deinen ersten Bericht aus der schönen Stadt Hamburg wartet
Zitieren
#4
Amy




[Bild: 4d968abf9b99c7f7a5783aa6d8fd0ef2_thumb.jpg]
Zitieren
#5
[Bild: th_11962_..www.geizhaus.com.girls.98.0_122_449lo.jpg][Bild: th_11963_..www.geizhaus.com.girls.98.1_122_421lo.jpg][Bild: th_11963_..www.geizhaus.com.girls.98.2_122_114lo.jpg][Bild: th_11964_..www.geizhaus.com.girls.98.3_122_462lo.jpg]
[Bild: th_11965_..www.geizhaus.com.girls.98.4_122_185lo.jpg][Bild: th_11966_..www.geizhaus.com.girls.98.5_122_352lo.jpg][Bild: th_11967_..www.geizhaus.com.girls.98.6_122_991lo.jpg]
[Bild: th_11968_..www.geizhaus.com.girls.98.8_122_153lo.jpg][Bild: th_11973_..www.geizhaus.com.girls.98.9_122_671lo.jpg][Bild: th_11974_..www.geizhaus.com.girls.98.10_122_789lo.jpg]
[Bild: th_11979_..www.geizhaus.com.girls.98.11_122_236lo.jpg]
Zitieren
Moin Winkeund Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe,das Dein nächstes Pay6-Erlebnis,über das Du hier berichtest,
für Dich erfreulicher ausfällt und für uns,das es etwas ausführlicher beschrieben wird...
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
rararasputin schrieb:Auf Grund der persönlichen Daten ohne Bild erwählte ich Monika. Leider um Hüften und Bauch zu dicklich, jedenfalls für meinen Geschmack. Die DD Quarktaschen schienen echt zu sein. Die übrigen Mannschaft---ääähg Frauenschaft war entweder dicklich oder entschieden zu alt. Es reicht , wenn ich ein Greis bin, so dass der Durchschnitt auf auf 45 Jahre kommt. Ich verlangte dann nach einer Schlanken mit mindestens ehrlichen B-Cup. Mir wurde Mary und Amy vorgestellt. Beide angeblich 31 Jahre alt. Beide bestimmt terminlich älter, Amy biologisch sicher jünger. Hat drei Kinder, 180 zwischen den Socken-sieht man weder ihr noch ihrem Busen an. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Ps. Für den angeblichen halben Dollar soll man griechisch erhalten ,,fr N und Zungenküsse.

Machen nur zwei , und nur bei Sympathie.
Da ich total asympathisch bin, habe ich keins versucht.


Mein Einctand, sorry ein bichen ernücherternd

Das hat sic

Ich lasse mir die Mädels immer zeigen (außer ich bin mal wieder verrückt nach Mary:p). Dann hast Du wenigstens mit der Optik keinen Reinfall.
Der angebliche halbe Dollar sind genaugenommen 20 Euro. Und man kann den einlösen - ich hab's probiert.

Was mich interessieren würde: Was hast Du mit Amy gemachtVerwirrt? Vielleicht kannst Du den Teil auf dem Zimmer ja noch etwas ausführlicher Beschreiben.

Gruß Gusti, der dir gerne auch andere Mädels in der Angerburger Str. empfehlen kann...
Zitieren