H4 Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5
Zuletzt habe ich Elisabeth vor zwei Wochen am Fenster von H5 gesehen.
Zitieren
Ja sie ist jetzt in der 5 von 18 bis 6 Uhr
Zitieren
Danke Jungs alles klar,
wenn ich heute noch Zeit habe, werde ich mal bei ihr vorbeischauen.
An welchem Fenster ist Elisabeth in Haus 5?
Zitieren
#44
Ganz rechts war sie letzten Sonntag...
Zitieren
Elisabeth habe ich heute gesehen und kurz mit ihr gesprochen.
Ist auch über Sylvester da
Zitieren
Elisabeth hat einen sehr speziellen Freund, der mit allen erdenklichen und nicht erlaubten Mitteln probiert, sie in einem guten Licht erscheinen zu lassen. Damit dies nicht zu einfach wird:

Thread geschlossen

Falls jemand weitere Erfahrungen zu dieser Hure beizusteuern hat, bitte vorher an einen Moderator wenden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

über die Beschreibung der Dame spare ich mir mit diesem Link:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

"ELISABETH
Hübsche Gespielin aus Bulgarien,
23 Jahre, 1,73 m groß, Kf 32, 45 kg.
Lange braune Haare"

Sie arbeitet auch in Kauserslautern. Gestern war sie aber in der Lupi Haus 4, EG rechts Zimmer 4. Sie arbeitet meistens ab 18 Uhr. Gebucht habe ich GV+FM+Lecken für 40,-€. Extras wie ZK+10,-€ und FO+20€, nahm ich nicht im Anspruch. Sie spricht gut Deutsch ist eine Profi im guten Sinne. Sie spricht gern und ist immer zärtlich. Natürlich ist alles nur gespielt aber es fühlt sich gut an.

Es ging mit Lecken los, sie streichtelt mich die ganze Zeit. Leider wurde sie nicht feucht. Leichtes Fingern war erlaubt. Danach wurde es gummiert und Gleitgel eingeführt. Ich ließ sie erstmal mit ihrem Rücken zu mir reiten. Ein süßer Arsch hat sie. Ihre Titten (Körbchen A) sind etwas schlaff, aber ansonstens hat sie ein knackiges Körper. Danach war ich dran und es folgte die Missionarstellung. Sie ist sehr gelenkig und ich konnte tief in ihre enge Mumu eindringen. Währendessen streichelte und umarmte sie mich bis ich ohne Probleme kam.

Fazit: Nette hübsche Dienstleisterin, die etwas Profi ist, aber eine gute Leistung liefert.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Daumen hoch 
Nach einem guten (siehe Susi) und einem schlechten Erlebnis (so eine blonde Polin, H14-18, kann mich leider nicht mehr an das Haus, noch den Namen erinnern, sonst hätte ich meinen Frust hier niedergeschrieben) bin ich zum wiederholten Male in der Lupi unterwegs gewesen.

Nach einigen Runden war ich schon auf dem Weg aus der Lupi, als ich mich entschloss noch kurz im H4 reinzuschauen.
Im EG, rechts vor dem Zimmer 1 (laut Plan) saß nun Elisabeth, sie fiel mir schon einmal bei einem meiner letzten "Spaziergänge ein", hatte sie aber nie angesprochen.

Diesmal kurz zu ihr hin und sie machte einen witzigen und interessanten Eindruck. Als sie dann aufstand und mir ihren Körper präsentierte, war die "Lust" geweckt. Als ich sie dann fragte, was sie denn so alles macht, sagte sie "Alles, außer Ficken ohne Kondom!". Als ich dann nach Anal fragte, verneinte sie das auch (schade, denn sie hat wirklich einen süßen kleinen Arsch).

Ich entschied mich für den Standard (BFA) für 30 Euro. Ihr Zimmerchen wirkte gepflegt -- sie schläft dort auchlaut ihrer Aussage.

Beim Ausziehen fiel mir dann auf, dass ihre A-Tittchen etwas schlaf waren. Dies war mir da aber egal, da sonst alles an ihr passte. Ich habe noch in Erinnerung, dass sie auch ein sehr schönes Gebiss hat.

Ich ließ mich auf ihr Bett nieder, sie gummierte auf und fing an leidenschaftlich zu blasen. Wohl einer der besseren Blowjobs, wenn nicht der Beste, denn ich bisher in der Lupi erlebt habe. Ich streichelte sie dabei am ganzen Körper und sanft am Kitzler.

Ich ließ sie dann schön in die gehockte Reiterstellung gehen und mich reiten -- und das konnte sie außerordentlich gut Smile Ich wollte gar nicht, dass sie Aufhört. Ich nahm sie dann, während sie noch auf mir saß und legt sie dabei auf den Rücken -- wir haben somit fliegend in die Missionarsstellung gewechselt. Ich hielt auch schön immer Augenkontakt und machte den Eindruck, dass es auch ihr ordentlich gefällt, was ich da so gemacht habe.

Ich füllte schnell den Konti.

Sie war zu jeder Zeit sehr zärtlich und machte einen "begeisteren" Eindruck. Ich hatte das Gefühl, dass ich voll der geile Stecher bin Big Grin -- natürlich hat sie mir das nur vorgemacht, jedoch sind ihre schauspielerischen Künste, sowohl auch ihrer Fähigkeiten im Bett erste Sahne Smile

Wiederholungsfaktor: Mittel bis Hoch. Vor meinem Besuch bei Natali (H4) war Elisabeth einer meiner bisherigen Favs Wink

Ich habe eigentlich gar nicht nach ihrem Namen gefragt, dank diesem Forum aber herausgefunden.

Was mich persönlich überrascht hat sind die Berichte über ihre AO-Angebote aus einigen Berichten hier, zumal sie das mir nicht angeboten hat Big Grin

Als sie noch im H3 war, ist sie mir damals auch aufgefallen als "die Geilste" aus dem Haus 3 Big Grin .... habe sie danach dort nie wieder angetroffen...kein Wunder, da sie umgezogen ist ;D

@Admins: Sie ist nun im H4, EG. Zimmer 1.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Kitomer,peterPowers,marakesch,Fritzi,limbo
Daumen hoch 
Hallo Gustav
schöne Berichte
wäre super wenn du auch zu:
einem schlechten Erlebnis (so eine blonde Polin, H14-18
was beitragen könntest auch wenn man daran nicht so gerne erinnert wird
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
*** Vollzitat des direkt davor stehenden Beitrags gelöscht. ***

Werde ich nachholen, sobald ich die Dame wieder gesichtet habe und dann eindeutig zuordnen kann. Will ja nicht, dass evtl. eine ähnlich aussehende Dame aus dem Häuserblock schlecht dar steht.

Zurück zu Elisabeth (um Offtopic zu vermeiden):

Sie sprecht relativ gutes Deutsch, obwohl sie laut eigenen Angaben erst seit ca 1,5 Jahren in Deutschland ist. Eine Unterhaltung war für Lupi-Verhältnisse gut möglich (für diejenigen, denen sowas wichtig ist).
Nach Eintreten in ihr Zimmer hat sie mir noch schnell ihre Extras aufgezählt (FO +/- Aufnahme, Lecken), welche ich jedoch nicht in Anspruch nahm.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,marakesch,streetfighter169,limbo
Hallo,

weiß jemand zufällig bescheid, ob Elisabeth noch da ist.

Ich kann sie auch telefonisch nicht erreichen.

Gruß psi2

PS: die Telefonnummer gebe ich nicht heraus, auch nicht als PN
Zitieren
Elisabeth habe ich schon seit mindestens 6 Monaten nicht mehr gesehen. Zuletzt war sie in H16.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#53
Ne 6 Monate ist sie noch nicht weg... das letzte mal lag ich Anfang November auf ihr im Haus 16.

Seit dem habe ich sie auch nicht mehr gesehen...

Sie sagte sie würde in DA jetzt wohnen und es würde nerven immer nach MA fahren zu müssen Unglücklich

Die Handynummer die ich habe ist seitdem auch tot Unglücklich

Ich glaub das war es..........
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo