behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover
Kontaktdaten
Isa
Krepenstraße 6
Hannover
0511-633622
Karte Anzeigen
Ort: Hannover Krepenstraße 6
Name: Isa
Tel: 0511-633622
Alter: 22 Jahre, könnte passen
Größe: ca.168cm
Haare: schulterlange schwarz gefärbte Haare, im Stirnbereich gescheitelt
Figur: 34/36er Figur
Titten: A-Cup Titten
Klamotten: goldener BH und goldenes Höschen
Nation: lettisch
Sprache: englisch, kein deutsch
Sonstiges: Muschi behaart!
Wesensart: ruhig, leicht devot

Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: ich war schon nach 20 Minuten fertig

Wertung
--------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Figur: 2
Zwischenmenschlich: 3
ZK: 3-4
FO: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
---------------------------------------------------------------
Als ich so gelesen habe das ihre Muschi behaart wäre und sie ja noch recht jung ist, wollte ich sie unbedingt mal besuchen, das ich mal eine behaarte Jungmöse gesehen habe ist schon lange lange her, war wohl so Mitte der 90er Jahre. Ich parkte meine Karre vor der Location und rief per Handy durch ob sie frei wäre, nachdem dieses bestätigt wurde, klingelte ich und wurde eingelassen, dann die Treppe hoch und oben standen so ca. 5-6 Frauen in Reih und Glied, waren meist so Frauen der Marke Spätlese Trocken. Isa war die einzigste die da noch jugendlich frisch aussah, ich erwählte natürlich Isa.

Sie fragte dann auf englisch ob ich noch ins bad wollte, und verließ dann das VZ, ich zog mich aus und nach 5 Minuten kam sie ins VZ, entkleidete sich und fragte mich ob ich mit oder ohne Kondom wollte, ich meinte mit, blanko zu ficken ist in der Location wohl eher die Regel als die Ausnahme, wenn man so die ganzen Berichte mal liest.

Zum Anfang streichelte sie mich zart und leckte auf scheue und schüchterne Art meine Brustwarzen, dann gab es ZK, dabei machte sie ihren Mund weit auf und züngelte mit ihrer Zunge rum, dabei war ihre Zunge so ca. 10 mm vor dem Mund, und so dockte ich mit meinen Mund an ihren ran, weiter ging ihre Zunge aber leider nicht raus, meine Zunge konnte ich ihr nicht in den Mund schieben, da sie ja durch ihre Zunge blockiert wurde. Aber will mich nicht beklagen, immerhin gab es ZK, ist doch schon mal was.

Dann gab es ein blanko Gebläse, etwas zu seicht für mich, aber ohne Zahnung, mit leichten Handeinsatz, dann bugsierte ich sie in der Missistellung und begab mich vor ihre Möse, denn so konnte ich am besten ihre behaarte Möse bewundern, ein seltener Anblick, ich durfte sie ausgiebigst befingern, dabei stöhnte sie leicht mit weit geöffneten Mund, diesen weit geöffneten Mund hatte sie öfters aufgelegt, das sah irgendwie aus wie so eine Gummifickpuppe zum aufblasen.

Auf Möse lecken hatte ich keinen Bock, muß ich bei solchen AO Nutten nicht haben, ich leckte dann noch ihre Titten und es gab wieder ZK, dann nahm ich das Gummi und packte es aus, wobei Isa wohl der Meinung war mir dabei behiflich zu sein, so fummelten dann schließlich 4 Hände das Gummi über die Gurke. Ich lochte dann in der Missi ohne Flutschi ein, zum Anfang versteifte sie ihre Beine, aber nach einiger Zeit wurden ihre Beine geschmeidiger, und so konnte ich ihre Beine variabel positionieren. Nebenher hatte sie immer so ihren Mund weit geöffnet gehabt, es gab dann auch noch wieder die von mir vorher beschriebenen ZK.

Es kam dann noch die Doggystellung, aber das gefiel mir nicht so gut da sie so einen Katzenbuckel machte, dann ging es in der Reiterstellung weiter, ich ließ sie sehr lange reiten, und das machte sie auch sehr ausdauernd, sie ist auch ins schwitzen gekommen, fickte mich aber unentwegt weiter durch, ausdauernd ist sie ja, das muß ich mal lobenswert anmerken. Es ging dann wieder erneut in der Missi weiter, und als es mir dan kam, machte ich das Gummi ab und jauchte auf ihre Muschibehaarung ab, ein schöner Anblick. Dann erfolgte noch die Reinigung, Klamotten an und mit einem Küßchen verabschiedet.

Fazit: dafür das sie angeblich noch eine Anfängerin ist, hat sie eine solide Vorstellung geboten, besonders zu empfehlen für Liebhaber von behaarten Jungmösen Gruß o.l.
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,Heini,,lighters
Zitat:


[Bild: th_960809629_hannover_girls_37_2_288_0_123_563lo.jpg] [Bild: th_960811276_hannover_girls_37_3_288_0_123_138lo.jpg]

[Bild: th_796081349_hannover_girls_37_4_288_0_123_547lo.jpg] [Bild: th_960807523_hannover_girls_37_1_288_0_123_239lo.jpg]


Isa's Steckbrief

Alter: 22 Jahre
Größe: 168 cm
Konfektion: 36
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 A
Sternzeichen:
Nationalität: Lettisch
Intimbereich: Nicht Rasiert


Anzeige

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: lighters
Endlich mal wieder eine behaarte Quereinsteigerin....
Hat Sie tatsächlich Fullbush, oder ist sie teilrasiert?
Zitieren
Fullbush hat sie- ist m.E. aber eine Servicenull (vor kurzem getestet)!
Gehe da trotz schönem , schwarzem Busch nicht wieder bei...
Zitieren
@smartboy: Kein Bericht?

So, nun habe unsere kleine, behaarte Jungmöse aus dem Baltikum auch mal vorgenommen. Ich konnte es kaum glauben tatsächlich Fullbush. Die Möse hat bestimmt 2 Jahre weder Schere noch Rasierer gesehen.
Ist schon eine Besonderheit in heutigen Zeiten.
Kurzbericht:
Kuz vorher angerufen, ob Isa frei ist, wurde bejaht, also ab in die Krepe6.
Den Hannoveranerstandard zu €50 für die halbe Std. gebucht und ab ins Arbeitszimmer. Glück gehabt, die Fickbutze war nicht verqualmt. Klamotten runter, sie hat die Kohle gebunkert und ich habe noch kurz die Pfeife gebürstet. Im Zimmer sass ich wartend auf dem Sofa. Sie kam rein, kniete sich hin und fing an zu blasen. Nicht tief, aber kräftig ohne zu zahnen. Mein Gerät war auf Betriebsgröße, Tüte drauf und rein in die naturbelassene, triefnasse Jungmöse. Ca. 100 Stöße missioniert, danach Tüte runter und schön auf die geweitete Fotze gespritzt.
Bemerkenswert war die Nummer ausser dem Fullbush nicht. Ich steh auf behaart und habe daher auch ziemlich zügig abgelaicht.
Auffallend sind ihre schlechten Zähne. Niemals ZK!!!
Zitieren
Bevor ich sie besucht hatte, las ich in einem anderen Forum auch was von ihren Zähnen, von daher habe ich ein besonderes Augenmerk auf ihre Zähne gerichtet, ihre Zähne stehen schief und das wirft Schatten, wodurch man auf den ersten flüchtigen Blick meinen könnte das sie gammelig wären, aber das täuscht. Ich fand es noch im grünen Bereich. Gruß o.l.
Zitieren
Auffallend sind ihre schlechten Zähne. Niemals ZK!!!


Das wäre für mich als Zahnfetischist ein absolutes No-Go!
Zitieren
(03.06.2012, 12:32)onkel lulli schrieb: ihre Zähne stehen schief und das wirft Schatten, wodurch man auf den ersten flüchtigen Blick meinen könnte das sie gammelig wären, aber das täuscht.
So unterschiedlich sieht man die Dinge. Vielleicht sind sie nicht vergammelt, aber ein Bleaching könnte nicht schaden.
Zitieren
[Bild: th_896840515_4268125_F6_123_377lo.JPG] [Bild: th_968406455_4268125_F7_123_252lo.JPG][Bild: th_968408567_4268125_F8_123_441lo.JPG][Bild: th_968398844_4268125_F9_123_561lo.JPG] [Bild: th_968400530_4268125_F1_123_92lo.JPG] [Bild: th_968402842_4268125_F3_123_403lo.JPG]
[Bild: th_968540736_4268125_F10_123_434lo.JPG] [Bild: th_968542109_4268125_F2_123_19lo.JPG] [Bild: th_968544701_4268125_F4_123_459lo.JPG][Bild: th_968602901_4268125_F5_123_139lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Isa
Krepenstr. 6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/633622
Karte Anzeigen
Isa, Krepenstr.

Gestern habe ich mal rumgeguckt, ob und wo ich hingehen könnte. Auf der Seite der Krepenstr. war in der Anwesenheitsliste auch Isa angegeben. Also habe ich mich mal auf den Weg dorthin gemacht.

Name: Isa
Alter: 22
Herkunft: Lettland
Größe: 1,68 m
Brüste: B (lt. HP 75a)
Haare: schwarz, schulterlang
Besonderes: unrasiert, mehr als Dreitagebart, weniger als voller Busch

Vor Ort öffnete dann eine Frau mittleren Alters nicht deutscher Herkunft und sagte etwas in der Art, ob ich noch geil wäre oder so. Nochmal nachgefragt wer da wäre, sagte sie nur Isa, aber sie wäre noch beschäftigt. Ich fragte, ob ich warten könne und sie wies mir ein Zimmer zu. Dort ließ ich mich auf dem Sofa nieder und blätterte in einer Coupe aus dem Jahre 2006 (glaube ich).
Nach einiger Zeit kam Isa dann und ich buchte eine halbe Stunde für 50 Euro. Sie sah recht blass aus, wahrscheinlich war sie komplett ungeschminkt. Ich fragte noch, ob Fotos möglich sind, aber leider nicht. Kurz ins Bad und wieder zurück ins Zimmer.

Auf dem Bett erst mal etwas Gestreichel, Umarmungen und Körperküsse. Ich legte mich dann zurück und sie begann mit einem annehmbaren FO. Das könnte etwas intensiver sein, sonst schon ganz ok.
Nach einer Weile schwang sie sich dann über mich und ich dachte erst sie steckt ihn gleich rein. So war es aber nicht. Es war eher so, dass sie nur die Eichel an ihrer Muschi rieb bzw. nur die Eichel etwas einführte. Da es sich aber sehr gut anfühlte und ich so lange durchhalten konnte, war es für mich schön so. Die Geschlechter verkehrten miteinander. Isa stöhnte dabei ganz gut.
Irgendwann fragte sie dann nach einem Wechsel und es ging in die Missi. Ich machte dann genau so weiter und stocherte nur außen rum. Ab und zu schob ich ihn mal ganz rein und merkte so schon, dass es eng wird mit der Ausdauer, also gleich wieder raus.
Als es dann doch zum Ende ging war ich dann doch noch ganz drin und spritze dann ab. Irgendwelche Stellungsschwierigkeiten gab es aber gar nicht.

Noch alles sauber gemacht und dann sagte sie, sie gehe kurz ins Bad oder so. Ich bin dann auch nochmal da hin. Beim Anziehen hab ich sie noch gefragt, ob jetzt Feierabend wäre, was sie bejahte. Ihre Kolleginnen wären schon weg und sie würde jetzt auch gehen. Sie sagte auch noch, dass den Tag über nicht so viel los wäre, es aber gegen Ende mehr werden würde. Ob sich das jetzt auf diesen Tag bezog oder allgemein auf die letzte Zeit weiß ich aber nicht.
Zitieren
#11
Daumen hoch 
Nette BerichteWink

Ich würde bei der Gretel keinen hoch kriegen...RespectWink
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Isa
Krepenstr. 6
Karte Anzeigen
Diese Anschrift sollte den meisten Lesern denke ich bekannt sein. Es hat sich aber anscheinend nicht so viel verändert.  Ich war zuerst in der Warstraße und wollte zu Magda die aber leider nicht da war. Ich bin dann auf dem Wege zur AB durch Hainholz gefahren. Da fiel mir ein, daß ich in der Krepe vorbeischauen könnte um zu sehen was da noch so lost ist. Hätte ich lieber lassen soll. Leider war ich wieder geil und wollte unbedingt Sex. War auch kein Umweg für mich. Dort angekommen klingelte ich und ging die Treppe hoch. Die Butze ist genau so sch... wie früher. Es standen oben 2 Mädels u.a. Isa. Ich weiß nicht was mich geritten hat. Sie stand da in einem zerschlissenen Bademantel gekleidet und sah irgendwie müde aus. Jetzt hätte ich umdrehen und gehen sollen. Stattdessen habe ich sie gebucht. Wir gingen ins Zimmer und sie brauchte dann fast 10 Min. um mir ein Wasser zu holen. Sie war kurz angebunden. Kein Begrüßungsküsschen oder überhaupt eine nette Begrüßung. Man merkte jetzt schon, daß sie keine Lust hatte. Ich hätte spätestens jetzt gehen sollen aber leider hatte ich schon bezahlt. Sie kam dann rein, zog den Bademantel aus (darunter war sich nackt) hantierte erstmal einige Minuten lang mit Zewa Rollen, Frischtücher und kramte dann ein Gummi hervor. Na ja, wenigstens konnte ich mir ihren kleinen Arsch dabei angucken. Viel ist an Isa nicht dran. Sie ist ca. 173-175cm, sehr schlank. Eine Handvoll Titten, die allerdings schön fest sind, einen kleinen Hintern und etwas Flaum an der Muschi. Ich legte mich dann auf das Bett und sich kniete sich neben mir und wichste gleich los. Dabei durfte ich ihre Möse bespielen, die total eingeölt war und auch fingern. Sie nahm dann ein Gummi zog es verkehrt auf! Nahm wieder ein neues Gummi und fing dann an zu blasen. Blasen? Es war eher ein leichtes nuckeln an der Eichel. Ich wäre in 10 Stunden nicht gekommen. Sie reagierte nicht auf meinen Wunsch doch etwas intensiver zu blasen. Also bat ich sie in die 69er was sie auch tat und leckte los, zog ihre Spalte auseinander und wollte sie auch dabei fingern. Ließ sie aber nicht mehr zu. Reaktion ihrerseits gleich null. Absolut ohne Regung. Irgendwann hatte ich genug und wollte sie vögeln. Sagte sich soll sich in die Doggy begeben und penetrierte sie dann. Jetzt kam ein leichtes Stöhnen aus ihrem Munde. War aber eher Schau denke ich. Sie ließ sich aber gut stossen und machte teilweise mit. Nach einigen Minuten bin ich dann gekommen und durfte auch auszucken. Danach sprang sie auf verließ das Zimmer mit dem Hinweis sie käme gleich wieder (nach ca. 10 Min.) In der Zeit habe ich mich gewaschen und angezogen. Sie kam dann zurück und verabschiedete mich ohne eine Miene zu verziehen. Kein Lächeln, kein Küßchen. Nichts. Nur "wünsche ein schönes WE" und ciao. Brauche ich nicht wieder und der Laden sieht mich auch nie wieder. Bezahlt habe ich für die 30 Min. Aufenthalt 50€ ,Schade drum.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Robbin,fish01,Bronto8,ferkelstecher,pussyschmecker,limbo
ist das diese Isa?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=isa
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#14
Ja ist sie. Hat jetzt nur hellere Haare und sieht auch nicht mehr so nett aus. eigentlich überhaupt nicht mein Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi...ich hatte Isa mal 2008 gefickt und da war sie auch schon 22 Jahre alt lol ...genau wie jetzt !
Wie alt die wirklich ist weis wohl niemand.
Aber Lust ihre behaarte pussy zu lecken hätte ich schon mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erlenking,fish01,pussyschmecker,limbo
#16
Behaarte Pussy? Sind eher Fusseln. Behaart ist anders ( meine Meinung)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erlenking
#17
Hallo
Ich war letzte Woche bei Isar.Eine Schönheit ist sie nicht, aber irgendwas hat sie an sich, was mich gereitzt hat.
Vereinbart wurde nichts.Am Anfang zärtliche ZK, wobei sie gleich meinen Penis in die Hand nahm.

Langsam auf'm Bett gelandet,dort einen schönen Blowjob empfangen.Abgreifen des reifen Körpers kein Problem.GF6 kam auch auf,intensive ZK und schon lag ich auf Ihr.Missistellung sollte es sein,mit immer wieder vom mir geforderte ZK brachten dann auch den gewünschten Erfolg.Ich ergoss mich in ihr,langsames auszucken war auch drin.Danach Reinigung und Bezahlung. 50 Euro.

Alles in allem schöne GF6 Nummer,so wie ich es mag.Nochmaliger Besuch ist gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,pussyschmecker,,Stefan66,fish01,limbo,Quax der Bruchpilot
#18
Dann hatte ich wohl eine schlechten bei ihr erwischt oder sie mochte mich nicht.
Zitieren
Isa ist schon ganz nett , aber keine super Granate .Ganz normal halt.Doggy mag sie wohl auch nicht unbedingt , da wird der Rücken immer krumm gemacht , das der Schwanz nicht bis zum Anschlag reingeht. Aber wie gesagt , man kann zu ihr gehen , da macht man nichts verkehrt.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66,fish01,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Isa
Krepenstraße 6
Hannover
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Behaarte Möse, also bin ich nach Isa gefahren, Tarif war 50 Euro für 30 Minuten. Isa sieht schon ganz schön gealtert aus, ich würde ihr Alter auf 35 bis 45 schätzen. Auf der Homepage steht das sie 22 Jahre wäre, das ist natürlich voll gelogen. Und so hübsch wie auf der Homepage ist sie auch nicht. 


Allerdings hat sie wenn ich es richtig sah ihre, oberen Zähne neu machen lassen. Im Zimmer zogen wir uns dann aus, leider hatte sie nicht mehr so einen behaarten Busch sondern mehr so ein 3 Tage Bart, das fand ich natürlich ärgerlich, ich sagte ihr aber nichts dazu. Sie spricht übrigens mittlerweile gutes deutsch, im BST redete sie auch viel über das Wetter.

Ihr Gebläse war nichts besonderes, Einfahrtiefe knapp unterhalb der Eichel, während eine Hand meine Pimmelwurzel festhielt. Das machte sie dann monoton so weiter. Nebenbei griff ich ihren Körper ab. Zum Anfang reinigte sie übrigens noch meinen Pimmel mit Feuchttüchern, obwohl ich bei denen noch im Bad war und mich reinigte. So nach ca. 5 Minuten ging es dann in die Reiterposition weiter, das tat sie sehr ausdauernd, ich grabschte nebenher ihre Titten ab.

Anschließend folgte die Doggystellung, aber das ist wohl nicht so ihr Ding da sie manchmal wegzuckte, und auch etwas buckelte. In der Missistellung ging es dann wesentlich besser. Nach einigen Minuten laichte ich dann ab und reichte mir mehrere Feuchttücher. Dann gingen wir getrennt zum waschen.


Fazit: Das Gebläse ist nichts besonderes, und leider war der Mösenbusch auch nicht mehr vorhanden, aber poppen konnte man sie ganz gut, für 50 Euro kann man nicht meckern. Aber irgendwie sieht sie mir schon zu alt aus. Kann man machen, muss man aber auch nicht unbedingt. Aber die anderen Nutten sahen mir da alle zu bulgarisch aus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,oldballs,Quax der Bruchpilot,,Bronto8,ackermann21,Szarter