ob_h39 Carolline im Fenster 2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carolline
Flasshofstraße 39
Oberhausen
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Vor einiger Zeit las ich in einem anderen Forum einen Bericht zu obiger Carolline und erfuhr so, dass sie dort via PN bzw. Email erreichbar ist und nahm Kontakt auf. Meinen Standardservice wollte sie auch standardmäßig bezahlt haben, allerdings meine Frage nach einem Rollenspielchen hätte den Besuch ungemein und meinmer Meinung nach unangemessen verteuert (nahezu verdoppelt) so dass wir beim Standard (BJ mit vorhergehendem Striptease incl. kleiner Extras) die 1/2 Stunde zu 50,-€ blieben.
Carolline ist Polin, mittelgroß, hat eine schlanke Figur mit weiblichen Formen (B-Cup) und schwarze schulterlange Haare, sie ist nach eigenen Angaben 27 Jahre alt und wartete zur angegebenen Zeit im o.g. Fenster 2.
Dieses Kennenlernen hat sich gelohnt, ich ließ mich toll von ihrer Zunge und ihrem Mund verwöhnen, sah ihr vorher beim appetitlichen Ausziehen ihres goldenen Kleides zu und genoss einfach ihren BlowJob.
Sie ist meistens von ca. 14/15.00 bis nachts um 1 oder 2 Uhr vor Ort und vorgestern traf ich sie dort auch wieder an, war da aber kurz vorher bei Daisy/Danzy.

Ich kann sie und ihren BJ auf jeden Fall empfehlen!!!

cu
Zitieren