Jessy im Zimmer 405 vorher 103 im Erospark26 Duisburg
Mammamia, Jessy ist echt ein Traumgirl ********
Ihre Brüste ( 75D ******** )sind superschön und sogar 100% Natur ********
Sie ist Griechin, 170 cm groß,
ca.22 Jahre alt und sie spricht gut deutsch,
ist meistens ab 17 anwesend.
Ihr Service ist zwar etwas zurückhaltend, aber absolut super und fair.
Sie bläst echt super, in der 69er Stellung geht sie gut mit, sanftes fingern und auch Stimulation ihrer Nippel mit der Zunge war auch möglich.
War heute das erste Mal bei ihr und man kann mit ihr viel Spass haben wenn die Chemie stimmt.
Schade, das sie nicht küsst, dabei hat sie so einen schönen Mund mit einem süssen Lächeln.
Ich war zu 100 % zufrieden und bei ihr besteht absolute Suchtgefahr.

Behandelt sie gut, und wir werden noch viel Spass mit ihr haben****!

Gruss Bk
Zitieren
Hallo,
dann mal etwas verspätet willkommen bei uns im Forum.

Küssen als Service, ist das in Duisburg inzwischen normalerweise im Standard Paket mit dabei?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@bkseven
Was hat die Nummer gekostet ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
AW: Endlich wieder da!!!! Jessy Eros 26, Zi.405

Nach langer Abstinenz habe ich heute mal wieder eine Reise auf den Vulkan gemacht.
Und gleich als erstes bin ich Jessy begnegnet, doch räumte gerade ihr Zimmer ein ;-))))
Sie bat mich in 30 min wiederzukommen, dann wäre sie frisch geduscht und zu allen Schandtaten bereit ;-))))
Da sag ich doch nicht nein und gehe gleich zu ihr ;-))

Nach 35 min stand ich vor der Tür und wurde wie immer mit Bussi Re/Li begehst.
Kurz das finaziele für 45 min + Extras besprochen. Danach noch gereinigt und ab auf die Spielwiese.
Fm +Hodenmassage und 69er herlich genossen. Zwischendurch musste ich immer wieder ihre herliche Brüste und den geilen Arsch küssen. Es war schön Sex mit Streicheleinheiten, Augenkontakt und einigen Stellungswechseln. Zum Schluss kam ich auf ihren schönen Brüsten.
Danke Jessy das du mir nach einiger Abstinenz so schönen Sex geboten hast.

Noch zur Person:
Ihre Brüste ( 75D ******** )sind superschön und sogar 100% Natur ********
Sie ist Griechin, 170 cm groß,
ca.22 Jahre alt und sie spricht gut deutsch,
ist meistens ab 17 anwesend.
Schade, das sie nicht küsst, dabei hat sie so einen schönen Mund mit einem süssen Lächeln.
Ich war zu 100 % zufrieden und bei ihr besteht absolute Suchtgefahr

Gruss Bkseven
Zitieren