Karlsruhe 00:00 Uhr Schicht im Schacht - Aufräumaktion?
Frage 
War gestern mal wieder in KA unterwegs. Waren auch wieder einige von den bekannten Mädels am Start. Allerdings waren um 23:55 Uhr plötzlich alle Mädels verschwunden und pünktlich um 00:00 Uhr sind die Cops in die ÖWS gefahren. Ich bin noch eine ganze Weile in KA rumgefahren, aber es war keine einzige BS mehr zu sehen. Verwirrt

Gibt's jetzt in KA eine große Saubermachaktion? Dürfen die jetzt nur noch bis Mitternacht arbeiten?

Gruß
Zitieren
Vielleicht hatten sie ja genug verdient oder das Warten lohnt einfach nicht mehr. Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95426
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Aber das alle auf einen Schlag verschwinden? Und dazu zu noch die aus der Ottostr.?
Zitieren
Das scheint da die normale Uhrzeit für den Feierabend zu sein. Bin schon öfter mal dort vorbei gefahren und kann mich nicht erinnern, dort nach Mitternacht noch jemanden gesehen zu haben. Also zumindest nicht in den letzten fast zwei Jahren, die ich dieses Forum lese...

Gruß,
Wanker
Zitieren
Also ich habe da letztes Jahr um die Zeit weit nach Mitternacht mal ein Rohr verlegt.
Muss so zwei oder drei Uhr früh gewesen sein.

Name weiß ich nicht mehr. schlanke Blondine aus Osteuropa.
Sowas wie Samantha oder so. Irgendein Standardname mit S.

Gruß

hf20
Zitieren