Melanie EROS Laufhaus St. Pauli
#1
Kontaktdaten
Melanie
Reeperbahn 140
Hamburg St. Pauli
DE
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war am Samstag in Hamburg auf dem Eintracht Spiel und danach natürlich noch auf der Reeperbahn...

wir waren dann in einigen Bars unter anderem auch in den sogenannten "Abzockschuppen" war bis dahin auch echt lustig...

auf die Masche mit dem "wollen wir was zusammen trinken?" sind wir natürlich nicht reingefallen Smile

In der Herbertstrasse waren wir natürlich auch, aber ich wusste von Freunden, dass dort nur abgezockt wird.

zu später Stunde und ordentlich vollgetankt bin ich dann mit nem Kumpel in das "Eros Laufhaus" ich kenne nur die Frankfurter Laufhäuser und dachte im Hamburg läuft das ähnlich...

gleich bei der ersten Hure (blond, geile optik) wurden wir sehr offensiv angebaggert und sind dann leider aufs Zimmer,

vor der Tür hieß es 30€ pro Kopf alles inklusive (ficken blasen Lesbenshow) und es kommen vier von ihren "Freundinnen" von denen wir uns dann noch eine aussuchen können

nach etwa 2 Minuten kam dann auch schon ihre brünette Freundin, plötzlich doch nur eine und keine vier, naja die alte sah dermaßen geil aus obwohl sie eine Mütze ne Winterjacke und Moonboots anhatte und ich war dermaßen betrunken, dass mit das dann auch egal war...

Ich bin mit der anderen über den Gang und in ihr Zimmer, mein Kumpel ist bei der blonden geblieben.. bezahlt habe ich leider mit nem 50er weil ich keine kleinen Scheine mehr hatte...

im Zimmer angekommen hieß es erstmal ich soll mich freimachen, nachdem ich komplett nackt bis auf die Socken war, eröffnete sie mir, dass die Frauen hier ganz spezielle Gummis benutzen die extrem dünn und gefühlsecht sind und deshalb 10€ kosten Smile Smile

ich fragte sie dann ob sie das ernst meint und sie wiederholte ihre Forderung...

das Ende vom Lied war, dass ich von einer Frau in Winterjacke, Bommelmütze und Moonboots mit einem "ganz speziell dünnen gefühlsechten Gummi" die wohl schlechteste Handmassage meines Lebens bekommen habe...

währenddessen hat sie mir dann noch erzählt was ich noch alles dazukaufen kann...

während wir dann dabei waren kam auf einmal die blonde rein und erzählte mir das mein Kumpel voll spendabel wäre und warum ich so geizig sei Smile Smile

nunja als ich der kleinen dann gesagt habe das wir das ganze hier beenden können und ich meine restlichen 10€ gerne hätte, meinte sie dann die kann ich mir beim Hafensänger im Erdgeschoss abholen Smile

leider war ich echt dermaßen betrunken, dass mir erst als ich nicht mehr im Zimmer war aufgefallen ist, dass es diesen Hafensänger natürlich gar nicht gibt...

nachdem wir dann noch etwas Streit mit der Securitiy hatten und ein Hausverbot ausgesprochen wurde sind wir wieder zu unseren Kumpels in die Kneipe...

naja ich verbuche das ganze als Lehrgeld, es hätte bei meinem Alkoholpegel noch viel schlimmer kommen können und im Nachhinein war die ganze Situation sogar ganz schön komisch und auf jedenfall die Story des Abends Smile

bei meinem Kumpel war es übrigens genau das gleiche Smile

meine Frage jetzt ist das normal auf der Reeperbahn und ist das die Standartabzocke? Kann man auf der Reeperbahn überhaupt irgendwo für 50€ das bekommen, was man in FFM schon für 30 oder teilweise sogar 25 bekommt??

Und kennt vielleicht jemand diese Melanie? 170cm, sehr schlank, anfang 20, brünett, wirklich sehr hübsch und hatte wie gesagt ne Bommelmütze an und sah keinen Meter wie ne Hure aus...
(04.02.2013, 17:04)yayo81 schrieb: ... eröffnete sie mir, dass die Frauen hier ganz spezielle Gummis benutzen die extrem dünn und gefühlsecht sind und deshalb 10€ kosten Smile Smile

....währenddessen hat sie mir dann noch erzählt was ich noch alles dazukaufen kann...

...ich meine restlichen 10€ gerne hätte, meinte sie dann die kann ich mir beim Hafensänger im Erdgeschoss abholen :

...bei meinem Kumpel war es übrigens genau das gleiche Smile


Boah , das ist ja voll scheiße gelaufen....Verärgert ....zum Glück habe ich so einen Beschiss Teufel noch nie erlebt . Das einige Sachen manchmal und von Ort und Mädel abhängig extra Kosten ist ja bekannt ,

aber für die Gummis noch extra bezahlen......Megalach

Mein Beileid und Danke für Deinen Bericht Beifall

Zu Deiner Frage kann ich nichts sagen , da ich nicht in Hamburg unterwegs bin .......
#3
ich hab mal ein bisschen auf google recherchiert, das ist die normale Vorgehensweise in dem Laufhaus und allgemein in allen Laufhäusern auf St. Pauli, die sind nur für Touris ausgelegt die eh nie mehr wieder kommen...
(04.02.2013, 17:04)yayo81 schrieb: ...und ich meine restlichen 10€ gerne hätte, meinte sie dann die kann ich mir beim Hafensänger im Erdgeschoss abholen Smile

MegalachMegalachMegalach


Du trägst es mit Fassung und herausgekommen ist ein humorvoller Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Erfolg in Zukunft!


Schmökere mal ein bißchen im Hamburger-Wohnungsbereich, da wirst du sicherlich besser bedient.
Alkoholisiert auf der Reeperbahn, da kommt nichts gutes raus, ohne Alkohol wahrscheinlich auch nicht.


Gruß limbo, dankt yayo81 für die Warnung
#5
(04.02.2013, 17:04)yayo81 schrieb: meine Frage jetzt ist das normal auf der Reeperbahn und ist das die Standartabzocke? Kann man auf der Reeperbahn überhaupt irgendwo für 50€ das bekommen, was man in FFM schon für 30 oder teilweise sogar 25 bekommt??

Hey yayo,
dein beschriebenes Laufhauserlebnis ist die normale Vorgehensweise der Abzockelsen auf dem Kiez. Jeder weiss es und geht trotzdem mit den Kiezhuren aufs Zimmer. Du fällst bestimmt auch wieder auf die Masche rein, wenn du einen kleinen im Tee hast und eine gutaussehende 20-Jährige dir schöne Augen macht und dir für 50 Euro eine Hochzeitsnacht verspricht.



In diesen - sich direkt auf der Reeperbahn/Große Freiheit befindlichen - Locations dürfte die Abzockgefahr allerdings eher gering sein:

1. GEIZ CLUB

2. Große Freiheit: Hier gibt es zwei Thai-Laufhäuser.

2a) Penthouse: Große Freiheit 14 B, direkt neben dem Safari.

[Bild: th_141318589_GF1_122_462lo.jpeg] [Bild: th_014131946_GF2_122_19lo.jpeg]

2b) Thai Garden, Große Freiheit 34. Das ist am Ende der Große Freiheit, auf der linken Seite, direkt gegenüber dem Kaiserkeller/Große Freiheit 36. Musst nur aufpassen, dass es keine Transe ist!

3. Pension Lohse, Hopfenstraße 28 (Öffnungszeiten: täglich von 10 - 20 Uhr).


Winke General rosa Schlüpfer
Hallo erstmal yayoh81.
Danke für dein Bericht. Ironie: Gut zu wissen das sich da in den letzten 20 Jahren nix geändert hat. Speziell in diesem Laufhaus besteht sehr sehr grosse Gefahr betrogen zu werden. Es sind auch schon Sexarbeiterinnen aus diesem Laufhaus deswegen vor den Kadi zitiert worden, wegen der "EC Karten Masche." Da sind die Freier aber um etliche Euros betrogen worden, sodass die dann sich zusammengetan haben und ein Rechtsanwalt eingeschaltet haben. Tja da sind die Mädels wohl zu weit gegangen. Routine macht fahrlässig.

Dein Bericht zeigt, dass sich nix geändert hat, mal abgesehen von der "EC - Karten Masche. "

Übrigens wir nannten das Laufhaus ( Reeperbahn Eros Center ) immer " Das Verarscherlaufhaus" Lachen
Durchweg sehr selbstbewusst auftretende ( oder besser da rumstehende/ hockende ) Optikkracher. Frag mich nicht was dort Verkehr mit Kondom kostet, denn so weit habe ich es dort noch nie geschafft, bis auf eine Ausnahme aber die zählt nicht, weil wir uns schon vorher von einem anderen Laufhaus her kannten.

Übrigens machen die es bei nüchternen und etwas schüchternen genauso Dodgy also man muss nicht unbedingt etwas angetrunken sein aber dann haben die es natürlich umso leichter.

Und übrigens ich habe genau da auch meine erste Laufhauserfahrung gemacht. Relativ viel Geld bezahlt, was mich aber damals noch nicht so sehr störte. Das Mädel trug sogar noch Bär.
Also geboten worden ist mir absolut nix. Nur das sie mir am schlappen Pimmler so rumgezupft-gummiertgenuckelt hat, das mir der Schwanz noch am nächsten Tag wehgetan hat.

Übrigen bin ich da auch mal über die EC - Kartenmasche ganze 800 Mark losgeworden- ausgetrickts worden. Das war echt hart. Habe das sogar meinen Eltern erzählt damals. Musste meinen Kummer loswerden. Mad

Also ich war da schon ewig nicht mehr zum poppen aber zum kucken und weiter ins
http://www.paradise-hamburg.de/girls.php
also Ergänzung zu den Taischuppen und Geizclub nicht Geizhaus.

POS war ich auch meistens nur zum kucken aber da habe ich schon mal einen weggesteckt. Es fängt an bei 50 für Blasen und Verkehr, natürlich alles mit Gummi.

Aufm Kiez lohnt es sich nicht !

Kuckst Du hier, wenn Du nicht so viel ausgeben möchtest:

Hammer Deich 57
Maxstrasse 3
Tonndorfer Hauptstrasse 120
Albert-Schweitzer-Ring 39 B
Angerburger Straße 20 ( Geizhaus )
Kleine Anmerkung/Ergänzung noch.
Und zwar war diese EC-Kartenmasche beim Strassenstrich in der Davidstr.
Grübel
fällt mir gerade ein. Muss da was durcheinander gebracht haben.
Die Medien berichteten hierüber.

In diesem LH besteht oder bestand die Gefahr der gleichen Sache mit der EC - Karte, nun heutzutage wohl weniger aber der Strassenstrich inkl. der Herbert, wenn man das als Strassenstrich - delüxe bezeichnen möchte, da soll s ja vorkommen. Direkt in der Herbert ist EC-Kartenbeschissnummer aber wohl weniger denn das ist ein Edelpuff und im Edelpuff kostet die Nummer nun mal so viel aber nix desto trotz werden alle Touris angequatscht also wenn man da durch geht geht auch bestimmt ein Fenster auf und dann "Komm doch mal her Süßer" - die größten Titten kann man da bestaunen - natürlich mit mind. 80 % Silikonanteil. Am Fenster wird alles zweideutig versprochen und in der Butze wird s dann richtig gemütlich teuer.
Ich habe aber mein Kumpel vorgeschickt Smile
Schlau wie ein Ratte wie ich bin Smile



PS: Extra Spezialkondome + Aufpreis, irgendwie süß könnte sich ein Blondine ausgedacht haben.
#8
danke für die Antworten Jungs.... Ich bleib lieber in meinem FFM, da bekommt man auch was an der Tür versprochen wird Smile
(04.02.2013, 17:04)yayo81 schrieb: meine Frage jetzt ist das normal auf der Reeperbahn und ist das die Standartabzocke? Kann man auf der Reeperbahn überhaupt irgendwo für 50€ das bekommen, was man in FFM schon für 30 oder teilweise sogar 25 bekommt??

Wollten ja nur Deine Neugier befriedigen und Deine Frage beantworten. Winke

Tip für die nächste Sauftour aufm Kiez :

http://geiz-club.com/ ab 39 Mäuse

http://www.paradise-hamburg.de/ ab 50€

und die Thailaufhäuser in der Grossen Freiheit. ab 35 € / 50 €

Ansonsten alles meiden was Moonboots anhat. Smile und das Eroscenter Reeperbahn oder beides, sowie den Strassenstrich komplett vergessen.
So, damit ist wohl auch alles dazu gesagt und wer dennnoch diese AZF besuchen möchte und einen Bericht schreiben will, kann dies gerne tun, aber bis dahin

Thread geschlossen
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!