Mery, Claudia, Jolie, Jola, Lora, Sexy Jolie - Herford (vorher:BS, H, Kassel...)
Kontaktdaten
Raifeissenstr 4
30161 Hannover
0163-3436701
Karte Anzeigen
War vor Weihnachten für 1 Stunde bei ihr. 150 EUR. Sehr freundlich und Verständigung auf Deutsch sehr gut möglich. Sie dürfte Spanisch sein. Alter mit 25 dürfte auch passen, vielleicht etwas älter.

Zurückhaltende Küsse - habe dann auch nicht mehr gefordert. Anfassen, Körperküsse, fummeln überall möglich. Angenehmes Blasen, Reiten und Doggy, zweite runden ähnlich und Ende mit KB.

Für mich zu professionell, distanziert, zielorientiet und wenig GF6 Illusion, leider.

Größtes Manko für mich war allerdings, dass die Bilder (aktuell) nicht passen. Ich bin nicht der sportlichste aber schlank und hatte mir eine durchtrainierte Dame wie auf den Bildern und WA Profilfoto abgebildet erhofft (Bilder im Jogging outfit haben mich blenden lassen). Laut eigener Aussage war seit ihrer Brust-OP kein Sport mehr möglich und das ist wohl der Zoll. Mein Besuch war dadurch leider ziemlich getrübt. Aber das geht auf meine Kappe- hätte umdrehen können.

Hoffe dem einen oder anderen hilft das.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,El Loco,Yannick,brainy,MuschMusch,Harry6,DrBob,Zauberlümmel,Klark-Kent,M0rty,Chefinski,mr. melon,Zungenfee,sch.sch
Sarah - mit Termin
*ACHTUNG* Zimmer mit Whirlpool - Geiler Whirlpool Spaß ! Nicht verpassen!

100% Originalbilder

Service auf Anfrage!!!

Temperamentvolle Rassefrau aus Spanien verwöhnt Dich
mit ihren weiblichen Rundungen!

Die südländische Schönheit bietet Dir einen umfangreichen
und vielseitigen Service.

Verpasse nicht dieses exotische Abenteuer und ruf an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sarah - mit Termin" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
174 cm
Oberweite
75 C, fest, natur
Typ
südländisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

[Bild: 11241183-a1vmfhb.jpg] [Bild: 11241183-a226ir5.jpg] [Bild: 11241183-a3gxcim.jpg] [Bild: 11241183-a5j9drd.jpg] [Bild: 11241183-a6yxigj.jpg] [Bild: 11241183-a7xgi86.jpg] [Bild: 11241183-a8v4ebb.jpg] [Bild: 11241183-a94edqw.jpg] [Bild: 11241183-a10n6eef.jpg] [Bild: 11241183-a11gyedf.jpg] [Bild: 11241183-a122ccpi.jpg] [Bild: 11241183-a13wnflm.jpg] [Bild: 11241183-a146hefi.jpg] [Bild: 11241183-a151jf00.jpg] [Bild: 11241183-a16soi2s.jpg] [Bild: 11241183-a17mierm.jpg] [Bild: 11241183-a186ufza.jpg] [Bild: 11241183-a19hvfw7.jpg] [Bild: 11241183-a20k3eq8.jpg] [Bild: 11241183-a218seki.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,HGV,Chefinski,Bademeister,Zauberlümmel,mr. melon,Yannick,sch.sch
Sie hat sogar noch eine Anzeige mit anderen Fotos.

[Bild: ME15S4Q2_t.JPG]

Ich habe sie vor 10 Jahren als Merry getroffen. Service war total mies.


Anm. Zusammengelegt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bademeister,xraw,mr. melon,Yannick,M0rty,memphis,MattHolmes,sch.sch
Spanien niemals, Rumänien, Alter um die 33-34.
Ich weiss nicht mehr wer bei solchen AZFs geht , echt, man muss doch die Abzockerinnen einschätzen können..Service ist absolut mau. Man sieht es nur beim ersten Blick vor Ort und es ist bei vielen so.. erstes Bauchgefühl immer richtig. Somit spart man ne Menge Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: kevin1980,mr. melon
Ja, Alter und Herkunft bin ich daneben gelandet.

AZF ist sie in meinen Augen nicht, das ist definitiv ein überzogenes Urteil. Aber jedem seine eigene Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#66
Also auch wenn es die gleiche Telefonnummer ist. Die Fotos sind schon stark unterschiedliche finde ich. Gut das ich nicht bei Ihr war bei meiner Fickwoche durch die Agentur Stern.
Zitieren
ich war auch bei ihr.
80/30
nicht wirklich schlecht, also kein AZF ... aber auch weit von gut entfernt.
küssen war nur von mir ausgehend. und nur von unten auf die unterlippe möglich.
blasen durchschnitt. und dann nur missi. dabei die ganze zeit immer wieder "baby, fick mich". das ist absolut nicht meins und total abturnend.
nach lecken war mir absolut nicht.
die brüste sind gemacht. leider sehr unschön. mit riesigen narben, komplett von den nippeln abwärts. die silikonkissen scheinen schlecht zu liegen. sieht irgendwie merkwürdig aus.
und auch um die nippel komplett eine narbe.

für mich gibts absolut keine wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: xraw,Yannick,mr. melon,sch.sch,matrix,Heini
(27.12.2022, 19:01)Driver66 schrieb: Anm. Zusammengelegt, memphis

Eventuell auch nach Hannover verschieben? *** done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: brainy
Hallo und ein Frohes Neues Jahr. Da ich leider von einem Skinny Girl in der Raiffeisenstrasse versetz wurde,Trotz Termin nicht geöffnet und auf WA nicht mehr reagiert bin ich bei Sarah gelandet. Die Fotos an der Tür hatten mich angesprochen.
Auf Gut Glück geklopft und sie hat aufgemacht. Die Fotos passen wirklich nicht mehr,doch das Gesicht gefiel mir dem angefragten Service wurde zugestimmt. Preis war 80€ für 30 Minuten.
Wir haben uns im Whirlpool frischgemacht und sind dann aufs Bett gewechselt. Verhaltene Küsse,streicheln und lecken bei ihr. Die Schamlippen sind recht groß und sie wurde auch feucht.
Dann in die 69 gewechselt und den BJ genossen. So schlecht fand ich das nicht,keine Zähne gespürt.
Danach ist sie noch ein bisschen geritten,ich habe dabei an den Brüsten gespielt. Konnte so aber nicht kommen und wollte dann von hinten ins die Muschi. Dabei bin ich dann auch im Gummi gekommen.
Kein Highlight, dennoch machbar da sie freundlich rüberkommt und nicht auf die Uhr schaut.
Mal sehen was 2023 noch so für uns bereithält.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Harry6,Cyper,Heini,matrix,Brad,Zauberlümmel,Erich1951,Yannick,xraw,Greenhorn69,sch.sch,brainy
Information 
Kontaktdaten
Sarah
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0163-3436701, 01633436701
Karte Anzeigen
[Bild: ME17OW9B_t.JPG] [Bild: ME17OW9A_t.JPG] [Bild: ME17OW99_t.JPG] [Bild: ME17OW98_t.JPG] [Bild: ME17OW97_t.JPG] [Bild: ME17OW96_t.JPG] [Bild: ME17OW95_t.JPG] [Bild: ME17OW94_t.JPG] [Bild: ME17OW93_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent