Day and Night im Night and Day
Information 
>Dana: Weder auf den pics noch live in natura mal ein LÄCHELN!
übrig. Ist ne arrogante Bitch, die immer an der Theke mit ihrer
Freundin abhängt.
Was schon mal GGGAAAARRRR net geht, das sie nach Zimmergang
über den jeweiligen Gast (wie oben beschrieben) mit den anderen
Mädels spricht!
Auch die am ganzen Körper wahllos zerstreuten Tattoos sind hässlich!
Zitieren
Meine "Spürnase" hat mich davor bewahrt, sie zu buchen. Sie sah toll aus, aber es kam zu keiner Buchung, weil sie einfach sowohl verbal als auch nonverbal keine angenehme Kommunikation macht.

Aber ich hab sie mal mit nem Gast dauergebucht mit riesiger Schampus-Pulle gesehen.

Kalle, der die meisten anderen Frauen dort gut findet. (Aushamen: Nadja, Bianca, Anja)
Keep on fucking!
Zitieren
#23
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich nun in den letzten Wochen versucht habe, möglichst viele N&D-Mädels durchzuvögeln,
ist es Mal wieder an der Zeit, wenigstens etwas zusammenfassendes darüber zu berichten. Dodgy

Eines vorweg,
die von der Performance her beständigsten sind daher nicht nur für mich; Gergana, (BG) Viktoria (PL) und ...
... ihr werdet aufgrund ihres Alters sicher überrascht sein; Alexandra aus Ungarn, die locker manch eine ihrer
Tochter sein könnenden Nachwuchskraft noch um Welten vorraus ist. Rot werd

Doro, (PL) kann einem dabei zwar auch vermittel, dass es ihr sehr viel Spaß macht, müßte allerdings etwas mehr
Eigeninitiative ergreifen.

Aus Nina's anfänglich entgegengebrachtem sexuellen Sturmfeuer ist leider nur noch ein laues
Strohfeuer übrig geblieben, sie ist momentan anscheinend eher der Spielsucht verfallen.Grübel

Von den rumänischen Girlies hatte mich (nach längerer Zeit Mal wieder!) eigentlich nur Jessica bei einem ihrer
doch eher seltenen Besuchen dort vollends überzeugen können, [Bild: a100.gif] wobei Dana, Corinna und Angelina natürlich
auch alle lieb und nett sind, sich mehr oder weniger doch eher "NUR" durchvögeln lassen! Weia

Besetzungsmäßig waren an den Besuchstagen mindestens 12 und in der Spitze höchstens 20 Mädels vor Ort,
z.B;

Doro, Victoria u.
Magda, alle aus Polen

Polly aus Brasilien
Maija aus Lettland
Nicole aus Tschechien

Angela und
Ella aus Deutschland

Helena, Dina und
Alexandra aus Ungarn

Jessica, Bianca,
Corinna, Daniela,
Angelina, Sandra,
Dana
und Alex aus Rumänien

Natalia, Gergana,
Nina
und Nadja aus Bulgarien

Wie geschrieben ist dies nur eine Zusammenfassung der Anwesenheitsliste, es waren
also nie alle gleichzeitig dort und etliche "Eintagsfliegen" sind auch nicht erwähnt! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich schon auf die nächsten angedachten Tests mit Sandra, Maija und Polly freut! Big Grin
Zitieren
(30.03.2010, 13:34)goldgeil schrieb: Aus Nina's anfänglich entgegengebrachtem sexuellen Sturmfeuer ist leider nur noch ein laues
Strohfeuer übrig geblieben, sie ist momentan anscheinend eher der Spielsucht verfallen.Grübel

Mich hat sie beim letzten Besuch im Sturm genommen. Vielleicht war sie danach noch wundgescheuert Lachen

Schön berichtet!

Danke und Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
#25
Daumen hoch 
(30.03.2010, 13:34)goldgeil schrieb: ... die von der Performance her beständigsten sind daher nicht nur für mich; Gergana (BG), Viktoria (PL) und ...
... ihr werdet aufgrund ihres Alters sicher überrascht sein; Alexandra aus Ungarn, die locker manch eine ihrer
Tochter sein könnenden Nachwuchskraft noch um Welten vorraus ist. Rot werd

Hi. [Bild: a010.gif]


Für alle Fans von Alexandra, der Suuuperlieben blonden Ungarin mit den riesigen Hupen. Rot werd

Sie arbeitet momentan im Karlsruher Relaxxx-Club, aber bitte beim anschauen ihrer Bilder nicht erschrecken,
sie hat sich ihre schönen großen Brüste verkleinern lassen, ist ansonsten aber ganz die "Alte" geblieben! [Bild: a094.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(30.03.2010, 13:34)goldgeil schrieb: Eines vorweg,
die von der Performance her beständigsten sind daher nicht nur für mich; Gergana, (BG) Viktoria (PL) und ...
...

Ist das diese Viktoria: etwa 30 Jahre, schwarze Haare, A-Cup, KF 34?

Wenn ja, weiß jemand, wann sie zurück ist oder wo sie gerade ist?
Zitieren
goldgeil schrieb:Auf dem Weg über die A 5 nach Bürstadt kam ich zwangsläufig ganz nah am T 188 vorbei und überlegte kurz,
ob ich nicht lieber der dort arbeitenden Laura eine Eiweißspritze in ihren fickgeilen Mund verpassen sollte,:blow
dieses geile Erlebnis hätte ich schließlich schon in ca. zehn Minuten haben können.

Frage am Rande: Was und wo ist denn die T 188 ?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(17.11.2011, 13:03)Hazer schrieb: Frage am Rande: Was und wo ist denn die T 188 ?

Das müsste der sein, ich war aber selbst auch noch nie dort:

http://www.treff-188.de/

Berichte dazu gibt es auch:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid565159

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#29
(11.11.2009, 20:47)goldgeil schrieb: Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, doch dieser Tag sollte einer derjenigen werden, den man bis an sein Lebensende
nicht mehr vergessen wird und von dem man am liebsten noch seinen Urenkeln auf dem Sterbebett erzählen würde. Augen Roll
(12.11.2009, 07:41)goldgeil schrieb: Mein Blick auf Jessicas Lippen ließ diese also schon gedanklich an meinem Schwanz herumspielen und auch ihre Hüften
fingen langsam aber sicher an, sich um klein gg zu kreisen, da ... [Bild: a010.gif][Bild: p085.gif]

... erblickte ich gerade noch rechtzeitig, bevor ich ihren Reizen schwach zu werden drohte, bei einem letzten Blick über
die linke Schulter ein Mädel, dass unmöglich HIER sein konnte; "Maria" [Bild: a030.gif] Es hatte den Anschein, als wollte sie noch
im letzten Moment versuchen ihr Gesicht zu verdecken, doch ich war schneller, [Bild: a070.gif] ließ Jessica (Sorry!) gegen meine
gewohnten Gepflogenheiten einfach wortlos stehen und saß auch im gleichen Moment schon neben Maria.

Sie nahm ihre Hand, die sie sich aus Freude vor die Augen klatschte wieder aus dem Gesicht, umarmten uns innigst, [Bild: d030.gif]
unterhielten uns ausgiebigst über Gott und die Welt, wobei sie sich mir natürlich auch unter ihrem neuen Nick vorstellte;

"Gergana" http://img262.imagevenue.com/img.php?ima..._188lo.JPG


@ all. Winke

Gergana is back from Switzerland, N&D i come [Bild: a090.gif] ... wobei es
durchaus auch zu einer B-Probe von beauty Dana kommen sollte! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der hiermit limbo nochmals ausdrücklichst für das Festtackern der alten Pic's dankt! [Bild: f035.gif]
Zitieren
Gergana ist schon wieder einigen Zeit in Night und Day und bietet immer Superservice. Geile Sau ist sie. Klasse

Gruss aus der geistigen Kruft
Zitieren
#31
(08.02.2010, 22:53)limbo schrieb: Dana in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: d1rqil.jpg] [Bild: 2647824-f1mo5i.jpg] [Bild: 2647840-y1rpzn.jpg] [Bild: 2647840-y2wtth.jpg] [Bild: 2647840-y3boin.jpg] [Bild: 2647840-y4ro3i.jpg] [Bild: 2647840-y5nomw.jpg] [Bild: 2647840-y62sq9.jpg] [Bild: 2647840-y7gpuj.jpg]


Gruß limbo

also wenn ich die alten Bilder betrachte, könnte man fast meinen das Dana nochmal was abgespeckt hat! Der Arsch iss noch weniger wie auf den Pics und auch der Rest sieht jetzt noch dünner aus. Max. KF34, wenn überhaupt!

Hab Sie mir gestern live und in Farbe angeschaut und muss sagen: Beifall

bvbgott, der gestern mal wieder einen geilen Clubtag im N&D hatte
Zitieren
Und, bei welchen Damen hast Du Aufbauhilfe Südosteuropa geleistet?

Stuart, neugierig
Zitieren
#33
(28.04.2012, 18:15)Stuart schrieb: Und, bei welchen Damen hast Du Aufbauhilfe Südosteuropa geleistet?

Stuart, neugierig

ich habe mir 1 Länderpunkt für RO (2*Corinna) u. 2 Punkte für BG (Nina u. Gala) verdient... Brav Bericht folgt die Tage...

bvbgott, jetzt gerade schreibfaul Dodgy
Zitieren
(28.04.2012, 18:30)bvbgott schrieb: bvbgott, jetzt gerade schreibfaul Dodgy
Dann aber mal los mit Schreiben,das war doch eine schöne Party

Gruß Ghosty, kein so guter Schreiber
Zitieren
(28.04.2012, 18:12)bvbgott schrieb: also wenn ich die alten Bilder betrachte, könnte man fast meinen das Dana nochmal was abgespeckt hat! Der Arsch iss noch weniger wie auf den Pics und auch der Rest sieht jetzt noch dünner aus. Max. KF34, wenn überhaupt!

Korrekt! Als ich sie von hinten an der Bar stehen sehen hab', bin ich fast aus den Latschen gekippt... Sabber

Dana hat jetzt deutlich mehr Tattoos und es sollen noch viel mehr werden. Eine richtige Bilderbuchnutte, und das im doppelten Wortsinn. Lachen Sie ist wirklich sehr schlank, und die Titten hängen in meiner Erinnerung auch nicht so stark, wie es auf den Bildern aussieht. Liegt vielleicht daran, daß mein Blut ruck zuck im Keller war, und mein Gesichtssinn leicht getrübt...

Ihr Service war leider ziemlich katastrophal! Ja, ich weiß... Bericht kommt noch. Versprochen!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Sooo, jetzt kommt der versprochene Bericht:

Dana ist eine auffällige Erscheinung mit gut geformtem, sehr schlankem Körper, auf dem sich zahlreiche Tattoos befinden. Ihre großen, dunklen Augen und die vollen Lippen machen sie zu einem Blickfang erster Kajüte. Ihre B-Cups hängen zwar schon ein wenig, haben aber eine dermaßen schöne Form, daß ich das (noch) nicht als Makel ansehen will.

Die Anbahnung erfolgt auch sehr angenehm mit dem üblichen Smalltalk und nettem Kuscheln auf dem Sofa. Da ich sie mir schon vorher auf der Homepage "ausgesucht" habe, und sie in Natura noch attraktiver aussieht, ist ein Zimmergang ohnehin fest eingeplant. Die spontane Reaktion von "Klein dirty" tut ihr übriges, und Dana ist neugierig, was sich da unterm Handtuch regt. Ihre Reaktion fällt für meine Begriffe etwas zu überschwenglich aus: "Oh my god! This is big!!!" Jaja Mädchen, is ja gut. Und erzähl' mir bloß nicht, du hättest noch keinen größeren Schwanz gesehen. Vorsichtig nimmt sie mein Teil in die Hand, wichst ein bißchen daran herum und hält ihren Unterarm daneben. "Oh my god!" Jetzt langt's aber...

Rattig, wie ich jetzt nun mal bin, schicke ich sie schonmal vor, den Schlüssel holen, um dann mit heftiger Beule im Handtuch ihr ins 1.OG zu folgen. Dort läßt sie mich erst einmal warten. "Frisch machen" ist angesagt.Weia

Nachdem sie dann endlich fertig ist, legt sie sich neben mich auf die Matratze, wo ich ihr ein paar Streicheleinheiten verpasse. Davon hat sie bald genug, und macht sich auf den Weg zu meinem freudig erregten Kumpel. Seitlich kniend bearbeitet sie meinen Prügel, während meine Hand auf Wanderschaft zu ihrer Dose geht. Dann sogleich der scharfe Hinweis, daß Fingern nicht erlaubt sei. Normalerweise bewirkt dieser Tonfall bei mir eine tiefe Krise. Heute bin ich so rattig auf dieses geile Miststück, daß es mir nichts ausmacht. Auch das mittelmäßige Gebläse kann mir nichts anhaben. Ich ziehe sie zu mir in die 69, lasse meine Zunge spielen und knete ihren schmalen Hintern.

Bald hat Dana genug und zückt das Gummi. Ich will sie aufsatteln lassen, doch das verwehrt sie mit dem Hinweis: "Too big!" Verärgert WAAAAAS? Erika ist deutlich schmaler gebaut, und hat sich meinen Ständer ohne mit der Wimper zu zucken einverleibt, und jetzt will diese Schlampe mir erzählen, mein Schwanz wäre zu groß? Na gut, dann doggy. "Nooo! Not from behind!" Mit dem Hinweis auf ihre Tagesjungfräulichkeit (und meine Größe) wird mir auch dieses verwehrt. Böse

Hmmm, jetzt bleibt nur noch eins: Flutschi drauf und vorne angesetzt, da kommt schon der Hinweis: "Not so deep!". Ja HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN, sind wir hier im Puff, oder im Mädchenpensionat? Teufel Mir egal, jetzt geb' ich's ihr. So eng ist die ja gar nicht. Trotzdem verzieht sie bei jedem Stoß das Gesicht. Küsse gibt's natürlich keine mehr, klar. Dafür kolbe ich sie, und laß' die Drecksau 'raushängen. Dana versucht auszuweichen, aber das gelingt ihr nicht so recht. Wohl in der Hoffnung, das besser kontrollieren zu können, stimmt sie nun doch zu, sich von Hinten nehmen zu lassen. Ich kenne nun keine Gnade, und hämmere ihre Fotze durch. Den Versuch, sie auf den Bauch zu drücken, kann sie erfolgreich abwehren. Schließlich gebe ich auf, und ihr den Gnadenschuß. Auszucken is nich. Schnell springt sie auf, wirft mir ein paar Küchentücher hin, und zieht sich an. Verärgert

Zeit: 20-25 min. Schaden: 1 CE

Name: Dana
Herkunft: Rumänien
Alter: 24
Größe: ca. 170
Haare: rot, braun
KF: 34
Titten: Cup B leicht hängend
Sonstiges: Geile Figur, sehr viele Tattoos, Typ "Bilderbuchnutte" Lachen
Performance: mittelmäßiges Gebläse, zickt beim Ficken ohne Ende!
Wiederholung: Never ever!


[Bild: th_397117434_6_123_575lo.JPG] [Bild: th_397119706_1_123_350lo.JPG] [Bild: th_397120779_2_123_208lo.JPG]
[Bild: th_397122247_3_123_217lo.JPG] [Bild: th_397123201_4_123_52lo.JPG] [Bild: th_397125672_5_123_90lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke für die Warnung vor der 'Bilderbuchnutte'... Wink

Gruß, C33, der nämlich auch ab und an gerne Mal ne 'Bilderbuchnutte' vorm Rohr hat Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren