Dorota - Am Schiffbeker Berg 16b
Daumen runter 
Hallo Leute,

Da mein Stammmädel wohl im Urlaub ist, habe ich es mal wieder mit der Lokation ASB 16b versucht.
Ein Mädel, Dorota, machte auf den Fotos im Netz eigentlich einen netten Eindruck.
Ich also hin. Die Begrüßung war überraschenderweise nett und herzlich.
Im Zimmer die 80€ für eine Stunde abgedrückt und wir beide haben uns erst mal gewaschen.
Dann begann leider das Drama....
Als wir auf dem Bett lagen texte sie mich ständig auf ungarisch zu und war amüsiert, dass ich kein Wort verstand.
Um endlich mal anzufangen habe ich an ihrer Mu gefingert, die trockener als die Sahara war. Sie lag nur gähnend auf dem Bett, fing dann auf mein Bitten aber doch an zu Blasen.
Als mein kleiner Freund starbereit war, wollte ich endlich ficken. Aber das furztrockene Kondom wollte einfach nicht in die furztrockene Mu eindringen.
Als ich um Gleitcreme bat wurde ich wieder auf ungarisch vollgelabert.
Mein kleiner Freund spürte die schlechten Schwingungen und erschlaffte.
Dann hatte Dorota doch ein Einsehen und besorge Gleitcreme.
Als sie dann die ganze Tube (wohl zur Sicherheit) auf das Kondom verteilt hat, ging es endlich los.
Sie lag immer noch gelangweilt auf dem Bett. Draufsetzen hatte sie natürlich keinen Bock. So brachte ich die Nummer in der Missi zuende.

Fazit: An der Tür war sie eigentlich ganz nett und höflich. Aber dieses Lustlose rumgeeiere und rumgeblabbere geht mir ziemlich auf den Sack.

Gruß
Peter

P.S.: Leider habe ich es noch nicht kapiert, wie man die Bilder der Mädels ins Forum läd. Vielleicht kann das jemand nachholen.
Zitieren
Kontaktdaten
Dorota
Am Schiffbeker Berg 16 B
Hamburg - Billstedt
015773991174
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_207521973_1_123_116lo.jpg] [Bild: th_207522892_2_123_812lo.jpg] [Bild: th_207524844_3_123_492lo.jpg]
[Bild: th_207526720_4_123_616lo.jpg] [Bild: th_207529663_5_123_551lo.jpg] [Bild: th_820753120_6_123_548lo.jpg]



Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 165 cm
Figur: schlank
Gewicht: 48 kg
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch
Nationalität: ungarisch


Anzeige

Galerie
Zitieren
Kann mich im Grunde Peter anschließen.

Eigentlich ein ganz nettes Ding und hübsch anzuschauen ist sie auch, aber die Laberei über zT auch echt abtörnende Sachen versauen im Grunde die gesamte Nummer.

Hatte die halbe Std für 40€ inkl. FN und GV

Ihr Deutsch ist mittlerweile gar nicht sooo schlecht, trotzdem muss man nach jedem zweiten Satz nachfragen, was sie denn nun sagen wollte.


Gewaschen und im Bett endlich angekommen ging die Schnatterei in die erste Runde - nun gut, wir haben ja auch noch ein bischen Zeit.

Dann ging es los mit der Blaserei, welche ich 3mal verlängern musste, da sie ansonsten schon nach 25 Sekunden vorbei gewesen wäre.


Im Anschluß ging es munter weiter mit einer .... "Plauderei"... klar, warum auch nicht. Thema: Haarausfall- genauer gesagt, ihr Haarausfall. Mit Anschauungsunterricht. Ziemlich geil- klein Itzy war wieder im Ruhezustand als die 2. kurze Blaserei folgte, welche ich wieder x-mal verlängern lassen musste.


Mit dem Hinweis, dass wir nur noch 10 Minuten hätten, wollte sie nun endlich zum Ficken kommen (wie bei der Rederei die Zeit vergeht...)


Nun gut, 10 Minuten reichen vollkommen, dachte ich mir und.... nein, nix ging los. Reiten konnte oder wollte sie nach halbherzigen Versuchen nicht - warum auch immer. An meinem - mit Sicherheit nicht zu groß gewachsenen - Fortpflanzungsorgan hat es nicht gelegen.

Aber kein Gel, kein nix- die Missio sollte es richten.


Als ich versuchte den Halbmast zu platzieren, ging es weiter mit .... der Plauderei- diesmal über meine Haare.


Da die kombination Halbmast, Gummi und Gerede über Haare dazu führten das ich kleinbei geben musste (*Wortwitz*), erbartme sie sich und wollte per FN das Ganze zu Ende bringe. Aus FN wurde natürlich ein fast ausschließlicher Handjob - aber was solls. Wenigstens wurde es dann doch noch irgendetwas.


Selbstverständlich hatten wir dann doch noch Zeit (oder viel mehr Sie) noch ein wenig ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - Reden. Über Gott und die Welt und Ihrer Zeit in der Schweiz...

Da das Bad noch blockiert war dauerte der - von ihr- geführte Smalltalk auch noch gute 10 Minuten.


Fazit: Ich kann eigentlich nicht glauben,d ass sie das mit böser Absicht macht- aber geil ist etwas anderes.

Wdh-Gefahr: 5%
Zitieren
#4
ja vor dieser Frau kann man nur Warnen Sie hat auch schon in Hannover auf der Podbi 185-187 ihr unwesen getrieben, da kannste keinen Hoch bekommen..
Zitieren