Studio Evita Tina
Da meine angebetete Favoritin irgendwie auch nix kapiert, und ich wieder auf klare Gedanken kommen wollte rief ich mal wieder im Studio Evita an. Ne alte Bekannte erkannte
mich sogleich am Telefon und erklärte sogleich das sie bald Feierabend macht aber 2 neue Kolleginnen dawären. Cool
Also Feierabend eingeleitet und ab nach Heidelberg. Nach dem Klingeln wurde mir auch gleich Einlaß gewährt und es wurde mir mitgeteilt das eine Kollegin frei sei und sie sehr gut massiert, ihr Name Tina.
Zur Beschreibung: ca 165 cm groß dunkler Teint, dunkle Haare ca. 80 B und bißl zuviel auf den Rippen, also eigentlich nicht so mein Typ.Verärgert
Naja aber da ich kopfmäßig eh net gut drauf war entschied ich mich zu bleiben.
Nach der Dusche ab ins Zimmer und sie kam dann auch gleich. Und sie begann meinen Rücken mit Öl zu massieren. Verwundert, das sie BH und Slip anbehielt schwante mir nix gutesAugen RollAugen Roll
Naja abwarten dachte ich und sie gab sich alle Mühe und griff auch nach ner Weile von Hinten zwischen die Beine um Kleinluigi in Stimmung zu bringen. Dies gelang auch einigermaßen und als er kräftig genug stand sollte ich mich umdrehen. Okay, aber BH und Slip waren immer noch anVerärgert
Als ich sie fragte, ob sie sich der Wäsche entledigen könnte fing die Misere anBöse
Das kostet extra und auf nachfragen meinte sie 20 Teuro. Naja ich dachte, Mist und stimmte leider zu. BH auf und die Cups frönten der Schwerkraft. Also da muß ich durch und sie widmete sich wieder dem Fahnenmast und ich begab mich auf Höhlenforschung. Aber irgendwie kam nicht so richtig Stimmung auf und so beendeten wir die Session ohne Kleinluigi die erhoffte Erleichterung zu verschaffen.
Ich habe mich dann geduscht und bin frustriert gegangenAugen RollAugen Roll
Also ich will mal nicht die ganze Schuld auf die Masseurin abwälzen, da ich halt nicht bei der Sache war.
Allerdings finde ich die Preise absolut überzogen, eine halbe Stunde zu 65 Teuronen und noch 20 für ausziehen und anfassen absolut überhöht.
Ich sah keine Preisliste als ich reinkam und dachte auch das damit die Sache vom Tisch sei, aber weit gefehltVerwirrt
Also keine Empfehlung meinerseits und nächste Zeit absolut keine Wiederholungsgefahr. Erst mal abwarten wie sich das weiterentwickelt.
Ach ja nochwas, Kontaktdaten:
06221 - 432309
Heidelberg Kurfürstenanlage 9
2. OG


Allzeit gute Stiche

Luigi

Der festgestellt hat, das man mit ner bestimmten Frau im Kopf einfach nicht
geniesen kann und erstmal keine Massagelocation ansteuert.
Also is wieder clubben angesagt, is ja schließlich SommerBig GrinBig Grin
Zitieren