H4 Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5
Daumen hoch 
*** Präfix gesetzt ***

Seit einiger Zeit werkelt Elisabeth im H3 EG das Zimmer direkt an der automatischen Ausgangstür ( mit den roten Vorhängen in Richtung Getränkeautomat)

Herkunft: Bulgarien
Alter: 25
Sprache: gutes Deutsch
Figur: sehr hübsch, 170 cm, ca. 50 kg, süße A-Tittchen, blank rasiert, einige geile Tattoos
Preise: BFA 30 euro, für 50 gibts FO und sie bietet spontan für 100 AO! an

Genau wegen dem AO Angebot bin ich die ganze Zeit nicht zu ihr rein.
Ich habe einfach Angst vor AO Mädels.
Gestern habe ich mich allerdings sehr lange und sehr nett mit ihr unterhalten.
Sie ist echt intelligent und machte einen ehrlichen Eindruck.
Da sie wirklich genau mein Beuteschema ist bin ich dann zu ihr rein.
Hab die 50 EUR Variante gebucht und sollte nicht enttäuscht werden.
( hab noch ZK ohne Aufpreis dazu verhandelt Smile )
Sie legte ihren Hammerbody frei und es wurde sich erstmal gründlich gereinigt.
Dabei gabs schon heftige ZK, feucht und intensiv. GEIL
Danach FO vom feinsten, ausdauernd und gefühlvoll, ohne Zahneinsatz, sehr gut.
Nach bestimmt 10 min FO und heissen ZK wollte ich sie dann vögeln.
Sie holte den Gummi und bevor sie ihn montierte kniete sie über mir und schob sich meinen Riemen gaaanz vorsichtig rein. WAU ich konnte gar nicht reagieren.
Ihr Muschi ist eng, extrem feucht und heiss.
Schwups, und schon zog sie ihn wieder raus und sagte mit einem süssen Lächeln: "Vielleicht nächstes mal OHNE Gummi ?"
Also gummiert und einen genialen Ritt in verschiedenen Positionen erlebt.
Immer wieder heisse ZK's und dann zufrieden abgeladen.

Fazit: tolle Frau mit super Service !! Nur mit dem AO hab ich so mein Problem, aber das muss jeder selbst wissen.
Für mich wegen Optik, Service und Preis/Leistung eine klare Empfehlung !

Viel Spass und frohe Ostern an alle Mitstecher
M.
Zitieren
tolles fräulein!

hatte die tage zwei mal mit ihr das vergnügen, und sie gleich neben valentina in meine derzeitigen lupi favs aufgenommen.

das mit dem AO finde ich aber auch etwas zu leichtsinnig. schliesslich braucht es nur einen spinner (und davon sollte es in der lupi, so fürchte ich, nicht mangeln), der ihr eine unangenehme erinnerung hinterlässt und damit sie und auch alle ihrer kunden gefährdet.

bei ihrem service hat sie das meiner meinung nach nicht nötig.

ultimativ liegt die entscheidung natürlich bei ihr, aber ich werde sie mal darauf ansprechen und fände es nicht verkehrt, wenn das paar andere (safe-sex kunden) auch machen würden.
Zitieren
Interessant (unabhängig vom AO). Könnt Ihr was über ihre Arbeitszeiten sagen? Danke.
Zitieren
jeden Tag ab ca. 12 - 24 Uhr
Zitieren
hatte ihr vore ein paar tagen auch einen besduch abgestattet und war sehr zufrieden.
für 50 euro gabs recht gute ZK's, durfte auch ihre muschi mit der zunge erkunden.

wegen AO passte ich auf. nicht dass es mir auch so ergeht wie mishi da oben. sie hatte es sich bestimmt zu herzen genommen und nix in dieser richtung unternommen.
also gummi drüber und gut wars.

werde mich jetzt noch auf den weg machen und sie noch vor 24 uhr zu besuchen.
schließlich die Elisabeth eine reise wert :-)
Zitieren
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war gestern Abend gegen 20.40 Uhr bei Elisabeth. Sie ist sehr nett und freundlich. Ich habe zum Testen den Standarttarif für € 30 gewählt. Für jeweils €10 hätte es auch ZK und lecken gegeben. Für blasen ohne und Verkehr mit, wären € 50 fällig gewesen. Ihr franz. war sehr zärtlich und ohne störenden Zahneinsatz oder Hände. Es war schon ein geiler Anblick wie sie dann über mir auf dem Bett stand, langsam in die Hocke ging und den nicht mehr kleinem sixtyniner in ihre enge Muschi einführte. Es folgte ein geiler Ritt im Reverse und der Abschuss erfolgte dann im Doggy. ein Muss bei diesem Arsch. Insgesamt eine klasse Frau und gerne wieder. Aber dann etwas länger. Gruß sixtyniner
Zitieren
Wegen der guten Noten im Forum wollte ich sie mir heute auch mal anschauen.In grobmaschigen Netzstrümpfen stand sie an der Tür, klasse Figur, hübsches Gesicht, wirkt sehr natürlich. 1/2 Stunde kuscheln, lecken, Verkehr gebont für 50 €, der Normalpreis ist eigentlich 60. Beim Ausziehen wurde schon geschmust, dann ging´s aufs Bett, das fast den ganzen Raum ausfüllt. Seidiger, griffiger Körper, keine Körperscheu, natürliche kleine Brüste. Schambeinmassage mit meinem Mittelfinger in ihrer Ritze, wurde offenbar angenehm empfunden. Dann leckte ich sie ausgiebig, dazu ihre rhytmischen Unterleibsbewegungen. Dann 69, hierauf ein temperamentvoller Ritt, wo alles dran war. Nie wechselte sie von sich aus die Stellung, ich musste immer "kommandieren". Statt Missio legte sie sich zum Dogging auf den Bauch, die Muschi ist aber eng, er war schwer einzuführen u.ging auch bald wieder raus. Das Selbe bei der Missio. Nun legte sie sich wieder neben mich u. es folgte ein langes Petting, wie oben beschrieben. Schliesslich hauchte sie:"noch 2 Minuten!" Das war das Signal zur abschliessenden Missio, die dieses Mal gelang. Immer wieder Küsse, auch mit Zungeneinsatz. Verweildauer 35 Minuten.
Tolle Frau, Wiederholungsgefahr 120 %!
Zitieren
@nusspeter

Danke für den Bericht. ... Aber: igendwie scheinen dich die Forenregeln hier nicht zu interessieren.

Hier und hier und hier wurdest du entweder darauf hingewiesen oder man hat dir alles hinterher getragen.

Es gibt schon einen thread zu der DL!!

**Danke fürs melden, Link entfernt, verknüpft ...jordan84**

Leider müssen wir jetzt mal wieder die Mods bemühen um das zu verbinden, was über die SuFu für den Berichteschreiber einfach zu finden wäre.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Das ist ja interessant. Ich wollte Elisabeth am Montag Abend besuchen. Jedoch war eine andere Frau im Zimmer , die mir auf Nachfrage zu Elisabeth sagte, dass diese für 2 Wochen in Urlaub sei. Bevor ich mich wieder auf den Weg mache, weiss jemand ob sie jetzt weg ist oder noch arbeitet?
Zitieren
#10
ich war gestern an dem Zimmer und es definitiv nicht Elisabeth die in diesem war.
Zitieren
Heute war auch eine andere Frau in Elisabeths Zimmer.
Zitieren
Weiss jemand, ob sie schon wieder da ist?
Zitieren
#13
ist wieder da
Zitieren
(14.06.2012, 12:29)sixtyniner schrieb: Weiss jemand, ob sie schon wieder da ist?
definitiv wieder da und gut gebucht, nur kurz beim Gästewechsel gesehen
Zitieren
Ja sie sieht jetzt echt rattenscharf geil aus und der Service ist Hammer.....

War am Freitag gegen 18 Uhr bei ihr und träume immer noch davon....
Für 50 EUR FO, ZK und 3 Stellungskampf - GF Sex mit einem Topmodel *schwärm*

Viel Spass mit dem Hammerweib
Zitieren
Schön zu wissen, dass sie wieder da ist. Dann werde ich wohl diese Woche wieder zu ihr und hoffentlich auch bei ihr kommen.
Zitieren
Spannende Entwicklung... Verwirrt

Wurde man vor ein paar Jahren noch als verrückt bezeichnet, wenn man die Begriff 'AO' und 'Lupi' in Verbindung gebracht hat, so scheint sich die Meile ja zu einem AO-Paradies zu entwicklen... Grübel

Gruß, C33, der im LH nicht AO poppt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Das sie AO anbiete macht mich auch einigermassen nachdenklich.
Denn, das macht die Dame ja nicht nur mit einem einzelnen Kunden. Selbst wenn sie absolut gesund ist, wer weis was der letzte AO Kunde für ne nette Überraschung hinterlassen hat. Also Damen die AO anbieten sind bei mir ein Absolutes No-Go.

Gruß, Falcon, der generel im Pay6 nicht AO poppt.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Mal wieder auf 'Nostalgie-Tour' in der Lupi gewesen und bei Elisabeth hängengeblieben (ohne die Berichte hier zu kennen):

Eine sympathische Maus und hübsche Erscheinung. Knackige KF 33 (Big Grin), wobei leider eben die ausgenuckelten Titten stören. Kleines Manko. Aber sonst für LH TOP! Beifall

Ihr Zimmerchen ist zwar mini, aber immerhin sauber und irgendwie kitschig-gemütlich eingerichtet. Aber ich wollte ja nicht einziehen, sondern lediglich zum 20minütigen Untermieter werden...

Gebucht wurde FT und GVM für 50 Euronen.

Nach ner Kuschel- und Schmuseeinlage (mit Mundküssen und Streicheln der blitzeblanken Dose) gab es ein gutes FO. Nach der Gummierung Ficki-Ficki in der Missio, wobei sie sich herrlich durchficken lässt und das 'Alle-Beinwinkel-möglich-Siegel' vergeben werden kann. Auch gegen einen ausgiebige Stimulation der Klit hat sie während des Fickens nicht einzuwenden. Und so ficke ich und ficke ich... und sie meint: "Endlich mal kein Schnellspritzer." Rot werd

Aber meinen Saft wollte ich ja nicht im Tütchen, sondern in ihrem Schnütchen deponieren. Also Tüte runter, bequem gemacht und bis zum spritzigen Finale blasen lassen. Auch diesen 'Test' hat sie bestanden, denn sie springt nicht gleich auf, sondern nuckelt mit der Rotze im Maul noch lange an der Eichel rum, bevor sie die Nachkommen ins Waschbecken entsorgt. Beifall

Ich denke, da werde ich schon bald mal wieder 'nostalgische Gefühle' bekommen. Wink


Grüße, C33 Winke


P.S.: AO wure mir übrigens nicht angeboten. Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Klingt sehr gut: Spermahungrige KF 33, die alle Beinwinkel kann, ist ein "must try" eigentlich.
Das AO macht mich auch bissl nachdenklich, aber mal ehrlich, wen eine andere Hure z.B. privat auch AO vögelt weiß kein Mensch
und beim Urlaubsflirt stellt man(n) sich auch nicht so zimperlich an. Ein bisschen Russisch-Roulette ist auch beim Autofahren dabei Wink
Danke für die schönen Berichte!
Gruß Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren