Natural Bulgarin Eroscenter Amor Balkonseite Zimmer 2
Kontaktdaten
Monika 26 Jahre
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Meisterin im blasen
Karte Anzeigen
Monika,
stand im Türrahmen man konnte Sie gar nicht verfehlen, dürch die Frauenbeine hindürch und die Treppe die mit der dunkelgrünen Überdachung verkleidet ist hoch laufen . Dunkelbraune Haare, etwas gewellt, bis über die Schulter, Aussehen normal nicht hübsch und auch nicht hässlich so wie das Mädel von neben an. Größe 165 cm -170 cm. Titten sind c. Cups die leicht hängen,(neben der einen Brust hat Sie ein recht großes Muttermal). Verständigung auf deutsch das ganz gut war. Weiße Haut, Muschi rasiert, auf meine Nachfrage ob Sie Bulgarin sei..? sagte Sie ich bin natural Bulgarin keine Zigeunerin und auch keine Türkin.( Die Türkischen Bulgarinnen sind meist dunkel und haben schwarze Haare nur mal zur Info).
Wir plauderten bestimmt gute 5 Minuten da dachte ich mir so eine Frau kann nicht abzocken da kann nichts schief gehen.
Preislich hatten wir festgemacht: Französich mit Gummi, GVM und Küssen sollte extra Kosten 10 Euro, so jetzt war die Wahl der Qwal sollte ich lieber ihr Arschloch züngeln oder mit ihr küssen?. Habe mich dann für Küssen entschieden. Also insgesamt 40 gelöhnt.
Drinnen im Zimmer zog Sie gleich ihre Unterwäsche aus und das fröhliche, nackte treiben konnte beginnen,also ihren rosa BH und Tanga der mit schwarzer Spitzte besetzt war . Sie begrüßte auch gleich mein erregiertes Rohr (in dem Sie meinen Pimmel in der Hand rieb als wir uns nackt gegenüber standen und ich ihre Scheide rieb fingen wir schon mit Küssen an so wie es abgemacht war) nette Begrüßungszeremonie.
Wir knutschten noch weiter und verlagerten uns nur aufs Bett wo wir das Fummeln und Küssen fortsetzten.
Sie gummierte meine Freund und fing an zu blasen das tief und ohne Handeinsatz begann, also man könnte echt denken das Monika das blasen erfunden hat. Also das war so was von geil ihr Französisch, voll relext und ohne dieses Nervigen Komis Heide oder so wie es leider die Bulgarischen Zigeunerinnen, die man am HBF zu genüge in den LH findet praktizieren.
Sie rieb eine minimale Fingerspitzte Gleitcreme auf meine Penisspitze und führte ihn in ihre Scheide. Während Sie am reiten war konnte man gut ihre Äppel abgreifen zwischdürch gabs auch mal ein Küsschen auf den Mund Hmm löcker.
Danach wechselten wir in die Missi, wobei Sie ihre Beine anwinkelte und schön weit spreitzte so das man Sie tief in die Scheide ficken konnte.
Anschließend in den Doggy wo bei Sie bei meinen Fickstößen angenem stöhnte, nicht so geschauspielert sondern so Ja, ja , ja.
Ich fickte Sie dann ein wenig schneller und füllte anschließend den Luftballon ( Kondom ). Dieses nette Mädel hat wirklich das Herz am rechten Platz oder eher über dem Arsch dort befindet sich ein größeres Tattoo.

Mittags hatte ich Sie besucht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren