Fang China Massage
Kontaktdaten
Bebe bei Fang China-Massage
Bernburger Str
10963 Berlin
Berlin
Deutschland
0177/ 38509 82
Karte Anzeigen
Nachdem die Asia-Angels und der Massageladen in der Schildhornstraße verschwunden waren fand ich unlängst in Berlinintim.de diesen Newcomer. Keine Berichte hier - an anderer Stelle einen Hinweis, das die Event-Massagen aus der Torstraße hierher umgezogen seien.

Angerufen und Termin vereinbart. Die Dame am Telefon spricht gut deutsch, leichter Akzent.

Mich empfing Bebe. Niedlich, ob nun wie in Berlinintim geschrieben japanisch - naja, da hatte ich so meine Zweifel. Ich buchte die Stunde für 100€.

Der Laden ist sauber - da hatten wir ja bei den Asia-Angels so unsere Probleme, nach der Dusche kam die gute ins Zimmer - und legte nicht ab. War ich anders gewohnt. Nach einer Viertelstunde war sie mit der Rückenmassage fertig und ich schaffte es wenigstens, ihr das Kleidchen und den BH auszuziehen, mehr wollte sie nicht, auch anfassen war nicht.
Die Handentspannung war gekonnt und auch sehr schön, aber eigentlich hatte ich schon mehr erwartet.

Fazit: Der Laden scheint OK, ich hätte bei der Buchung nach einer Dame fragen sollen, die auch vollen Service bietet. Na gut. Was gelernt.
Zitieren
Bebe, Quelle


Zitat:
Größe 160 cm
Konfektion 32
BH-Größe 70 B
Figur mädchenhaft
Typ asiatisch
Haarfarbe schwarz
rasiert nein
Nichtraucher Ja


Sie ist gerade 20 J. geworden, studiert Tourismus- und Hotelmanagement, sie ist sehr intelligent und unternehmungslustig. Bebe massiert Dich mit ihrer maedchenhaften Figur, ihren zarten Haenden und ihrem sexy Mund. Erlebe mit ihr eine echte Body-to-Body-Massage! Heisse Mandelaugen warten auf Dich...!


Weiterer Service
auf Anfrage
Massagen
Body2Body » Erotikmassagen » Klassische Massagen » spanische Massagen
Finger- und Dildospiele
Dildo gegenseitig » Dildospiele
Verkehr
Duett
Französisch u. Abschlüsse
französisch beidseitig » französisch safe


[Bild: bebeuxcvi.jpg] [Bild: bebe1tjeq3.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren