LENA 24J DEVOT zum Ohrfeigen (vorher: SB)
Ist jetzt in Saarbrücken zu finden.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...20880.html
Es bedanken sich: NickR,Tom_Neu,arno_nym
Kann mir jemand sagen, wo sie zu finden ist? Ist sie wieder in der Molktestraße? Erreiche Sie einfach nicht, klingelt immer nur durch
Gruß Hütti
Kontaktdaten
Lena
Saarbrücken
0160-1106580
tel. erfragen
Karte Anzeigen
(05.05.2015, 12:06)Hütti88 schrieb: Kann mir jemand sagen, wo sie zu finden ist?...

In der Anzeige steht "tel. erfragen", büdde 0160-1106580.

Gruß limbo
Es bedanken sich: NickR,schnorro
Ist jetzt in Offenbach anzutreffen
@Hütti88 kannst mal bitte den Link einstellen danke.
http://www.kaufmich.com/Deutschegoere25
Es bedanken sich: symbadischer30,,Zara
Gibts ein Update?
(28.06.2015, 14:31)randyAndy schrieb: Gibts ein Update?

Was für ein Update willst du denn haben? Der Link, den Hütti88 geposted hat, funktioniert doch noch. Wink
Ok, das ist jetzt komsich als ich das heute probiert hab ging der Link nicht.
(28.06.2015, 20:29)randyAndy schrieb: Ok, das ist jetzt komsich als ich das heute probiert hab ging der Link nicht.

Also bei mir funktioniert der Link wie geschmiert.....so wie es mit Lena auch immer abgeht... Sabber
(28.06.2015, 20:29)randyAndy schrieb: Ok, das ist jetzt komsich als ich das heute probiert hab ging der Link nicht.

Sie sperrt ihr Profil seltsamerweise dauernd und hinterlässt hierfür keine sinnvollen Statusmeldungen.
Weiß nicht, was ihr das bringt. Sie ist aber auf jeden Fall noch aktiv.
Es bedanken sich: NickR
#92
Moinsen!

Sie ist sogar äußerst aktiv, ein richtig süßer kleiner "Fickfloh", der einem - wenn die Chemie passt - die Sinne raubt! Ich hatte eine Stunde zu EUR 130,- und ich tippe ca. 30 Minuten davon war mein Schwanz in ihrem süßen Fickmäulchen verschwunden (incl. Deepthroat). Dazu noch schön gefickt (Doggy und Missio in diversen Varianten). Sie ist nach eigener Aussage wirklich nymphoman und nachdem erlebten glaube ich ihr das! ? wir hatten unseren Spaß, beide! Auf kleine Sonderwünsche geht sie auch problemlos ein wenn man höflich danach fragt und es im Rahmen ihres Angebots liegt! 
Nebenbei ist sie auch noch echt helle in der Birne und eine angenehme Gesprächspartnerin!
Was Kaufmich angeht, wer sie nett fragt bekommt auch eine plausible Antwort! ??
Ich werde sie definitiv wieder in ihrem, nach eigener Aussage dauerhaften Domizil in OF/FFM besuchen!

So long
Zara
Es bedanken sich: schnorro,limbo,eric,Black,albatros
Jetzt in Gießen zu finden...
(13.07.2015, 17:50)Wiso41 schrieb: Jetzt in Gießen zu finden...

Da scheinst du eine andere Lena zu meinen. Um die es hier geht, ist diese Woche in OF; http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...62046.html
Es bedanken sich: albatros
Genau diese Lena ist momentan, laut Kaufmich, in Gießen :-)
Link?
Profil auf KM ist leider gesperrt !!!!
#98
Sie ist noch in Offenbach Smile Zumindest habe ich ihr da meine Ladung schön in den Mund gefeuert Smile
Es bedanken sich: Lustwandel,lynx
(15.07.2015, 06:38)abmax schrieb: Sie ist noch in Offenbach Smile Zumindest habe ich ihr da meine Ladung schön in den Mund gefeuert Smile

Kannst du bitte noch etwas mehr zu ihrer Performance und den Preisen wiedergeben?
Zur Performace wurde schon viel gesagt. Kleiner Fickfloh.....

Bläst wie der Teufel und nimmt ihm schön tief. Beim GV kann man alles machen was einem so einfällt.

Aufnahme ist dann immer der schöne Abschluss...
Es bedanken sich: NickR,albatros