Alexa Gießen-nicht was das Bild verspricht(vorher Darmstadt)
Frage 
Kontaktdaten
alexa
Bitte bei Anfragen auch das Fragezeichen setzen!!! Gruß Cyper Wink

wer kennt diese fee. sieht sehr lecker aus. habe seit 2 tage sie telefonisch zu errreichen. leider kein erfolg gehabt.
habt jemand sie schon mal besucht?


NEU *** NEU *** NEU *** NEU
Brandheiß für Dich in Darmstadt

ALEXA
xxxxxxxxxxxxxxx

Scharfe Blondine ALEXA ist 26 Jahre jung,1,75m gross
mit einer KF38 + schöner, fester OW 75C!

Genieße ein absolut prickelndes,
erotisches Abenteuer mit dieser Traumfrau!

Ihr unvergesslicher Topservice
beinhaltet: AV (aktiv-pasiv), NS(aktiv), ZK, spanisch,
franz.beidseitig, 69, verschiedene Massagen + Body to body,
KB, DS (aktiv-passiv), FE, uvm...

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:
06151-8606981


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
wie funktioniert mit dem fragenzeichen?
Zitieren
Obwohls jetzt OT is (sorry Mods). Über dem Text, den du eingibst gibts verschiedene Icons. Ausprobieren kannst du es im Sandkasten.

Gruß
Zitieren
Hatte gerade die Tage mal angerufen. Ist in der *** Adresse gibt es nicht, da nicht in der Anzeige ***/ Darmstadt zu erreichen. Die Stunde liegt glaube ich bei 120/130 Euro mit AV ges. 160, Hausbesuche macht sie nicht. Los gehts bei 50.- Euronen
Französisch hatte ich ohne Conti angefragt, da meinte sie, das könne man sich aussuchen. Achtung ! Adresse nicht gerade der Hit. Aber ausprobieren - und Bericht gleich posten...
Mich persönlich hat die Location abgeschreckt, da eigentlich ein echtes Dreckloch...Und wer sich in Darmstadt auskennt, weiß, wo sie zu finden ist :-)
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Einsteigerinfos lesen :

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

dann klappt das auch mit dem Fragezeichen und den anderen Forenregeln!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@little69m
Es wäre nett wenn Du eine ordentliche Überschrift wählen würdest. Wir Moderatoren haben eigentlich genügend Arbeit am Hals, da müssen wir nicht noch hinter so was her räumen!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann mach ich hier mal Bilderservice ... von dem heißen Feger ... sieht echt legger aus. :-)

[Bild: alexa_bild4i9n8.jpg] [Bild: alexa_bild1mxic.jpg] [Bild: alexa_bild28yfa.jpg] [Bild: alexa_bild3hbo0.jpg]


Und auch noch den Link zur anzeige ... so lange diese noch aktiv ist.

http://www.darmstadtladies.de/index.php?...LZ=&SO_Tel=
There is no try, do or do not.
Zitieren
war insgesamt 2 dort, leider vor geschlossener tür. wer war bei ihr??
Zitieren
Ein Gruß an die Gemeinde und ein kurzer Bericht,

ich war bei Alexa in besagter Lokalität und es stimmt, in Darmstadt gibt es schönere Ecken. Die Bilder in der Anzeige sind bearbeitet. Alexa ist ca. 30 Jahre alt, aber eine angenehme Erscheinung. Kommt irgendwo aus Osteuropa und spricht gut deutsch. Abgemacht waren 1 Stunde mit AV für 150 Euro. Französisch nur mit Conti. Beim AV hat sie gut gegengehalten. War schon ganz angenehm, habe aber hier in Hessen schon bessere Erfahrungen gemacht. Sie ist wahrscheinlich wieder in Bayern. Somit schließt sich eine Wiederholung von allein aus.
Zitieren
Wieso nennt eigentlich keiner die Location beim Namen?
Zitieren
*** Adresse gibt es nicht, da nicht in der Anzeige ***/
Du Bleich-Gesicht :-)
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Vergesst es doch. Die Gute ist doch schon weiter gezogen. Das Thema ist abgearbeitet.
Zitieren
(30.11.2010, 20:54)suchender1969 schrieb: Vergesst es doch. Die Gute ist doch schon weiter gezogen. Das Thema ist abgearbeitet.

Für dich schon. Für andere nicht. Deshalb wird es nicht vergessen. Sobald ein neuer Aufenthaltsort bekannt wird, folgt dieser Thread dem Girl.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
Frankfurter Str 369
Gießen
Hessen
0176-86677802
Karte Anzeigen
Dicke Eier, also mal in Ladies geschaut. Alexas Bilder haben mir gefallen. Also nichts wie hin! Sie machte die Tür auf, und was soll ich sagen: Die Frau an der Tür ist die auf den Bildern, aber vor vielleicht 5 Jahren. Sie ist nicht gerade häßlich, aber bei weitem nicht mehr so hübsch wie auf den Bildern. Figur ist ok, vielleicht 3 kg mehr. Aber die Realität des Gesichts stimmt überhaupt nicht mehr mit den Bildern überein. Kein Wunder, dass es unverpixelt ist, wenn man Sie darauf sowieso nicht mehr erkennt. Lachen
Aber wie immer: Alles Geschmacksache.

Mangels Alternative und Zeitdruck trotzdem geblieben. Blasen kurz aber ok, Ficken war gut.

Fazit: Zum Ficken zu gebrauchen, aber wegen der nicht mehr der Realität entsprechenden Bilder für mich ein no-go.


Performance Sex-GV: 4
Blasen: 3
Ficken: 2-3
GF-Sex: 3
Anal: nicht gefragt
Fingern: nein
Zungenküsse: ja
Nettigkeit: 2
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: kurz

Nationalität: RU
Deutschkenntnisse: rel. gut

Bilder in Anzeige: siehe Beschreibung oben
Aussehen Gesicht: 4
Aussehen Körper: 3
Körperform: schlank-normal
BH-cup: C-Natur
Popo: schlank bis mittel
Dose: kürzere Schamlippen

Preis: € 50,-/20 min, 80,-/1/2 Std
Nachkobern: nein

Ambiente: 3
Sauberkeit: 2
Destination: 2
Parkmöglichkeit: ok, an Straße

Gesamtwertung: 3-4

---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_786118819_3476007_F1_123_4lo.jpg] [Bild: th_778612460_3476007_F3_123_139lo.jpg] [Bild: th_778612781_3476007_F4_123_243lo.jpg]#

[Bild: th_786130717_3476007_F5_123_19lo.jpg] [Bild: th_786122221_3476007_F2_123_176lo.jpg]


BRANDNEU IN GIEßEN

ALEXA

Möchtest Du Deinen Fantasien so richtig ausleben?
Dann bin ich bestimmt die Richtige fur Dich.

Ich bin 27 Jahre jung,1,75 m groß, hab eine 36er KF
und eine schöne 75 B Oberweite.

Mein Service von A bis Z:
AV(aktiv-pasiv).NS (aktiv),ZK, Span.,Franz. 69,
Massagen und Body to Body, KB, DS(aktiv-passiv), FE,
und vieles, vieles mehr!

Schon gespannt? Dann meld dich:

0176-86677802


Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:bräunlich
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv


Anzeige

Galerie
Zitieren
Wieder in Darmstadt:
Zitat:KONTAKT
Haasstr. 7
Darmstadt
2. Stock bei Wolf
Anfahrt/Route
0176-86677802
bitte erfragen

Anzeige

lusthaus

ladiesforum
Zitieren
Die kenn ich doch!

Vielleicht hat jemand Lust den Link zusammen zu legen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95208
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren