zarte weisse Sixpacklilly aka Layla - Schäferstrasse 23a (Kaiserslautern, SB, N)
....und schon ist die Anzeige wieder weg und sie ist zumindest in dem Portal nicht mehr zu finden!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Lilli
Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken
Saarland
0174-4673017
von 10- 24 Uhr klingeln bei Lilli
Karte Anzeigen
Nachdem die Anzeige heute Morgen plötzlich raus war, hat sich nun gezeigt, es wurde ein Angebot zur WM und ganz speziell zum WM Spiel Deutschland Spanien eingestellt.

Nun ja, wer den Bericht über die Dame gelesen hat mag selbst entscheiden ob er auch zu dem Angebot einen Abstecher (..wie treffend) zu ihr macht und das WM Spiel versäumt oder vielleicht lässt sie es ja auch auf ihrem Fernseher laufen und ihr macht es so wie so manche gelangweilte DL, ihr vögelt ein wenig vor euch hin, während ihr, anstelle MTV o.ä., dass WM Spiel schaut Megalach

Aber bitte davon berichten, und wehe einer beschwert sich von wegen, "Wie kann man denn das Spiel verpassen und in dieser Zeit lieber poppen gehen"

Vor allem wäre es interessant zu erfahren ob sie bei dem Berichteschreiber nur einen schlechten Tag hatte oder sie grundsätzlich nur mit mäßiger Leistung brilliert!

Der Link von Horus führt direkt zur Anzeige!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: flyboy
Kontaktdaten
Lilly
Friedenstr. 43
67657 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0174-4673017
bei Glück klingeln
Karte Anzeigen
Zur Info

Lilly werkelt zur Zeit wieder an wohl alter Stelle in Kaiserslautern.

Kontaktbox rechts.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lilly
Konradstraße 13
Nürnberg
Karte Anzeigen
Tach auch... Rot werd

ich habe mal einen Bericht aus Nürnberg, frei nach dem Motto, öfter mal in Franken unterwegs. Was soll ich da sagen? Nürnberg lohnt eigentlich immer, unter http://www.frankenladies.de und/oder Frauentormauer oder wie die Puffstraße so heißt.

Letztens war ich zufällig wieder in Nürnberg. Ihr kennt das ja, am Sonntag sitzt man zuhause und studiert ausgiebig http://www.ladies.de Mad

Nachdem Studium der Nuttenseite hat man ne To-Do-Liste und dann wird es ernst, jedenfalls am Montag inner Firma. Dann ist nämlich dein persönliches Organisationstalent gefragt. So auch dieses Mal, diese Lilly bei Ladies gesehen und mich gleich in die Bilder verknallt. Am nächsten Tag den Wochenablauf in die richtigen Bahnen gelenkt und bumms, irgendwann kommste dann in Nürnberg an. Karre im Hotel geankert, eingecheckt und hoch aufs Zimmer. Den zuverlässigen MAC Begleiter aktiviert und schnell Anzeigen geglotzt, aha, dachte ich mir... sehr schön, dachte ich mir, Lilly ist noch da. Da es schon später am Abend war, schnell nochmal die liebliche Bodymaid angeklingelt und nach den Arbeitszeiten erkundigt. Aha, sehr schön, der Traumbody arbeitet noch ne Weile. Die Sache mit dem Hotelparkhaus geklärt und los ging es, ab Richtung Konradstraße 13. Mad

Das GPS arbeitet direkt zuverlässig. Winke

Angekommen ging es schleunigst zur Adresse. Geklingelt, gespanntes Warten... DA... Summen, es wurde mir aufgetan. Ich war ja schon banig gespannt auf die Bodymaus. Bilder geben doch oftmals nicht wirklich die Realität wieder, auch wenn nicht unbedingt dran rumgewurschtelt wurde. Ich die Treppen hoch, so im Ingridsuchtempo... die Türe stand schon offen und Lilly wartete in der Tür, bekleidet mit einem knappen Zweiteiler. EekSmile

Was für ein geiler Körper, wenn man auf Kf32-34, kleine Titten, rote lange Locken, weisse Haut mit geilem Sixpackbauch steht... wenn nicht, dann brauch man da nicht aufschlagen, ehrlich.Tongue

Rein und mit der Maus den Service und das Finanzielle geklärt. Irgendwie wollte ich 69, FO und Bumsen... wenn mich mein marodes Hirn nicht im Stich läßt, dann habe ich wohl so 80 Piepen gelatzt. was solls... Ausgepellt, frisch gemacht... da sehe ich die zweite Maid aus der Wohnung. Blond und geiler Body...uiuiui...Unentschlossen

Egale, ich bin also wieder im Zimmer, liege auf dem Bette und warte auf Lilly. Sie kommt, entert den Ring und beschäftigt sich erstmal mit dem Lullermann. Es kommt natürlich was zu befürchten war... ich bekommen schnell hart. Mama... Blaskonzert ist gut, schnell beordere ich Lilly in 69. Sicherheitshalber... ich bin nämlich ziemlich riemig und aufgeladen. Nicht das ich es nicht schaffe den kleinen Knackarsch aufs Gesicht zu bekommen, wäre ja was. Wir oralieren uns also, keine Ahnung wer am Ende gewonnen hat. Mir steigen die Säfte jedenfalls strangelovemässig in die Eichel, deswegen kommt die zweite Änderung. Bumsen... Pst

aber wie bloß? Missionieren? Neee... von hinten? Hm... Lilly reitend? Eigentlich bei den Bauchmuskeln die beste Entscheidung. Ich also meine liegende Extremposition nicht verändert. Lilly dockt an und hoppelt los. Schönes Muskelspiel... sehr schön. Aufgegeilt durch die fickende Situation und dem sehr schönen Anblick der arbeitenden Muskulatur spritze ich einigermaßen schnell ab. Uiuiui...Unentschlossen

Im Gänze war ich so um die 35 Minuten in einer gewissen Action verwickelt, mit Säubern, Anziehen, Palavern und Abhauen waren es sicher so 50 Minuten. War gut... Danke für ihre Aufmerksamkeit.

[Bild: Bild1.png]

[Bild: Bild2.png]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#25
Tach Ole, feiner Bericht, merci.

Eine Frage: in fladies-Anzeige gibt sie ihr Alter mit 21 an. Ich glaub das nicht. Aber was denkst du?

Gruß, Elmar
Zitieren
(16.09.2010, 20:00)Elmar2000 schrieb: Tach Ole, feiner Bericht, merci.

Eine Frage: in fladies-Anzeige gibt sie ihr Alter mit 21 an. Ich glaub das nicht. Aber was denkst du?

Gruß, Elmar

Moin,
das genaue Alter weiß ich ja nicht, aber sie kommt auf alle Fälle eher jung rüber. Rot werd Vielleicht bis 24 oder so?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#27
*** verknotet ***
Zitieren
Muggel hat mal wieder recht [Bild: happy0144.gif]
Die beiden ladies sind 1 Person.
Tattoo am rechten Arm und Handynummer sind identisch.

Die roten Haare mit den Locken aus frankenladies sehen altmodisch aus, vielleicht wirkt das auch auf den Gesamteindruck.
Würde auch auf max. 25 schätzen. Schönes Erlebnis von Ole!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#29
Stimmt es, dass Lilly sehr schlechte Zähne hat?
Hab das in einem anderen Forum gelesen.
Das stört mich oft auch bei den Ungarinnen, wenn sie den Mund aufmachen und...
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Friedenstr. 43
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0174-4673017
EG 2. Tür links bei Glück, Hinterhaus
Karte Anzeigen
Wieder in Kaiserslautern Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Na da spendier ich mal die Bilder für die Süße Wink
Zitat:KL Ladies

ENDLICH WIEDER IN KAISERSLAUTERN

DIE SÜSSE LILLY

Angebot : 1 preis 30min. all inklusive

Eine Frau wie eine Puppe !
Der Moment gehört jenen,
die an die Schönheit und Erotik ihrer Träume glauben.

21 J., 1,70 m groß mit einem ästetisch, schlanken,
makellosen Körper - geschmückt mit ein paar
künstlerischen Tattoos am Oberarm und Brust,
wie gemalt vom großen Pinôt persönlich -
durch feinste Pinselstriche.

Wunderschön modellierte Schulterblätter schmücken ihre
feingliedrigen Arme und die eleganten Handgelenke.
Ebenmäßig straffe Haut. Entzückende B-Cup-OW,
wie ein Hauch von sanften Hügeln.

Hochedles Gesicht mit hohen Wangenknochen.
Lange Haare in einem satten braun wie ein dunkler Diamant.
Kann denn diese Schönheit Sünde sein?
Ein Laster sei erlaubt: Johnny Walker, eine Havanna oder... Lilly!
Bitte wählen Sie!

Eine Mischung aus Kindsfrau, Eleganz und Wildkatze!

Dazu meine unwiederstehlichen Angebote:
Und der Finanzkriese angemessen:
Spezial 1 Preis: 30 min -all inclusiv
oder A***spezial

A**l, Ns, Franz., ZK, KB, GB, FE,
FS, Küssen, Erot. Massagen...

Zarte junge 21 jährige Deutsche...
Gerne auch Dominant!!

Ruf mich an und komm vorbei:
0174-4673017

Ich heisse Dich willkommen,
viele Küsse deine Lilly


[Bild: th_00670_2928109_Y24_123_75lo.JPG] [Bild: th_00675_2928109_Y30_123_75lo.JPG] [Bild: th_00684_2928109_Y29_123_154lo.JPG]
[Bild: th_00690_2928109_Y21_123_1010lo.JPG] [Bild: th_00694_2928109_Y2_123_490lo.JPG] [Bild: th_00699_2928109_Y3_123_453lo.JPG] [Bild: th_00705_2928109_Y4_123_395lo.JPG] [Bild: th_00711_2928109_Y5_123_351lo.JPG] [Bild: th_00715_2928109_Y6_123_125lo.JPG] [Bild: th_00720_2928109_Y7_123_414lo.JPG]
[Bild: th_00724_2928109_Y8_123_341lo.JPG] [Bild: th_00728_2928109_Y11_123_414lo.JPG] [Bild: th_00731_2928109_Y12_123_232lo.JPG] [Bild: th_00735_2928109_Y14_123_40lo.JPG] [Bild: th_00740_2928109_Y15_123_256lo.JPG] [Bild: th_00745_2928109_Y18_123_113lo.JPG] [Bild: th_00748_2928109_Y32_123_394lo.JPG] [Bild: th_00752_2928109_Y31_123_1080lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo
Ich bin neu hier und das ist mein erster Bericht. Ich hoffe das ich jetzt auch alles richtig mache!!!!!!!!!!!!
Ich hatte dieses Jahr das vergnügen mit der Dame sie nannte sich zu dem Zeitpunkt "Ayla macht Geiler". Besucht hatte ich sie damals in Scheidt über dem Suzuki Händler. Naja die Lokation war nicht so der Hammer. Die kleine dafür schon eher. Sie hat echt ne gute Figur und war auch sauber. Hatte damals das 100€ Programm gebucht und wurde nicht entäuscht69.
Zu der frage mit den Zähnen, mit ner Zahnspange hätte man es früher noch richten können. Zahnpflege übt sie meiner Meinung nach mehrmals am Tag aus. Ja das Alter!!!!!!!!!!! Schätze sie mal eher so auf Ende 20
MfG Ian
Zitieren
@ ian 36

Danke für den Bericht Wink
Die wäre auch in meinem Beuteschema Big Grin

ich hätte noch ein paar Fragen ?Grübel

- stehen die Möpse oder hat sie Hängetitten ?
- macht sie ZK ?
- macht sie FO, FT oder nur FM ?,
- wie bläst sie den mit Gripp ?, viel Handeinsatz ?
- wie fickt sie denn, bis Anschlag möglich ? Stellungswechsel ?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo
-die Möpse sind normal, nicht gemacht und hängen kann man nicht sagen bei der Größe
-ZK hat sie damals gemacht und FO/FT auch
-ihr blasen war okay/ Handeinsatz war da nicht viel bei
Beim ficken in Doggy hat sie gut dagegen gehalten.
Wiederholungsfaktor 100%
Gruß Ian
Zitieren
Wen's außer mir noch interessiert:
Schlucken macht sie laut telefonischer Auskunft leider nicht.

-- NickR
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Lilly
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
Seutschland
0162-5102245
Karte Anzeigen
Zitat:WIEDER in SAARBRÜCKEN !!!

DIE SÜSSE LILLY
********************

Angebot : 1 preis 30min. all inklusive

Eine Frau wie eine Puppe !
Der Moment gehört jenen,
die an die Schönheit und Erotik ihrer Träume glauben.

21 J., 1,70 m groß mit einem ästetisch, schlanken,
makellosen Körper - geschmückt mit ein paar
künstlerischen Tattoos am Oberarm und Brust,
wie gemalt vom großen Pinôt persönlich -
durch feinste Pinselstriche.

Wunderschön modellierte Schulterblätter schmücken ihre
feingliedrigen Arme und die eleganten Handgelenke.
Ebenmäßig straffe Haut. Entzückende B-Cup-OW,
wie ein Hauch von sanften Hügeln.

Hochedles Gesicht mit hohen Wangenknochen.
Lange Haare in einem satten braun wie ein dunkler Diamant.
Kann denn diese Schönheit Sünde sein?
Ein Laster sei erlaubt: Johnny Walker, eine Havanna oder... Lilly!
Bitte wählen Sie!

Eine Mischung aus Kindsfrau, Eleganz und Wildkatze!

Dazu meine unwiederstehlichen Angebote:
Und der Finanzkrise angemessen:
Spezial 1 Preis: 30 min -all inclusiv
oder A. spezial

A**l, Ns, Franz., ZK, KB, GB, FE,
FS, Küssen, Erot. Massagen...

Zarte junge 21 jährige Deutsche...
Gerne auch Dominant!!

Ruf mich an und komm vorbei:
0162-5102245

Ich heisse Dich willkommen,
viele Küsse deine Lilly
Soweit die Kontaktdaten in SL

habe die Dame letzten Sommer in Sbr-Scheidt, Kaiserstr. 4 b, einmal besucht, das waren gleich 2 Visiten, die erste und die Letzte.

Das Mädel war ganz nett anzusehen, stehe halt auf TAttos und Piercing, aber der Service war unterirdisch, hatte die halbe Stunde zu 80 Euros gebucht mit ZK und FO, GVM.

Die ZK waren nur angedeutet ohne Zunge halt, und das Fo war eher ein Pseudo Blow mit HE. Nach gefühlten 10 und tatsächlichen 14 min saß ich wieder in meinem Auto und fragte mich was passiert war und wie doof ich denn sein müsste mich so vorführen zu lassen. Was solls Kohle abgehakt und Konsequenzen ziehen, aber irgendwie wurmt mich die Aktion immer noch.
Ob sie immer noch die selbe Perfomance abzieht kann ich nicht sagen, vielleicht hat Sie sich ja eines besseren besonnen, an meine nackte Kanone lass ich Sie jedenfalls nicht mehr.

Liebe Grüsse Frank, von der Spezialeinheit

Anzeigentext kenntlich gemacht,lw
Zitieren
#37
*** zu einem Paket verschnürt ***
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly macht Geiler
Hüttenbergstr. 24
Neunkirchen
Saarland
0162-5102245
Karte Anzeigen
So Lochschwagers,

habe mich lange geziert, meinen ersten Bericht zu schreiben obwohl ich mich mittlerweile in SB und Umgebung recht gut auskenne. Also gut,
ich war heute abend mal wieder rattig ohne Ende und auf SS oder VDW hatte ich keinen Bock. Da habe ich die einschlägigen Seiten durchstöbert und bin auf "Lilly macht geiler" gestoßen.
Was soll ich sagen, mein kleiner Rascal hatte sie schon ein paar mal im Visier aber jedesmal wenn ich mich dazu durchgerungen hatte, ihr einen Besuch abzustatten, hatte sich dieser Wandervogel in eine andere Location verflüchtigt.
Heute abend nun bekam ich sie doch tatsächlich an die Strippe.
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, sie hätte eine raue Stimme, das kann ich so nicht bestätigen. Sie hat eine angenehme Stimme und war schon am Telefon super nett.
Ich fragte sodann die Preise und das Programm ab:
Preise gehen ab 50 Euro los, 15 min. FM + GV
Tabulose halbe Stunde: allinclusive GV + AV safe 80.-

Mehr wollte ich nicht wissen. Sie werkelt zur Zeit in Neunkirchen,
Hüttenbergstrasse 24, siehe Anzeige bei Saarladies.de
Ich mich also mit Ihr für das 30 min. Popgramm verabredet und auf die Socken gemacht.

Nachdem ich im 3. Stock die Klingel gedrückt hatte, öffnete mir Lilly in einem Hauch von schwarzem Zweiteiler und strahlte mich gutgelaunt an.

Nachdem ich Ihr zu verstehen gab, was ich denn so von ihr erwartete,
z.B. tiefe Zungenküsse, FO, Körperküsse, GV, GF6, Brustwarzenknabbern (ich stehe drauf, Zähne zu spüren) und sie alles wohlwollend bejahte, übergab ich ihr mit gemischten Gefühlen wegen meinem Vorredner Frank, 80 Euronen und muss im Gegensatz zu Frank sagen, sie waren sehr gut angelegt.
Sie meinte nach der Geldübergabe, sie wolle sich noch kurz frischmachen und ich solle mich schon mal ausziehen. Dann kam sie zurück und übergab mir als Erstes 10 Euro mit der Bemerkung, ich hätte ihr wohl aus Versehen 90.- Euro gegeben.

Zuerst dirigierte sie mich quer über den Flur ins BAD und wusch mir, begleitet von ersten zaghaften Zungenküssen, sehr gefühlvoll meinen Rascal, was dieser dann sogleich schon mit einer angehenden Steifigkeit quittierte.
Und ab gings auf die Spielwiese. Zuerst gabs leckere Zungenküsse und dann arbeitete sie sich langsam nach unten. Sie stoppte bei den Brustwarzen und bearbeitete diese mit Zunge und Zähnen, ganz so wie ich es mag. Anschließend verschwand meine Rascal zwischen ihren spitzen Eckzähnen und ich muss sagen, es fehlte nicht viel an einem D.T., anfangs blies sie für meinen Geschmack etwas zu gefühlvoll aber nachdem ich sie darauf hin wies, erhöhte sie den Gripp und biss mir ab und an lustvoll aber mit Vorsicht in den Schaft, dabei grinste sie mich immer wieder unschuldig an, einfach nur geil.
Weiter gings mit 69. Sie schmeckte sehr gut und sie genoss es sichtlich.
Zwischendurch beim Luftholen meinte sie noch, wenn ich ihr in die Möse beissen würde, könnte ich mich von meinem kleinen Rascal verabschieden,
sie würde ihn mir dann abbeissenMad
Dieses geile Getue törnte mich so an, daß ich sie ausbremsen musste.
Anschließend wurde Rascal gummiert, ich in der Missio aufgesattelt und begleitet von leckeren tiefen Zungenküssen, dauerte es nicht mehr allzulange und Rascal musste sich in die Lümmeltüte übergeben von dem geilen Geschaukel. Nachdem er ausgiebig ausgezuckt hatte, fragte Sie mich ob ich noch ein zweites Mal wolle aber ich gab ihr zu verstehen, daß ich die verbliebene Zeit nutzen wolle, ausgiebig Zungenküsse auszutauschen und eine Massage und Streicheleinheiten zu genießen.
Nach gut 35 Minuten, Sie schaute während der ganzen Session nicht ein einziges Mal auf die Uhr, krabbelte ich sichtlich befriedigt und gut gelaunt aus dem Lotterbettchen. Sie meinte, ich könne mich gerne noch duschen.

Anschließend verabschiedete ich mich mit einem langen Zungenkuss, bei welchem sie nochmals lustvoll an meiner Unterlippe nagte.

Fazit:
Location 7/10 viel Treppensteigen, jedoch genügend frische Handtücher
Aussehen: 8/10, Bilder sind etwas geschönt aber sie sieht trotzdem geil aus
Nettikette: 9/10 sie redet etwas viel
Service: 9/10 sie hätte für meinen Geschmack ruhig etwas kräftiger zubeissen können, hihi

Wiederholungsgefahr: 100%

Schlussplädoyer: Behandle sie gut und sie behandelt dich gut


Bitte die Kontaktbox ausfüllen. Danke Cyper Wink
Zitieren
Schöner Bericht. Bin auch am überlegen mir die Gute mal zu Gemüte zu führen.
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Hüttenbergstr. 24
Neunkirchen/Saar
Saarland
0162-5102245
3. Etage, klingeln bei Gelb
Karte Anzeigen
Lilly ist wieder in NK Wink

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...501-1.html


Zitat: [Bild: th_121887111_3651496_F1_123_342lo.JPG]
Bilderquelle:Sedcard Ladies


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren