Italienisches Wochenende im ColA
Traurig 
Italienisches Wochenende im ColA

War vor kurzem am Wochenende im Colosseum. Wieder Business Ticket (2,5 Stunden zu 40€) gelöst.
In der Halle: Viele Männer, wenige Frauen – 2 Minuten sah es aus wie im Gay-Club: nur Männer in Handtüchern, dann kamen 5 nackte Schönheiten vom Zigarette-Rauchen im „Außengelände“ zurück.

Habe dann gleich zugeschlagen:

Alessia (165cm, 25J+, stark gebräunt, hübsche B-cups, dunkel blonde Haare, weiche Kf. 36+) .

mit sehr sympathischer Ausstrahlung, spricht mich an und ich lasse mich aufs Sofa abschleppen (mache ich sonst nie). Alessia hat italienischen Hintergrund, spricht fließend Deutsch und kommt aus Köln.

Performance im Zimmer:
Sie ist erst mal kurz 4-5 Minuten im Bad verschwunden, bindet sich ihre Haare zusammen und los gehts: Küsse nur mit Zunge - also eher so ein Zungenfechten –Lippenküsse gibt es dann auch, aber zurückhaltend. Ist o.k., aber große Illusionen kommen da nicht auf.

Dann ist sie auf den Knien neben mir und hält mir ihre Titten vor den Mund. Also die sind schon schön durchzukneten auch wenn das ganze etwas zu gewollt ist. Weiter geht es mit Blasen (guter Standard) und Wechsel in 69er. Ich schiebe sie etwas nach vorne und dann wird nicht nur der Schaft verwöhnt sondern es gibt auch ball-licking: das macht sie spitzenmäßig.

Poppen ist alles o.k. in den verschiendenen Stellungen, sie geht gut bei den Wechseln mit, aber ich merk mal wieder: richtig scharf finde ich jung (Anfang 20) und sehr schlank und knackig (Kf. 34) und am besten alles zusammen.

Mein Fazit: sehr sympathische Person, Body ist mir zu weich, ZK ohne Illusionsfaktor, routinierter Clubstandard mit Potential
Wiederholungsgefahr: 20%: bodymäßig nicht ganz mein Fall

Anschließend noch mit Kaffee und Wasser in der Halle relaxt und den Line-Up in Ruhe gesichtet.

Jetzt viele Italiener im Club, mehr Männer als Frauen. Line-Up-technisch: Wie beim letzten Besuch vor ein paar Tagen: mehr als 20 Frauen, durchaus hübsche Gesichter, gepflegte Körper, nett anzusehen, keine Kracher, keine Schwarze, keine Asiatin und – für mich ganz schlimm – fast alle mit „fraulichem Fahrgestell“ der Kf. 36/38 – also Kf. 34 hatte nur Amira mit ungewöhnlichen Sillies und die Nikki, die ständig irgendwie verschwunden war.

Im ColA hatte ich schon schöne Zimmergänge mit attraktiven Beauties gehabt, aber die Frauenauswahl ist aktuell nicht so mein Fall. Da spare ich mir lieber das Geld für andere Top-Clubs.

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Tja schon wieder am Schema vorbeigefickt .... Lachen

Sagesesam, armer Kerl .... Engel
Zitieren
#3
(23.05.2012, 21:42)modelpopp schrieb: Italienisches Wochenende im ColA ... Viele Männer, wenige Frauen – 2 Minuten sah es aus wie im Gay-Club: nur Männer in Handtüchern, dann kamen 5 nackte Schönheiten vom Zigarette-Rauchen im „Außengelände“ zurück.

Raus. Sofort den Club verlassen und sich umorietieren ...

Salve, CM
Zitieren
#4
(23.05.2012, 21:42)modelpopp schrieb: für mich ganz schlimm – fast alle mit „fraulichem Fahrgestell“ der Kf. 36/38 – also Kf. 34 hatte nur Amira mit ungewöhnlichen Sillies und die Nikki, die ständig irgendwie verschwunden war.
Hmmm, wirklich Schade! Da scheint sich ja wirklich grundlegend was veraendert zu haben im ColA. Fuer mich war gerade immer die sehr grosse Anzahl an KF34 das grosse Plus dieses Ladens. Na ja, wenn ich so richtig ueberlege, wars sogar das einzige Plus, denn Ambiente und das nicht vorhandene Essen hauen einen ja nicht gerade vom HockerWink

Gruss

Bradan, der bei seinem letzten Besuch im ColA im Januar noch genuegend KF34 gesichtet hat.
Zitieren
Wollten die nicht Essen anbieten?

Stuart, wohl noch nicht
Zitieren
#6
Hi, ich war gestern im ColA. Da wurde mir von den Mädels gesagt, daß es ab heute Essen und alkoholische Getränke gibt. Eintritt soll unverändert bleiben. Ab 14:00 soll es Suppe und belegte Brötchen geben und später war Richtiges. Da war ich wohl ein Tag zu frühUnglücklich
Zitieren
Hatte Nachmittags nur den bekannten Obstkorb gesichtet. Die Mädels haben sich dann von draußen Essen liefern lassen.

Letztes Jahr hatte ich wirklich mehr in Kf 34 gepoppt/gesehen: Candy, Nikki, Julia, Ina, Erika, Lena.... - bin aber auch schon sehr kritisch in Sachen Body und Optik.

gruß modelpopp
Zitieren
(24.05.2012, 22:40)modelpopp schrieb: - bin aber auch schon sehr kritisch in Sachen Body und Optik.

gruß modelpopp

ach komm
ach nee ... Verwirrt
hätt ich ja gar nicht von Dir gedacht Lachen
sonst wär auch dein Name wohl nicht modelpopp sondern

blunsenpopp
kuchenpopp
dosenpopp
büchsenpopp
presswurstpopp
kaheffachtunddreißigpopp
rindviehpopp
monsterpopp
drachenpopp

oder gar Weia

poppnicht
poppmichselbst
Dodgy

Winke

streuner-strolch
und wenns im Laden dann auch noch Essen außer Obst gibt , was wird dann mit den KF ???
Zitieren
Wir beide sollten nen off-topic-thread "Nick-Names Vorschläge für neue Foren-Mitglieder" aufmachen:

da gibt es dann noch ......

alles-fick
big-is-beautiful
only-BMI28plus
tonnenfick-strolchi
dick-kolb-streuni
bigtasty-lover
kg70-fan
90-70-110-rammler .... Laut Lach

oder so für neue FKs mit solch einem Beuteschema

(01.06.2012, 23:22)streuner-strolch schrieb: und wenns im Laden dann auch noch Essen außer Obst gibt , was wird dann mit den KF ???

Wäre ja Klasse gewesen, wenn die Mädels nur Obst gegessen hätten. Da wurde dann aber meistens
figurstärkende Pizza & Pasta von draußen bestellt. Schlanker werden die erst wieder wenn es mal Salatbuffett + idealerweise
Oase-trainiertes-Kochpersonal Lachen im ColA gibt.

(23.05.2012, 21:42)modelpopp schrieb: Da spare ich mir lieber das Geld für andere Top-Clubs.

....zum Glück nach A-Karte und mauen "Blättern" mal wieder ein "Full-House" Unentschlossen die Tage in einem europäischen Top-Club
gehabt - muß noch literarisch verarbeitet werden - Bericht folgt nächste Woche. Als Appetizer: RO, 23, 175cm, Kf.34, gebräunt,
Model-figur, geile B/C-cups, optisch World-"Giuliana/Juliana"-Level-plus..... Sabber

gruß modelpopp Winke
Zitieren
(24.05.2012, 21:55)Stuart schrieb: Wollten die nicht Essen anbieten?

Stuart, wohl noch nicht
Dürfen sie dort aus Auflagegründen nicht

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wurde mir bei meinem Besuch im Februar angekündigt, dass es "demnächst" Essen geben soll.

Stuart, mir wurscht, so oft wie ich da unten bin
Zitieren
Lt. nem Bericht im Bw-forum gibts seit dem 24.5. dort wohl auch was zu Essen und alkoholische Getränke.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren