Bella, Angel-Touch-Massagen/ Koblenz (vormals Melissa/Larena)
Zwinker 
Anderthalb Jahre sollte es dauern bis es den Entdecker Big Grin der Larena Massage in eben diese Location verschlagen hat. Aber sagt selbst, bei diesen Bildern (runter scrollen) oder hier beim Synchronservice.

Erleben konnte ich schon die unterschiedlichsten Massagen, auch wenns schon ne Weile her ist: Bei der Einen war ich zur völligen Passivität gezwungen; bei Antatschen gabs was auf die Flossen. Bei ner Anderen gabs bis auf den vollzogenen GV einfach Alles, was man sich so wünscht: ZK, FO, CL, Fingern. Anfassen gefordert. Lang, langs ist's her. Nun ein neuer Anlauf.

Überaus freundlich werde ich empfangen. Die Puffmutter stellt mir Giulia, Lisa und Melissa vor, letztere eine hoch gewachsene Antilope. Meine Entscheidung stand vorher fest. Ich werde zum Zimmer geleitet. Melissa bringt die Erfrischung und kassiert mich ab. Zum duschen schickt sie mich allein. Unglücklich

Üblicherweise liegt man zunächst auf dem Bauch. Melissa entkleidet sich und bewedelt mich mit ihrem Tuch. Danach beginnt sie ihren Body trocken über mich zu schaben. Schon bald tröpfelt sie heißes Öl über meine Haut und massiert es ein; Beine, Po, Rücken und Gemächt. Letzteres krault sie gerne und läßt ansonsten ihren nunmehr geölten Body über meinen gleiten. Ihr Schamhügel kratzt über meinen Allerwertesten. Mit geschlossenen Augen genieße ich es. Melissa setzt sich auf und läßt ihren Po über meinen kreisen, fährt mit der Kimme meine Oberschenkel ab.

Öfter wechselt sie die Position; flutscht mal so über mich, mal so. Ihre Finger greifen meine; lassen sich greifen. Nach dem Umdrehen bin ich nicht mehr in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und greife - ins Geschehen ein. Big Grin Vorsichtig ertaste ich glitschige Körperteile: Hüften, Schenkel, Bauch, Po, Rücken und Brüste. Anfassen erlaubt. Melissa verteilt auf mir liegend oder sitzend das Öl. Jedesmal wenn sich unsere Blicke treffen, verschenkt sie Lächeln.

Sie wendet mir den Rücken zu und rutscht erst mit Gesäß, später mit der Vulva auf meinem Schambein herum, und stupst mit ihren Schamlippen den keck Erwachten an. Dessen manuelle Stimulanz wird forciert, was ihm letztendlich das weiße Gold entlockt.
Melissa wischt as kostbare Gut auf und läßt mich mitfühlend noch etwas verschnaufen. So anstrengend wars doch gar nicht. Als die Dusche frei ist, darf ich – wieder alleine unter die Brause hüpfen. Wie soll ich denn da den Schmott vom Rücken bekommen?

Melissa, Afrika, Mitte20,
175cm, KF34/36, A-Cup
kürzere schwarze Lockenfrisur
Optik: schlanke, lecker AfroLady mit Madonna-Zahnlücke
Wesen: fröhlich-aufgeschlossen
Kommunikation: gutes deutsch

Preisbeispiel BtB
45min - 80€
60 min - 100€

Diskretion wird zwar groß geschrieben – im Etablissement. Wenn man aber auf der Etage in einen besetzten Fahrstuhl einsteigt, darf man sich eines Grinsens gewiss sein. Wink

Fazit
Kein vor Geilheit strotzendes, aber sehr erotisches Erlebnis. Gerne wieder und wenn - mit Melissa. Ist ne Liebe. Mir fehlen jedoch ein paar Buchstaben - ZK, FO, EL, CL, GV. Oder bin ich bereits zu abgestumpft?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Elmar2000
Idee 
Kontaktdaten
Angel Touch Massagen
Schloßstraße 31
56068 Koblenz
RLP
Deutschland
0261/9886 126
Info@Angel-Touch-Massagen.de
Karte Anzeigen
.
Melissa ist bereits vor geraumer Zeit unter dem Nick Bella zu Angel-Touch Massagen gewechselt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#3
Die Bilder:

[Bild: angel-touch-girl-bellnyuye.jpg] [Bild: angel-touch-girl-bellj5umw.jpg] [Bild: angel-touch-girl-belljgur5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,tiger1,Elmar2000,blow69,Bergtester