Sonderaktionen zur Fußball-EM
Frage 
Hallo,

ich grüße mal in die Runde und möchte als Einstiegsbeitrag hier im Forum folgende Frage in den Raum werfen:

Gibt es FKK-, Pauschal / Flatrate- oder sonstige Clubs, die während der Europameisterschaft Aktionen / Sonderkonditionen anbieten?

Über Tipps und Infos würde sich sicherlich der ein oder andere - mich eingeschlossen - freuen.

Ciao
shadow
Zitieren
Atlantik/Hanau:

(19.05.2012, 08:51)Lutschi schrieb: Zur Fussball EM gibt es bei jedem Deutschlandspiel wieder freien Eintritt !!! Wie schon vor zwei Jahren zur WM.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Palace/FFM

Zitat:Immer wenn unsere Elf am Ball ist, hat Ihre Kehle bei uns grünes Licht! Dann fließt bei uns nämlich Freibier in rauen Mengen!
Fußball, Bier UND natürlich Frauen satt - in Ihrem Palace!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#4
Zitat:Immer wenn unsere Elf am Ball ist, hat Ihre Kehle bei uns grünes Licht! Dann fließt bei uns nämlich Freibier in rauen Mengen!
Fußball, Bier UND natürlich Frauen satt - in Ihrem Palace!


@ Liebling. Winke

Das heißt bei denen dann wohl, dass dieses an den Spieltagen mit deutscher
Beteiligung jeweils "NUR" für 2 x 45 Minuten kostenfrei ausgeschenkt wird?Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(27.05.2012, 19:41)goldgeil schrieb: Das heißt bei denen dann wohl, dass dieses an den Spieltagen mit deutscher
Beteiligung jeweils "NUR" für 2 x 45 Minuten kostenfrei ausgeschenkt wird? Grübel


Wenn ich die GL des Pal richtig kenne, dann wohl noch kürzer, denn es heißt ja: "Immer wenn unsere Elf am Ball ist..." Lachen

Bei Ballkontakt also schnell zur Bar rennen und bestellen, sollte zwischenzeitlich die andere Elf am Ball sein: Pech gehabt. Weia

Gruß, C33, der im Club keine EM schauen wird Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
EM in nem Club ohne Aussengelände? Nie.

Stuart, Wink
Zitieren
Vielen Dank für die ersten Infos! Vielleicht kommen ja kurzfristig noch Events dazu.

@ Stuart: was bietet die World?
Zitieren
Die World? Freibier. Mädels. BBQ.

Stuart, EM - Special - keine Ahnung
Zitieren