Anna Bulgaien
Kontaktdaten
Anna
Altstadt 368
84032 Landshut
Bayern
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus,

2. Besuch bei Anna in Landshut, die Damie ist auch in Dachau und Augsburg an zu treffen.

Eigentlich buchte ich den Service für 75.-€ französich und Verkehr, aber es kam ganz anders.
Anna ist eine hübsche, schlanke, große Frau mit großer Oberweite, sind zwar Silis aber total geil.
Als ich vom duschen im sauberen Bad zurück kam lag Anna schon sehr aufreizend auf dem Bett.
Wow was für eine Ansicht. Auf die Fage von Anna wie versaut ich sei, antwortete ich, kommt ganz auf die Frau an, was damit gemeint war, stellte sich erst später heraus.
Anna küsste mich am ganzen Körper und rutschte immer tiefer, bis sie mich französisch verwöhnte. Erst ganz samft, dann aber immer härter mit tiefer Kehle zwischdurch streichelte sie mit einem finger meine Rosette.
Hammergeil.
Dann in die Stellung 69, ich oben. Ich leckte Ihre total nasse Pussy, wobei Sie total abging. Anna war auch nicht untätig und verwöhnte mich weiter französich, nahm meiner Eier in den Mund.
Total geil wurde ich als Sie mir die Rosette leckte, ein Wahnsinn.
Ich steckte Ihr dabei einen Finger in die Muschi.
Zum krönenden Abschluß steckte mir Anna einen Finger in den Arsch, massierte dabei meine Protata, meinen Schwanz nahm Sie dabei in den Mund und saugte wie wild daran.
Kein Wunder das dabei meine Säfte hochstiegen und ich Ihr die volle Ladung in den Mund und Busen spritzte, durch die Prostata Massage angeregt, war das eine satte Ladung.
Zum Verkehr kam es nicht, was ich aber auch nicht bereue, denn so etwas geiles habe ich noch nicht erlebt.

Suchtgefahr und Wiederholung 100%

Gruß
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_778578387_1800966_F1_123_850lo.jpg] [Bild: th_785786762_1800966_F2_123_484lo.jpg] [Bild: th_785788179_1800966_F3_123_500lo.jpg]





Momentan bei den süßen Engeln

Anna aus Bulgarien

Dieser wilde Lockenkopf wird Dich verzaubern!
Von ihrem knackigen Körper
wirst Du kaum die Finger lassen können.
Sie verwöhnt Dich mit spitzenmäßigem Service und unvergesslicher Leidenschaft!

SEDCARD

Geschlecht:weiblich
Oberweite:fest
Typ:osteuropäisch
Haare:rot, schulterlang, gelockt
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren


Anzeige

Galerie
Zitieren
(23.05.2012, 15:30)reddevil1510 schrieb: ...Erst ganz samft, dann aber immer härter mit tiefer Kehle zwischdurch streichelte sie mit einem finger meine Rosette...

geiles Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt reddevil1510
Zitieren
3. Besuch bei Anna,

da Anna wieder in Landshut ist, hab ich Sie Heute wieder besucht, Service und Preis wie immer.
Die Frau ist der wahnsinn, wieder geile ZK, franz. beidseitig, erst ich bei Ihr dann Sie bei mir.
Tiefe Kehle selbstverständlich, Eierlecken und Rimming. Mit den Fingern die Prostata massiert, dabei franz., echt der Hammer, bis ich die volle Ladung in den Mund spritzte.
Zum Schluß gab es noch eine entspannende Massage.
Jetzt war ich 3 mal bei Anna, und hatte noch keinen Verkehr mit Ihr, ist aber nicht so schlimm in den Mund ist total geil.

Gruß
Zitieren