Leni aus Rumänien
#21
Nachdem ich Sie vor 14 Tagen das erste Mal gebucht habe, war gestern die B-Probe fällig.

Positiv überrascht hat mich, dass Sie sogar noch meinem Namen wusste. Nebensächlich, aber ich mag so etwas.

Da mir das erste Mal ja schon recht gut gefallen hat, hatte ich mir vorgenommen, es heute nicht bei 30 Minuten bewenden zu lassen. Es ging an der Bar los, wo Sie sich mit Ihren schönen Hupen an mich angeschmiegt hat. Nach kurzem, schönen Geknutsche habe ich zum Zimmergang gebeten.

Los geht es bei mir normalerweise immer erst mit schmusen und knutschen.

Diesmal wollte ich mit Ihrer süssen Muschi spielen. Also habe ich Sie zunächst auf den Rücken gelegt um zu lecken und zu fingern. Es folgte die 69 übereinander, ich abwechselnd oben oder unten (quasi rotierend), dann nebeneinander. Danach habe ich Sie mir auf den Kopf gesetzt und Sie weiter mit Zunge und Fingern bearbeitet, bis ich Sie soweit hatte.

Während ich beim letzten Mal Ihre Geräuschkulisse als aufgesetzt eingestuft hatte, habe ich Ihre Reaktionen diesmal als realistisch empfunden.

Nachdem ich Ihr eine kleine Verschaufpause gegönnt habe, sollte jetzt aber auch noch gevögelt werden.

Als besonders schön empfinde ich mit Ihr die Missio, wenn Sie sich nach einer Weile an meinen Schultern festklammert und Ihre Beine auf meinem Rücken parkt.

Der Abschuss erfolgte dann aber in der Reiterstellung. Auf meine Bitte hat Sie hier das Tempo rausgenommen und mich quasi im Zeitlupentempo unter ununterbrochenem Knutschen geritten. Super süß und super geil.
Sie kommt zwar nicht ganz an das Service-Niveau meiner Liebings-CDL heran, aber nahe dran.

Wiederholung ? Aber sicher.
Zitieren
(07.11.2012, 09:25)memphis schrieb: Leni....ich vertsehen nicht, wie ich diese Perle bisher übersehen konnte,

Diese Frau steht ab sofort auf meinern 2do Liste und zwar ganz weit oben,

[X] Done Wink

2...3 x rübergelächelt und Klein Leni kam brav zu mir gelaufen, so muß das sein.
Auf dem Zimmer kam, was alle Leni-Fans berichten, eine GF6 Nummer aller erster Sahne.
Tolle ZK, klasse FO, lecken, knutschen, schmusen, GV in Missio...einfach nur geil Unentschlossen
So ein grazieles und zartes Geschöpf, so ein hübsches, süsses Gesicht....schwärm...

Die Negativpunkte kann ich nicht bestätigen, ausser vielleicht die ewtas zu aufgesetzte Schallplatte,
aber das ist nur minimal und mMn absolut im normalen Bereich, die Eine spielt halt besser, die Andere etwas schlechter Wink .

WHF: ganz sicher Wink

...und nochmal danke an Sam48 für den Tipp Winke

memphis, der mittlerweile mehr "Lieblinge" hat, als er bedienen kann Heul
Zitieren
Nachdem mir letzten nach einer GF6 Nummer war, bekam ich von FK Leni empfohlen und kann das ganze bestätigen! Einziger Minuspunt war, das fingern nur oberflächlich erlaubt war, darüber kann man aber hinwegsehen, hat ja auch so mein Verwönprogramm genossen und ich ihres;-) War schöne Stunde zu 2 CE.
Zitieren
Hallo Zusammen,

Leni ist wieder da und hat nichts verlernt. Einzig die ZK waren heute etwas verhaltener. Das könnte auch daran liegen, dass wir uns knapp sechs Monate nicht gesehen haben. Sonst alles wie immer: Sympathische Frau, schlank, hübsch, engagiert. Eine schöne halbe Stunde mit gutem Service.

Ebenfalls seit langem mal wieder gebucht: Marina. Sie hat sich offensichtlich gefreut, ging ab wie eine Rakete und hat sich anschließend artig bedankt. Ist eine Nette, trotz ihrer 35 Lenze immer noch gut aussehende Frau. Einzig die Zähne werden durch das Rauchen nicht besser. Sonst klare Empfehlung.

Salve,
Sultan
Zitieren
#25
Ich sitze am vorderen Bartresen u. blicke so in die Runde....Die Bar ist gut gefüllt. Lauter Hasen und ein paar Dreibeiner....und wen erblicke ich da? Leni...supi also dann ist mein Abschlusszimmer ja klar.

Also wackel ich mal rüber zu Ihr, aber sie fängt aber gerade ein Gespräch mit einem anderen Dreibeiner an. Mist Aufsmaul also nochmal rauf und ein paar Bahnen im Pool gepaddelt und einige Girls abblitzen lassen. Wollte gerade nochmal in den Whirlpool, da sehe ich doch das Leni wieder frei ist. Also nix wie runter und schon wieder ist einer schneller....dat gibbet doch nicht! Aufsmaul Ok, was tun? Ich setzte mich so an die Bar, das sie mich anschauen muss. Bestelle wie immer Kaffee u. Wasser u. siehe da. Sie schaut mich an u. lächelt. Die wird sich doch nicht an mich errinnern? Grübel Der Dreibeiner war schon wieder weg. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd Lachen und warte jetzt auf meine Getränke, da steht Leni neben mir. Winke Sie errinnert sich tatsächlich an mich, aber meinen Namen der will ihr nicht einfallen. "Kein Problem, ich kenn ja Deinen" Megalach Wir unterhalten uns ein bissl und sie drückt ihren kleinen aber feinen Busen an meine Schulter u. schaut dabei immer so süß. Also auf eine der couchen bei der Sauna und einen lockeren Nahkampf begonnen. Hier gab es keine ZK, aber ich errinner mich daran, dass dies beim ersten Zimmer auch auf der couch zwar drin war aber nicht so intensiv. Auf jeden Fall ist es sehr schmusig und genau das will ich zum Abschluss. Ich geh nochmal duschen (bin ja direkt aus dem Pool an die Bar) und nach dem Duschen gehts in eine der Höhlen. Verdammt ich liebe die Dinger! Leider im Sommer zu hot, aber aktuell perfekt!

Oben angekommen checke ich die Uhr....massig Zeit Mad und Leni trapiert die Handtücher u. wartet auf mich. Es beginnt eine intensive Stunde mit sehr schmusigem Sex. Man kann es am besten so beschreiben: GF6 mit perfekter Illussion!!! UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Wir küssen uns am Anfang sehr verhalten, Schwanz u. Muschi sind eine ganze Zeit Tabuzone....Ihre Brüste, auf die habe ich es abgesehen und sie geht gut mit. Kein übertriebenes Gestöhne, ihren Hals streckt sie mir bereitwillig entgegen und auch Ihre Ohrläppchen sind nicht vor mir sicher Mad

Ich bitte sie sich hinzulegen und nun lecke ich die gute und sie kommt richtig in Fahrt. Knetet dabei immer wieder ihre Brüste oder packt meine Arme mit ordentlich Kraft! Auch drück sie immer wieder Ihr Kreuz durch...so stehen die kleine Brüste schön in der Luft. Es gefällt ihr, sie stellt ihre Füsse auf meine Schultern u. hebt ihr Becken an. So kann ich die kleine Pflaume noch besser auslecken. Spitze Herz

Nun wechseln wir u. Leni kniet sich seitlich zu mir und küsst mich innig und wandert dann langsam runter zu meinem Schwanz. Ihr BJ hat ordentlichen Grip, sie variert sehr schön streckt mir dabei schön Ihren perfekten Arsch entgegen. Diese Höcker....der Wahnsinn Unentschlossen Ich bitte sie um ein Kondom das sehr flott montiert ist und nach ein bissl Flutschi gehts in die Doggy....Auweia - ich muss mich mächtig beherrschen nicht jetzt schon zu kommen. Sie drück schön Ihr Kreuz durch, Ihren Kopf schmeisst sie sehr sexy von rechts nach links u. umgekehrt u. ihre Haare fliegen dabei auch sehr sexy. Wir ficken in einem sehr entspannten Tempo, schneller wäre ich auch nicht weit gekommen Mad

Sie bremst mich und zeigt mit einem klopfen auf die Matte an, dass sie jetzt das Tempo macht. Toller variantenreicher Ritt, auf mir liegend, aufrecht auf mir sitzend und zum abschluss noch in den gehockten Reiter...ohjaaaaa, ein verdammt geiler Anblick! Unentschlossen

Ich bitte sie in die Missio, den ich schaue den Girls auf einfach gerne in die Augen beim langsamen Sex. Immer wieder tauschen wir innige ZK aus und wechseln immer wieder das Tempo! Zum Abschluss wechseln wir nochmal in den Reiter. Hier bringe ich es nach einem sehr wilden Ritt zu Ende und fülle den Gummi. Leni säubert mich und fragt mich nach meinem wohlbefinden. Alles Bestens!!!

Anschließend wackeln wir hand in hand zum Wertfach wo sie nach 50 min. Ihren wohlverdienten Lohn erhält! Wenig später sitzen wir nochmal an der Bar nebeneinander u. sie erzählt mir noch, dass sie Anfang Mai nach RO fliegt (am 5.5. ist wohl Ostern in RO) und kommt dann wieder. Wann aber genau konnte oder wollte sie mir nicht sagen Dodgy

Danach war es an der Zeit zu gehen.

bvbgott
Zitieren
Ja, orthodoxe Ostern sind am 5.5.

Stuart, da werden einige Mädels im Urlaub sein
Zitieren
Rückkehr ist wohl für Ende Juni geplant. Erzählte sie mir jedenfalls am Tag der Arbeit...
Zitieren
#28
korrekt Novize!

bvbgott
Zitieren
Kaum zu glauben - fast ein Jahr ohne Bericht zu ihr? Na gut, ihr Service ist ja auch nicht schlechter geworden... Wink
Da bald wieder Ostern ist, erlaube ich mir mal, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen, bevor die Hauptdarstellerin wieder in Heimaturlaub geht.
Ich hatte sie gestern zweimal gebucht. GF6-Illusion auf höchsten Niveau, wie weiter oben schon einige Male beschrieben.
Allen Freunden des zärtlichen Austausches von Körperflüssigkeiten sei Leni ans Herz gelegt - oder weiter unten... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ,streuner-strolch,memphis,Spider1hb,be_gentle,Champion Lover
Daumen hoch 
Vorneweg wir sind keine Cluberer, uns verschlägt es maximal 1-3 mal pro Jahr in einen FKK-Club!

Vor ein paar Wochen war es wieder passiert, Sonntag, herrliches Wetter und wir waren zufällig in der Nähe unterwegs...
Vergünstigter Eintritt und ein paar hübsche nackte Girls, das geht!
Zum frühen Zeitpunkt fanden wir das Material nicht so berauschend, also erst mal in die Sonne hauen und für den anstehenden Sommerurlaub vorbräunen...
Als wir den Flüssigkeitsverlust (also nicht was ihr da wieder denkt!) am frühen Nachmittag an der Innenbar wieder ausglichen, quatschen wir mit einer Ungarin (Figur war ok, aber das Gesicht war nicht unser Fall), in unserem Rücken nahm Leni platz zwecks Flüssigkeitsaufnahme...(also nicht was ihr da wieder denkt!).

Als wir mit der Ungarin fertig waren, wechselten wir höflichkeitshalber ein paar Wörter mit Leni.
Es war nicht „Liebe“ auf den ersten Blick, hübsch von oben bis unten, aber dann die Frage nach der Herkunft, rumänisch-griechische Mischung, dachte natürlich: ach diese Masche, hat ein transsylvanischer Vampir im Mittelalter auch mal eine Griechin gebissen...
Aber im Laufe des Gesprächs kristallisierte es sich heraus, ja es stimmt, da wir Griechenlandfans sind (und wir uns aktuell dort im Urlaub befinden) haben wir genügend Kenntnisse, um dies zu beurteilen zu können...
Somit hatten wir ein ausschweifendes Gesprächsthema, Leni drängelte dabei nicht...und so wurde sie uns immer sympathischer!
Zimmergang war dann Formsache (ohne das wir ihre guten Beurteilungen hier aus dem Forum kannten!) und alles passte, Krümmel war begeistert und ich ebenso!
Wir brauchen gar nicht ins Detail gehen, es wurde hier ja bestens bereits alles beschrieben: ein äußerst nettes süßes Ding mit Qualität...

Dann kurz bevor unser Urlaub anstand (Griechenland), fehlte uns noch die...Einstimmung und wir dachten an Leni...
Wieder nach Darmstadt gedüst, dann das selbe Programm wie beim letzten mal, erst sonnen und auf Leni warten...
Am frühen Nachmittag fing ihre Schicht an, wir haben sie gleich abgefangen und mit ihr wieder lange an der Innenbar gequatscht...
Anschließen ein Zimmergang mit ihr, noch einen Tick besser als beim ersten Rendezvous, die Urlaubseinstimmung war geglückt...

Ja und jetzt liegen wir am Strand und schwelgen in den Erinnerungen...

P.S. Wir ertappen uns immer wieder bei dem Gedanken, dass eine dieser jungen Strandschönheiten zu uns kommt und fragt: Und gehen wir auf's Zimmer?
Aber da können wir weiter halluzinieren in der Hitze, eher kommt eine vom Typ Wellenbrecher oder Walross über uns hereingebrochen...Krümel schüttelt sich nur bei dem Gedanken, so notgeil sind wir nun auch nicht, wir wollen ja die Batterie aufladen für die Zeit nach dem Urlaub...


Abschließend noch 2 Fragen:
1. Weiß jemand wie lange sie noch im hessischen Haibecken planscht?

2.Gibt es auf der Hai-HP Bilder von ihr?
Sie war ja top, aber die Bildergalerie ist vom Aufbau (Übersicht) ziemlicher Murks!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Flips,limbo,Marc Aurel
Sie ist mit Pausen schon ewig im Sharks. Wie lange sie bleibt - keine Ahnung, habe aber nichts von Plänen gehört, den Club zu verlassen.

Bilder gibt es von ihr auf der Homepage keine.

Stuart, die HP ist nicht aktuell, was Bilder angeht
Zitieren
#32
Sie macht immer mal wieder 2 Monate Pause um in der Heimat einem Studium nachzugehen. Obs Stimmt? Keine Ahnung Grübel

bvbgott, nette Stunden mit der kleinen verbracht Wink
Zitieren
Für mich eine der besten CDL ever, das ganze neumodische Rumgezicke
mit küssen ja, nein, mit Zunge, ohne, nur für extra...hier alles kein Thema.

memphis, der das mit dem Studium hier mal ausnahmsweise glaubt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#34
@memphis
Absolut richtig

Sie hat sich sogar mal entschuldigt das Ihr Service nicht so war wie immer!

bvbgott
Zitieren
Frage 
(07.08.2014, 21:13)Krümel schrieb: ...Weiß jemand wie lange sie noch im hessischen Haibecken planscht?

Mit unserer Frage hatte wir eigentlich gemeint wie lange sie aktuell bleibt!
Sorry, da haben wir uns etwas missverständlich ausgedrückt.

Die anderen Infos wussten wir auch, auch das mit dem Studium und noch viel privateres!
Abschließend haben wir ihr gesagt, das wir uns als Möchtegernschriftsteller hier im Forum ab und zu betätigen. Ja, sie weiß von der Existenz dieser Foren, aber in einem hat wohl jemand sehr privates preisgegeben, das findet sie verständlicherweise nicht so toll, deshalb haben wir ein Schweigegelübde abgelegt, privates sollte privat bleiben!

Zurück zu unserer Frage, wir überlegen ernsthaft, ob wir nach dem Urlaub zwecks Urlaubsfeedbacks wieder Kontakt aufnehmen!
Oder kann man die Anwesenheit telefonisch erfragen?
Das wäre das erste Mal, das wir innerhalb eines Jahres zum 4. Mal einen FKK-Club betreten, rekordverdächtig, aber sie hätte einen großen Anteil daran...
Zitieren
(08.08.2014, 08:20)Krümel schrieb: Oder kann man die Anwesenheit telefonisch erfragen?
Das wäre das erste Mal, das wir innerhalb eines Jahres zum 4. Mal einen FKK-Club betreten, rekordverdächtig, aber sie hätte einen großen Anteil daran...

Das konnte man mal. Mittlerweile ist es glaube nicht mehr möglich per Telefonat im Sharks Auskunft zu erhalten.
Wenn ich mich nicht irre, hat sich hier im Forum herausgestellt, dass an der Rezeption nur noch wohl bekannte Herren Auskunft erhalten. Die Angst, es könnten Steuerfahnder sein, lässt anscheinend nicht mehr zu.

Aber du kannst hier im Line-up Thread regelmäßig erfahren, ob Leni anwesend ist. Eine Top-CDL wird in der Regel immer aufgeführt, wenn sie da ist.

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: Krümel
Am 18.08. will sie erstmal zurück nach Hause. Wann sie zurück kommt, ist mir nicht bekannt, ich schätze, Mitte September.
Zitieren
Es bedanken sich: Krümel
Wie oft hab ich Sie schon gesehen und gedacht was eine zauberhafte FrauEngel aber irgendwie doch nicht gebuchtGrübel....Gestern war es dann soweit über Performance brauche ich nicht viel schreiben es hat sich nichts geändert und ich kann alles positive bestätigen was ich bisher gelesen habe..Was ich allerdings echt nicht verstehe ist wie man nach so langer Zeit im Sharks noch derart gut perfomen kann ich war wirklich begeistert! Selten eine Frau gebucht die so gefühlvoll und zärtlich ist und Sie hat sich die nächste Stundenbuchung gesichert Wink
Das wäre eine Fraue für.....HerzHerzHerzHerzHerz

Weil die Frage aufkam, am 18.08 geht’s sie wohl in den Urlaub aber kommt natürlich zurück...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Flips,Marc Aurel,tiger1
Begegnung der dritten Art. Sie hat den Ausstieg geschafft und arbeitet in einem Restaurant als Bedienung. Ich drücke ihr die Daumen. Ist mir dort heute über den Weg gelaufen. Es war so ein grüßendes Nicken aber mit einem herzlichen schmunzeln.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,,Savage,memphis,Marc Aurel,bvbgott