Kristin von Kristin + Lisa, SB
Traurig 
Kontaktdaten
Kristin
Saarland
0176-73941844
Hallo,
bin nach langer Zeit mal wieder im bekannten Hochhaus nähe Messe eingelaufen.
In der Wohnung arbeiten 2 Mädels:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...7-1-A.html


[Bild: th_812589232_kristin1_123_636lo.jpg] [Bild: th_125894927_kristin2_123_107lo.jpg] [Bild: th_125896715_kristin3_123_545lo.jpg]
[Bild: th_125897815_kristin4_123_964lo.JPG] [Bild: th_125899713_kristin5_123_1111lo.JPG]


RANDNEU FÜR DICH IN SAARBRÜCKEN
KRISTIN & LISA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kristin
xxxxxxxxxx
Kristin - 24jährige geile Brünette
mit einer schönen, festen OW 75B,
ist 1,64m groß und wiegt 53kg!

Ihr sündiger Service wird Dich süchtig machen:
Franz. in versch. Variationen! Franz. beids.,
Gf6, KB, DS, erot. Massagen,
GV in verschiedenen Stellungen, FE, Küssen,
schmusen, ZK, flotter Dreier.

xxxxxxxxx

Lisa
xxxxxxx
Lisa - 20jährige Hübsche
hat eine schöne, feste OW 75B,
ist 1,65m groß und wiegt 50kg!

Ihr sündiger Service wird Dich süchtig machen:
Franz. in versch. Variationen! Franz. beids.,
Gf6, KB, DS, FS., erot. Massagen, Badeservice,
GV in verschiedenen Stellungen, FE, Küssen,
schmusen, ZK, flotter Dreier.

xxxxxxxxx
GENIEßE GEILE LESB.SHOW´S!

0176-73941844


Geöffnet wurde mir von Kristin.
Diese kommt in Natura wesentlich besser rüber als auf den Bildern.
Vorab: die Bude, in denen die zwei werkeln, ist eine Katastrophe; dreckige alte Teppiche, dunkles nicht gerade sauber wirkendes Bad, Trümmerbed usw.
Aber da die Kleine hübsch war und das Anhängsel zwischen meinen Beinen überzeugt war, blieb ich, und investierte 50 € in 20 Minuten – Serviveabfrage wegen mangelnder Sprachkenntnisse schwierig.
Zum Säubern gabs Gott sei dank ein frisches Handtuch.

Zum Ablauf:
Nach meiner Säubeung verschwand auch sie kurz im Bad. Wieder im Zimmer sah ich einen recht ansprechenden Körper, der mich durchaus in Stimmung brachte.
Die Aktion wurde direkt auf baufällige Bett verlagert, wo sie fragte, „ob mit Gummi?“, was ich bejahte und sie wohl auch besser fand. Der Gummi wurde vorm Blasen montiert (sehr unbeholfen) und ich dachte mir langsam, „ist wohl besser alles mit“ . Das Blasen war nix Besonderes, zuviel Handeinsatz, aber immerhin mit gutem Grip. Das Ganze lief ohne Vorspiel, Streicheln oder gar ZK ab. Die Kleine war nicht abweisend, spulte aber dennoch ihre Numme nur ab.
Dann gings ans Ficken; hier wieder Sprachprobleme; ich wollte, daß sie aufsattelt; was dabei herauskam, war, daß wir uns mit gespreizten Beinen gegenüber saßen, ich andockte und mit meinen Händen unter ihrem Arsch ihren Auf- und Ab- Bewegungen beim Ficken unterstützte. Dabei wurden sie spürbar nasser und das Ganze war auch recht geil. Danach gings missionarisch weiter, und die Kleine hielt auch gut dagegen, während sie sich ihre Klit wichste. Die Temperatur im Zimmer war jedoch ziemlich hoch und das Bett war auch nicht für längere Vöglereien geeignet, so daß mir so langsam der Spaß abhanden kam. Also das Mädel nochmal in Doggy gedreht und ordenlich Gas gegeben, was aber auch nicht zum Ergebnis führte.
Ich ließ sie dann mit Hand fertigmachen, da ich inzwischen leicht außer Atem war.
Anziehen und weg - Lieber zu Hause unter die Dusche als wieder ins „dunkle Bad“.

Fazit: Für 50 € Sportficken in einer ziemlich schrecklichen Bude – erinnert an die „besten Zeiten bei Sommer“ in der Gersweiler Strasse..
Der mäßige Service mit einer recht ansehlichen DL wäre mir in anderer Umgebung wohl angenehmer erschienen.

Ich hoffe mein Bericht war hilfreich.

ciao
Zitieren