ob_h39 China Girls OHS
Kontaktdaten
Haus 39
Flasshofstr
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
vielleicht interessiert sich ja jemand für die Chinesinnen in der Flasshofstrasse, Haus 39.
Offensichtlich haben die Chinesinnen dort die wenigen Thais verdrängt, die sich nach OHS verirrt haben – die meisten arbeiten ja bekanntlich in Bochum. Derzeit sind 3 Jinu's anwesend, deren Namen ich leider alle wieder vergessen habe. Wer Mandarin oder spanisch kann dürfte klar im Vorteil sein, da offensichtlich alle in Spanien leben. Ich kann leider nichts von all dem.

In Fenster 4/5 direkt rechts neben dem Eingang an der Frontseite arbeitet derzeit eine, die sich zuletzt offensichtlich glücklos in einem Puff in Düsseldorf versucht hat. Sie ist (wie alle Asiatinnen) schwierig zu schätzen, aber > 40 dürft sie wohl alt sein. Auffällig sind vor allem die langen schwarzen Haare, die bis zu den Pobacken reichen. Insgesamt macht sie einen dominanten und arroganten Eindruck. Letztendlich ist sie keines von beiden. Aber leider ist ihr Service trotz 50€ einfach nur ab gespultes Programm, und wirkt lustlos. Sie ist schön schlank, leider zeichnen sich im Licht des Zimmers überall unter der Haut Venen ab – das ist nicht sexy.

An dem Fenster fehlt derzeit eine etwas festere Chinesin mit einem Tattoo unten am Bauch. - Noch nicht getestet.

Im Fenster 20 auf der Rückseite findet man derzeit eine kleine Chinesin ähnlichen alters. Auf den ersten Blick ist sie recht hübsch, auf den zweiten hat sie ein paar unschöne Pigmentflecken auf der Haut. Recht lustig aber ich kann mit ihr halt nicht wirklich reden. Vom Service vielseitig und gut – auch knutschen geht. Oft besetzt oder das Licht brennt und sie ist trotzdem nicht da.

Fenster 19 auch auf der Rückseite: grosse schlanke Chinesin. Ich finde echt gute Figur. Kann auch deutsch. GV gut aber die kleine in Fenster 20 ist besser. Das machte sie aber bereits vorher durch extrem gutes Blasen, Eier lecken und (als ich mich versah) hatte ich noch eine Prostata Massage intus. Naja zugegeben die Königen des Blasens ist Violetta (auch in OHS).

Eine fünfte Chinesin fehlt auch derzeit.

So vielleicht nutzt dem Einen oder Anderen diese hier.
Zitieren
In OB war ich noch nicht, vielleicht wäre das mal einen "Abstecher" wert.

Ist in dem von dir beschriebenen 50 € Service FO enthalten?
Zitieren
also FO ist bei den Damen auf der Gebäuderückseite bei 50€ standard. Zuvor wird dein bestes Stück im Neonlicht des Bades im Waschbecken gewaschen und genau inspiziert.
Bei der Dame an der Strassenseite gibts - glaube ich - kein FO.
Allerdings bin ich dafür nicht der Experte, da ich nicht auf FO stehe.

OHS ist vor allem am Wochenende eine Reise wert, da dann mehr Damen anwesend sind, die offensichtlich unter der Woche "normale" Arbeitstätigkeiten verrichten. Allerdings sollte man auch nicht zu spät dort sein. Ab 1 Uhr wird es leerer.
Ich bin Anhänger von OHS und auch Hagen (Düppenbeckerstr.). Hier findet man immer wieder guten Sex. Ist nicht so überlaufen wie Bochum oder Duisburg. Allerdings die optischen Hammerfrauen fehlen hier.
Zitieren
Danke für die Infos!
Zitieren
Nachtrag
War vor 3 Tagen bei einer mir neuen Chinesin. Haus 39 Fenster 1. Nennt sich Sendra und spricht natürlich wieder nur spanisch. Möchte echt wissen, wo die in Spanien dort eine Pipeline nach China gebaut haben.
Zu Sendra selbst: schätze Mitte 40. Natürlich auch wieder ein Tattoo am Bauch. Unterhaltung Fehlanzeige. Dafür wird einfach geknutscht. Auch beim Blasen ist sie erfahren. Verkehr: ließ sich ordentlich 20min ran nehmen.
Wdh Faktor: nein, habe ich eher wegen der Vollständigkeit gemacht.

Die schlanke Chinesin in Fenster 19 ist leider derzeit nicht anwesend, dafür sitzt jetzt eine andere, mir auch neue Mandarinfrau dort zum kobern, wechselt aber bei Kundschaft ins Zimmer 21.
Zitieren