Angelina Gilf
Information 
Kontaktdaten
Angelina
Saarbrücken
0151-45578548
Karte Anzeigen
Da ich mir einfach eingestehen muss, dass mich eine reife Frucht mehr anspricht als eine junge knackige, wollte ich gestern eigentlich Angelina besuchen.
Bereits letzte Woche ist sie mir aufgefallen, ebenso wie ein paar andere ältere Semester, welche gerade im Reich residierten. Sehr merkwürdig, finde ich es tatsächlich, dass man über die nichts aber auch wirklich gar nichts im Netz findet.
Genauso bei Angelina.
Da ich fairer Weise gestehen muss, dass ich seit ein paar Jahren kaum noch ins kalte Wasser springe, was besuche bei unbekannten Damen angeht, dachte ich mir gestern...AUF!!!
Grundsätzlich muss ich dazu sagen, dass die Dame mir irgendwie bekannt vor kommt. Ich kann sie allerdings aktuell nicht zuordnen.
Naja jedenfalls würde ich euch an dieser Stelle gerne erzählen, dass ich nen guten oder nen schlechten Service erlebt habe, ob die Bilder stimmen oder so knackiger ist, als man erahnen kann.
Leider war die Dame aber so dermaßen am lallen, dass ich zwar verstanden habe, dass sie 70 für ne halbe Stunde nimmt, hat aber ansonsten auf meine Fragen zum Service komplett unverständliches Zeugs gequasselt. Da meine Motivation, euch erst zu berichten, dennoch ungebrochen war, wollte ich trotzdem hin. Allerdings hab ich auch nach 4 mal nachfrage die Straße nicht verstanden. Ich kenne bestimmt 90% der gängigen Adressen in SB...aber ich konnte nichtmal ableiten, was sie vielleicht meinen könnte.
Deshalb kann ich euch an dieser Stelle nur von einem telefonat mit einer älteren Dame berichten, die scheinbar ein Piccolöchen zu Mittag hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Maviee,siola,Fossy,Bluesky,Lumberjack,saartester,markus1234
Dann spendiere ich mal die Werbeinfos und Bilder der angeschwipsten Angelina

Zitat:Angelina

Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36
Gewicht
49 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
NS aktiv
KV aktiv

[Bild: ME15BJNL_t.JPG] [Bild: ME15BJNM_t.JPG] [Bild: ME15BJNN_t.JPG] [Bild: ME15BJNO_t.JPG] [Bild: ME15BJNP_t.JPG] [Bild: ME15BJNQ_t.JPG] [Bild: ME15BJNR_t.JPG] [Bild: ME15BJNS_t.JPG] [Bild: ME15BJNT_t.JPG] [Bild: ME15BJNU_t.JPG] [Bild: ME15BJNV_t.JPG] [Bild: ME15BJNW_t.JPG] [Bild: ME15BJNX_t.JPG] [Bild: ME15BJNZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
Pro-Tipp: Die Adresse gibts auch über WhatsApp. Befindet sich im Grenzgebiet Burbach/Malstatt/Rastpfuhl und war zumindest mir bisher nicht als Fick-Location bekannt.

Zu einer Buchung ist es auch bei mir nicht gekommen. Auf meinen Uhrzeit-Vorschlag habe ich keine Antwort mehr erhalten. Dann. eben. nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Moin,

ich bevorzuge es tatsächlich mit den Damen zu telefonieren, bevor ich hinfahre. Die Stimme ist der erste Eindruck den ich habe und wenn ich da schon die Krise bekomme, kann ich mir die Zeit sparen. Bringt mir ja nix, die Adresse zu erfahren, hinzufahren und dann festzustellen, dass die alte hacke ist und ich vermutlich keinen vernünftigen Service bekomme.
Da bin ich old school *g*
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,abundzu2
So!
Ich muss gestehen, dass ich trotz des merkwürdigen Telefonats immer wieder in letzter Zeit über das Profil gestolpert bin.
Letzte Woche hab ich mich dann dazu entschlossen sie nochmal anzurufen.
Diesmal konnte ich sie gut verstehen. Sie verlangt 70 Euro für 30 Minuten und wie bereits geschrieben, handelt es sich um keine bekannte Saarbrücker Fickadresse, sondern offenbar um ihre private Wohnung.
Als ich an der genannten Adresse vorbei fuhr, um einen Parkplatz zu suchen, musste ich kurz überlegen, ob ich nicht einfach weiter fahre. Die Hütte von aussen ist total abgeranzt. Das ist echt übel. Half ja alles nix, ich hab dann 2 Straßen weiter geparkt und bin hin. Vor der Tür sollte ich anrufen und da Gott sei dank die Haustür offen war, konnte ich direkt ins Treppenhaus.
Als ich in die Wohnung kam und sie zum ersten mal sah, war ich postitiv überrascht. Ich fand sie attraktiver als auf den Bildern. Das Alter ist klar geschönt, aber seien wir mal ehrlich. Das sieht man auf den Fotos und spielt dann in dem Alter eignetlich auch nur noch beiläufig eine Rolle.
Der Zustand der Bude entspricht dem Zustand des ganzen Hauses. Bin froh, dass ich so nicht leben muss. Sie raucht, aber ich empfand es nicht verqualmt, weder im Schlafzimmer noch im Bad. Handtuch muss man erfragen, hier gibt es keinen Stapel an dem man sich bedienen kann.
Sie macht das, nach eigener Aussage, erst seit ein paar Wochen und ist dementsprechend schüchtern zurückhaltend und devot. Sie ist demnach auch kein Servicehimmel. Die Performance ist amateurhaft, aber ehrlich. Sie hat mir die Eier nicht aus dem Schwanz geblasen und beim ficken hatte ich auch nicht den Eindruck die Gewinnerin des Venus Adward unter mir liegen zu haben. Dennoch bin ich zum ersten mal seit langem wieder mit nem guten Gefühl ins Auto gestiegen. Besuchen werde ich sie auf jedenfall öfter.
Neben der total versifften Behausung hat mich allerdings gestört, dass sie, vermutlich um die Nervosität zu umgehen, mich nach meiner Frau ausgefragt hat. Wenn jemand deinen Schwanz im Mund hat und dich über deine Frau ausquetscht, turned das nicht. Ich hab dann irgendwann gesagt "Jetzt wird nichtmehr geredet, jetzt wird gefickt" dann war auch gut.

Also Wiederholung auf jedenfall.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,DK79,nopopper,Nightshift,Diver,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,sch.sch,tylerdurden,saartester,siola,GameRover,P69d,steventylor,Unpop,Bluesky,kabelsalat,Tom_Neu
Aufgrund beruflicher Umstände, musste ich die vorletzte Woche desöfteren in die Nachbarschaft von Angelina. Angefixt von dem guten Erlebniss, war das echt hart, da es doch täglich im Lendenbereich gezwickt hat, bei dem Gedanken sie nochmal schön durchzunehmen.
Letzte Woche hatte ich dann nochmals Zeit, um einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Leider war das der letzte Termin für mich bie Angelina. Sie konnte in der B-Probe überhaupt nicht überzeugen und ich habe auch den Eindruck, dass Sie in einer Sache gelogen hat.
Die Örtlichkeit habe ich ja bereits beschrieben, diese ist absolut katastophal.
Als ich in die Wohnung kam, erkannte mich Angelina und wir vereinbarten 30min.
Ich machte mich notdürftig im Bad frisch, mehr ist dort nicht möglich und während dem, klingelte nochmals ihr Telefon. Ein Mitstreiter meinte, er wäre gleich da. Ob dieser jetzt einfach kommen wollte oder ob Sie überbelegt hat, weiss ich nicht. Merkwürdig Nr. 1: Sie bettelte den Kollegen förmlich an, in einer Stunde wieder zu kommen, fragte wann er wieder kommt usw. Ich fand das sehr fragwürdig und hätte am anderen Ende einfach aufgelegt.
Dann ging es bei uns los, sie unterbrach mittendrin und fing an mir ein Gespräch zu drücken. Dies war wiedermal alles andere als erregend.
Nach dem Vorspiel ging es zur Hauptrunde und es folgte die Totsünde!!! "Schatz, nächstes mal du kommen eine Stunde und zahlen mir 150 Euro, dann wir machen schönen Sex" "Schatz wann du kommen das nächste mal zu mir." usw. wohlgemerkt, während ich sie grad am ficken war.
Da mir das nicht abging und ich nur noch raus wollte, stoßte ich fester, damit ich zum Abschuss komme. Als es mir kam, hält sie mein Becken fest und sagt "Schatz nächstes mal du zahlen mehr, dann wir machen guten Sex ok?"
Orgasmus im Eimer. Gummi abgezogen in die Ecke gewichst, abgewischt angezogen und raus.
Nie wieder!!!
Warum ich denke, dass sie gelogen hat?
Sie sagte mir, dass sie das erst seit ein paar Wochen mache. Dieses Nachkobern machst du nicht, wenn du das erst seit ein paar Wochen machst. Das ist ganz alte Schule.
Ich muss deshalb meine Empfehlung aus dem letzten Bericht komplett zurück ziehen und eine Warnung ausprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,memphis,Hagbart,Bluesky,siola,yogi117,AusKoblenz,paradox,DK79,falco02,GameRover,sch.sch,saartester,StevenSB,lostinxs2005,Tom_Neu
Hi, was würdest du sagen, ist ihr richtigen alter? Auf den bildern würde ich sie sehr viel älter schätzen…
Zitieren
Mitte Ende 50 auf jedenfall.
Wie geschrieben raucht sie, trinkt...dann irgendwann ist das Alter schwer zu schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,
Hallo,
war ebenso die Tage bei Ihr.
Das Telefongespräch gestaltet sich schwierig, da sie sehr schlecht deutsch spricht.
Nach dreimaligen Nachfragen wurde mir die Adresse genannt... da bei Nachfrage mir die Hausnummer X genannt wurde, stand ich vor dem Haus und rief nochmals an... nach einem hin und her, musste ich dann zur Hausnummer XX, okay. PArkplatz gefunden und bin dann vors Haus.
Zweites Stockwerk, bin dann hoch... und keine Türe von den beiden ging auf... dachte, geh einfach mal ein Stpckwerk höher... dort war die Türe angelehnt.
Bin dann rein und fragte ob ich hier richtig bin, sie stand im Schlafzimmer, was sehr sehr, einfach eingerichtet ist...
Finanzielle geklärt,
Geschminkt, wie auf den Bildern war sie nicht, aber trotzdem hat sie für ihr alter eine gute Figur.
Ihr alter würde ich auf Ende 50 schätzen...
Nun zum Sex, würde eine Schulnote drei geben.
Wahrscheinlich ging auch viel an Geilheit von meiner Seite verloren, da die Sprache doch ein großes Problem darstellt und ich auch etwas genervt wegen der Adresse war.
Sie ist sehr Nett
Wiederholungsgefahr => Grundsätzlich ja, bezahlt hatte ich 70€ für 30 Minuten
Doch würde schon wieder hingehen... , warum nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Spatz,Nightshift,siola,GameRover,saartester,Tom_Neu
Hat sie bei Dir nicht nachgekobert?
"Nächstes mal länger" usw. usw?
Wie gesagt, wäre das nicht gewesen, könnte ich mir ebenfalls durchaus vorstellen sie regelmäßig zu besuchen.
Zitieren
Nein, dass hat sie nicht gemacht... denke die ist Finanziell abgebrannt vielleicht hat sie deshalb nachgekobert....
Was ich schlimmer finde, ist, wenn eine DL einen Hochwixt und dann anfängt nach zufordern...
Zitieren
Das hat sie ja bei mir gemacht. Die ganze Zeit und als ich gerade abschießen wollte, hat sie mich festgehalten und den Abschluss ruiniert, weil sie ausdiskutieren wollte, dass ich beim nächsten mal ne Stunde bleibe.
Naja wie ich gesagt habe, da wo die wohnt, will ich nicht wohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,quicker
das ist echt ein Nogo...
da wohnen wollte ich auch nicht, allein im 2ten Stock, die linke Türe.... wo ich zuerst dachte, sie würde da wohnen... war ja schon Geisterbahn.
Glas Kaput und jede menge Hinweise, dass der Nachbar ein Tyrann ist (Sinngemäß)
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Angelina
Saarbrücken
Saarland
0151-45578548
Karte Anzeigen
Liebe Leute,
ich war gestern bei Angelina - Tel. 0151-45578548. Noch NIE hatte ich einen schlechteren Service erlebt als bei ihr. Verärgert 
Als ich beim Haus vorgefahren bin hätte ich mir eigentlich schon denken können, wo das endet. Versiffte und verwanzte Bude ......... aber das war ja erst der Anfang.
Ich vorm Haus nochmal angerufen, zur Wohnung gelotst worden und dann gings los.
Keine Waschung - noch nicht mal die Möglichkeit angeboten. Hatte vorher (per What´s app) 80 € Für Verkehr und ein Extra vereinbart. Ausgezogen (die 80 € musste ich schon vorher übergeben) und wollte grad loslegen, da wurde ich auch schon ausgebremst ........ die 80 € seien nur fürs Extra. Normalerweise zahle ich dafür 20 € ......... Wenn ich noch mehr (sprich Verkehr) haben wolle, müsse ich schon noch 50 € drauflegen. OK Schwanz in der Hose :-)  Geld gezahlt.
Kürzen wirs ab: ein bischen an den Brustwarzen gespielt - das wars auch schon. "Du fertig wixen ............"
Habe mich dann auch den Boden gelegt (fürs Extra) ......... ging aber nicht .........!  fertig gewixt und schon war ich wieder draussen.
Knapp ne halbe Stunde für 130 € nichts ......... geil.
Deswegen: Warnung - geht besser nicht da hin.
Zitieren
Es bedanken sich: nighthunter,siola,Apricope,soundstor,falco02,lostinxs2005,Cyper,Nacktschneckenzüchter,,saartester,GameRover,quicker
Das tut mir Leid, aber dass sie ordentlich nachkobert, hab ich bereits geschrieben. Ich konnte das dann eben ausdiskutieren, aber ich denke sie wird natürlich auch mit der Zeit radikaler geworden sein.
Hoffe die Warnung wird verstanden und andere meiden sie künftig.
Trotzdem weiss ich nicht, ob die Adresse mittlerweile öffentlich ist...ansonsten bitte wegmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Nein die Adresse ist nicht öffentlich, bitte wegmachen !
Ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr
Zahlte 70 für 30 Minuten und konnte mich nicht beschweren, war alles okay.

ich habe sie schlecht verstanden, aber sie scheint mit der Miete in Rückstand zu sein irgendsowas hat sie mir erzählt und dass die Bude gut 600 Euro kostet... vielleicht wollte sie deshalb schnell Geld machen.
Also die WH Gefahr für mich liegt bei 80%

Aber was Ihr erlebt hat, ist ein Nogo... sowas geht nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(08.05.2023, 18:15)AusKoblenz schrieb: Nein die Adresse ist nicht öffentlich, bitte wegmachen !

Danke für die Info.

Gruß fish, weggemacht  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Cyper,Jojo_1957,siola