Monika - the one and only im FIRST
Hüstel... das könnte sie sein, oder? Grübel Bin mir nicht ganz sicher...  Dodgy

Gruß, C33, der nächste Woche mal antestet Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mygirl
(28.08.2020, 09:29)Chris33 schrieb: der nächste Woche mal antestet

Brav gemacht. Wink

Nur ganz kurz: Ja, es ist wirklich die Monica und sie ist momentan in einem Hotel in Heidelberg besuchbar. Pst Könnte den ein oder anderen ja interessieren. Wink

Gruß, C33, der es wieder schön mit ihr fand  Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Homer J,pandabär
Click
Zitat:Monica
28 Jahre | 75B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

Ganz neu!
Eine süße blonde Verführung will dich so richtig heiß Verwöhnen. 
Bei Monica werden deine Wünsche wahr.
Komm vorbei und genieße eine geile Zeit mit ihr.
0151-75294079
Heidelberg
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Homer J,sarut
[Bild: ME12CFWV_t.jpg][Bild: ME12CFWW_t.jpg] [Bild: ME12CFWX_t.jpg] [Bild: ME12CFWY_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Homer J,Spider1hb,pandabär,Andyy,Nuri,Fritzi,sarut
Ist wieder in Heidelberg fickbar... Pst 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,tuebingen2000
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10233059

und nun in NW

gruß

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
(20.08.2018, 14:18)Bierbong schrieb: Hab sie wohl verpasst... weiß jmd, ob sie nochmal wieder kommt?

FKK Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis
Wo finde ich sie jetzt? Die Webswitw von First fkk ist auch offline.
Zitieren
Ist anscheinend im FKK Atlanta in Hanau, lt. Kollege Hörbi
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,pandabär,sarut
#50
(03.08.2021, 16:51)Spider1hb schrieb: Ist anscheinend im FKK Atlanta in Hanau, lt. Kollege Hörbi

Kann ich bestätigen. Nach 1 Jahr krisenbedingt durch die Prärie jökeln, ist sie endlich wieder in Club angekommen. Sinsheim wäre mir zwar lieber. Aber Badisch-Sibirien oder Hessisch-Sibirien...macht keinen Unterschied. Hauptsache, sie ist wieder unter uns. Oder über uns. je nachdem... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jörgen on tour
Ob Badisch- oder Hessisch-Sibirien ist schon ein gewaltiger Unterschied, zumindest für mich. Nach Hessisch-Sibirien würde ich wegen Monika jetzt nicht fahren. So gut ist sie nun auch wieder nicht.  Dodgy Außerdem, wer fährt schon freiwillig dahin. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,pandabär
Hanau ist noch RMG und nicht Hessisch-Sibirien. Das wäre dann Pohlheim (World) oder Reiskirchen (Village).

Hat sie denn mal jemand im ATL gebucht?
Zitieren
#53
(07.08.2021, 06:47)Spider1hb schrieb: Ob Badisch- oder Hessisch-Sibirien ist schon ein gewaltiger Unterschied, zumindest für mich. Nach Hessisch-Sibirien würde ich wegen Monika jetzt nicht fahren. So gut ist sie nun auch wieder nicht.  Dodgy Außerdem, wer fährt schon freiwillig dahin. Wink

Die armen Hanauer. Weder Fisch noch Fleisch Big Grin
Im Ernst, ich hatte ein bisschen Glück, dass auch in Pandemie der Kontakt nie ganz abgebrochen war. Sie hat sich tapfer durch das Jahr gekämpft. Immerhin war die Wohnung in Neustadt ganz okay, sogar mit Kühlschrank und Mikrowelle. Ok, Spider, nach Hanau würde ich auch nur fahren, wenn mein Navi kaputt ist. Aber sie ist es trotzdem wert. Wenn man mal in Nähe von ATL ist, auf jeden Fall. Wie hat es ein Kollege mal so schön formuliert: "Präzise und zuverlässig wie ein Uhrwerk." Und dabei liebevoll und korrekt. Auch nach dieser langen Zeit. Und entwaffnend ehrlich. Kann ich immer noch bestätigen. Sie macht gute Laune. Sie findet zum Beispiel meine Eier zu klein. Aber was will man machen? Dafür habe ich einen großen Schwanz. Irgendwo muss man ja Abstriche machen. Dann waren wir uns wieder einig. Es macht immer noch Spaß mit ihr. Ach, und der Sex ist auch ganz gut. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Chris33,DownToBuck
Die Monika ist zur Zeit in FKK Atlanta, Sie ist bald 30 Jahre für ihre alter sieht sie Top aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Haifischer,fickteuremütter
Sinsheimist wohl zu. War dort und stand vor erschlossene Tür.... Nur zur Info, 09.9.2022 Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor