LENA 24J DEVOT zum Ohrfeigen (vorher: SB)
Habe gestern angerufen. Am Telefon bereits nett und sympathisch. Preise OK: 50/80/130, beim 50er bietet sie 20 Min mit ZK/FO/GVm an, ab dem 80er  für 30 Min ist auch FT dabei. Sie residiert in der Moltkestr., ich finde die Parksituation dort schlecht, v.a. tagsüber. Beim Eintreffen wurde leider nicht geöffnet, da war wohl einer schneller.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,yogi117,Tom_Neu,arno_nym,Stromberg
Kontaktdaten
Lena
Saarbrücken
0176-93764700
zuvor Hanau, Offenbach, Giessen
Karte Anzeigen
Zitat:SEDCARD

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 70 C, fest
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS

Massagen: erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv

ZUM 1. MAL IN SAARBRÜCKEN

Lena - deutsches Mädel 26j.
süße, deutsche Verführung

Ich bin Lena, ein vers*utes und g*iles deutsches Girl.
Ich liebe es von Dir ran genommen zu werden
und Dein bestes Stück richtig t*ef zu bl*sen.
Ich habe eine knackige, sportliche Figur mit schönen, festen Brüsten ,
zierliche KF 32/34, OW 70C, bin 1,58m groß.

Da ich devot bin biete ich dir auch gerne
einen bizarren Service, denn ich liebe den
süßen Schm*r*, NS aktiv/passiv, leichte Schl*ge,
Ohrfe*gen , auf Anfrage vieles mehr.

Gerne mache ich auch mit dir:
Franz. Beids., ZK, GB, KB, D**p Thr**t uvm.

0176-93764700

Wie du siehst kann man mit mir viel Spaß haben
und meine einmalig geile Art wird Dir den Kopf verdrehen !!

Ruf mich an oder komm vorbei.

neuere Bilder in Ihrer Anzeige:
[Bild: th_86499_Lena_6052835_F2_123_97lo.jpeg][Bild: th_86499_Lena_6052835_F3_123_148lo.jpeg][Bild: th_86501__123_126lo.][Bild: th_86502_Lena_6052835_F5_123_252lo.jpeg]
[Bild: th_86503_Lena_6052835_F6_123_381lo.jpeg][Bild: th_86503_Lena_6052835_F7_123_511lo.jpeg][Bild: th_86506_Lena_6052835_F8_123_33lo.jpeg]
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,limbo,NickR,Elmar2000,arno_nym,matze,lostinxs2005,falco02,Tom_Neu
Hallo,

ein paar neue Bilder, mit der Umfangreichen Tatoo-Ausstattung.
Leider schwer zu erreichen die Dame, und mit verschiedenen Orten bei Ladies (Hanau) und KM (Offenbach)

[Bild: th_96448_Lena_5826641_F2_123_427lo.JPG][Bild: th_96448_Lena_5826641_F1_123_628lo.JPG][Bild: th_96449_Lena_5826641_F3_123_81lo.JPG][Bild: th_96450_Lena_5826641_F4_123_505lo.JPG]
[Bild: th_96457_Lena_5826641_F5_123_16lo.JPG][Bild: th_96458_Lena_480960_8d883207de0f7e89c06..._378lo.jpg][Bild: th_96459_Lena_480960_b97f9d656d349c87efa...3_25lo.jpg]



Gruß,

Oli
Es bedanken sich: NickR,arno_nym,limbo,my2cents,siola,Tom_Neu
Information 
Kontaktdaten
Lena
Rittergasse 6
Fulda
Hessen
0160-1106580
1. Stock bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
jetzt übereinstimmend in KM und Ladies in Fulda.
Es bedanken sich: limbo
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lena
Gießener Ster 120
Linden
Karte Anzeigen
Hammer Frau. So geilen sex hatte ich noch nie gegen Geld.

Die geht ab wie schmidt's Katze. 30 min 80€ mit FO. Sowas von geil.

Kleine zierliche und enge Frau. Es macht tierischen Spaß sie zu ficken. Und sie wollte es richtig hart.

Das beste was mir in den letzten 2 Jahren in Gießen untergekommen ist. Und es ist mir einiges darunter gekommen Unentschlossen
Hallo,

würd mal sagen das es diese Lena im Appartment 113E handelt. 
Sie wird in diesem Thread  ***Thx, verbunden, fish***  schon thematisiert. 

Gruß, Oli
Es bedanken sich: fish01
Entweder bin ich zu blöd oder ich finde keinen link zu einem aktuellen kaufmich profl oder einen Hinweis auf ihre Namen bei kaufmich. 
Kann mir jemand helfen? 
Ne du bist net blöd auf kaufmich http://www.kaufmich.com/Deutschegoere25 ist sie (wiedermal) gesperrt. Keine Ahnung warum.

Aber auf ladies.de ist sie auch zu finden.

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6179517
Danke, hab schon an mir gezweifelt. Wink
Es bedanken sich: Hotlover35390
(25.02.2015, 15:34)Hotlover35390 schrieb: Ne du bist net blöd auf kaufmich http://www.kaufmich.com/Deutschegoere25 ist sie (wiedermal) gesperrt. Keine Ahnung warum.

Aber auf ladies.de ist sie auch zu finden.

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6179517

Ihr Profil ist immer mal wieder gesperrt, wird wohl gerne mit Spam bombadiert
Kontaktdaten
Lena
Bettinastraße 5, App. 229, Lange
Offenbach/Main
Karte Anzeigen
Jetzt (wieder) in Offenbach:

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...13829.html

Geile Schnitte. Wird allerdings immer bunter und immer mehr "gelöchert" Lachen Meine sehr guten Erfahrungen mit ihr hatte ich weiter oben schon beschrieben.

Eigentlich schade, dass ich momentan in einer Beziehung bin.

mikapp
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,schnorro,lindner
Nja, sie scheint ja den Schmerz zu mögen. Und wenn man (Frau) ein Leben ausserhalb der gesellschaftlichen Normen führt, dann braucht es immer extremere Aktionen um noch einen "Kick" zu bekommen. Wo es für mich schon einen Kick bedeutet mit einer fremden Frau zu vögeln, ist es für sie Arbeit und Alltag. Was also macht sie noch an?
Vielleicht immer neue Tatoo´s und Pircing´s. Auffallen, die Norm verletzen und den süßen Schmerz empfinden.

Wer langfristig der Mensch ist der glücklicher mit seinem Leben ist? Ich weis es nicht.
Es bedanken sich: lindner
Grosses Grinsen 
ich taker hier mal die Bilchen rein:



[Bild: th_17826_Lena2_5826641_F1_123_164lo.JPG][Bild: th_17827_Lena2_5826641_F2_123_182lo.JPG][Bild: th_17828_Lena2_5826641_F3_123_337lo.JPG][Bild: th_17829_Lena2_5826641_F4_123_841lo.JPG]
[Bild: th_17830_Lena2_5826641_F5_123_1162lo.JPG]
Es bedanken sich: mikapp,limbo,lindner,my2cents,Tom_Neu,EarthDog,revol69,NickR,siola
Sieht schon heiß aus und passt bei einem jungen Mädel! Aber wie kommt es als 60-jährige am Strand rüber, wenn die Form im Alter ein wenig nachlässt? Ich habe immer das Gefühl, dass die jungen Dinger nicht wirklich darüber nachdenken.

Aber in der aktuellen Zeit ist es egal. Ansehen, Spaß haben und wiederkommen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Hier geht es aber um die Puppe und Ihre Serviceleistungen, der rest ist Ihre private Entscheidung. Take it or leave it.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: malone,mikapp
W/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
http://www.kaufmich.com/Deutschegoere25
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-1106580
Es bedanken sich: NickR
Zwinker 
Suchte heute Lena in Saarbrücken auf, die noch bis Karsamstag in der Landeshauptstadt residiert.
Termin klappte einwandfrei. Lena ist sehr klein, hat eine gute Figur und herrliche Silikon-Titten. Leider wollte mir ihr Gesicht nicht so gefallen. Dies war umso bedauerlicher, da ich eine Gesichtsbesamung vorhatte, die im Preis von 80.- Euro bei einer halben Stunde inkludiert war.

Nach der eigenen Schwanzwaschung gesellten wir uns gemeinsam aufs Bett. So eng wie sich Lena an mich anschmiegte, merkte ich sofort, dass sie keinerlei Berührungsängste hatte. Leckte und saugte schön an ihren Brustwarzen herum, von denen eine gepierct war. Die Silikon-Titten sind schön prall, fühlen sich natürlich und weich an. Die Tittenbearbeitung wechselte ich immer schön mit ZK ab, die auch gut waren.

Da dies schon mal ein guter Einstieg war, wollte ich mich um ihre Votze kümmern. Hierbei beorderte ich Lena so, dass sie mir ihren Arsch hinstreckte. Sehr schöner Anblick: geiler Knackarsch, schwarze Strumpfhosen und viele bunte Tattoos am gesamten Körper. Leckte etwas an beiden Löchern rum und steckte ihr den Finger in die  Votze. Obwohl sie bis dato überhaupt keine Berührungsängste hatte, zog sie meinen Finger immer wieder raus. Da ich beim Fingern einen Schwamm ertastete, war mir auch klar warum.

Als Lena auf dem Rücken lag, beugte ich mich über sie und steckte ich ihr meinen Schwanz in den Mund. Sofort begann sie engagiert zu blasen. Sie nahm mein G-Punkt-Gerät so tief sie konnte in den Rachen, dass ich mit der Eichel ihre Kehle spüren konnte. Dann fickte ich sie in den Mund und stieß hierbei mehrfach gegen ihre Kehle. Das machte mich so geil, dass ich spritzen musste. Zog meinen Schwanz aus ihrem geilen Mäulchen und wichste ihr ins Gesicht. Bereitwillig nahm sie das Sperma auf und machte absolut keine Abwehrreaktionen. Bestaunte noch kurz ihr verziertes Gesicht und reichte dann Lena ein Zewa zur Reinigung.

Da geiler Sex nie lange dauert, war noch Zeit für eine Massage. Dies machte sie mit festen Griffen sehr gut und wir unterhielten uns hierbei.
Abschließend kann ich sagen, dass Lena einen herausragenden Service geliefert hat, den ich bei ihrem nächsten Aufenthalt gerne noch mal genießen würde.
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,limbo,Stimpy,Tom_Neu,yogi117,Hotlover35390,lostinxs2005,arno_nym,NoWomanNoCry,NickR,saartester,X-Man,,mikapp,
#78
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
Linden bei Gießen
Hessen
Deutschland
0160-1106580
Karte Anzeigen
Residiert derzeit wieder in Linden bei Gießen in bekannter Adresse (nicht öffentlich). War heute da, wollte eigentlich ne halbe Stunde bleiben, es ging aber nur 20 min, da sie einen Folgetermin hatte. Daher bekam ich ein Sonderangebot, das ich erfreut wahrnahm.

Es folgte ein absolut fairer und guter Service, alles was versprochen wurde, wurde eingehalten und gekonnt gemacht - ZK, Franz. ohne und beidseitig, FS. Servicequalität immer noch hoch, hab das Gefühl sie hat Spaß am Job.

Gerne wieder!
Es bedanken sich: limbo,NickR
Anzeige Off scheint weg zu sein
Weil die Mädels immer sonntags den Standort wechseln. Montag ist sie in einer anderen Stadt wieder da. ??