T27 Thai Chinoy aka May/Mai, T27, 2. Stock, Zimmer 22
(13.06.2015, 12:11)Pluto68 schrieb: Lange nicht gesehen, dafür einige der wenigen offenen Türen im Haus. Scheint aufgrund der Bräune und paar Kilo mehr in der Heimat gewesen zu sein, soweit ein Tipp.

Obwohl schon 4 1/2 Jahre alter Post - heute noch zutreffend .
Mittlerweile in Zimmer 21 der T27 Dauerbewohnerin , paar Kilo zuviel jetzt das ganze Jahr und nicht nur nach dem Heimaturlaub .
Wer eine Massage bucht ist gut beraten , beim Ficken stimmt das Preis / Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr - das liegt aber nicht am Aussehen .
Meist hat man keine Wartezeit , da die Tür gefühlt immer offen ist .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,my2cents
War vor 2 Wochen auch mal wieder bei ihr, nachdem ich sie schon Jahre kenne.
Für einen Fuffi "alles mit" geordert.  Habe keine Lust zu handeln.
Hat sich vom Service her geändert, war angeblich böse, weil ich so lange nicht bei ihr war, blah blah.
Nippelsaugen Nein, Muschifingern Nein.  Also das törnt ja mal ab.
Blasen war  so so.  Missioniert, Zwischenstopp von hinten Nein.
Hab plötzlich keine Lust mehr gehabt und per Handbetreib zu Ende machen lassen.  Wenn man dabei nicht mal mehr die Titten befummeln darf, dann ist das eher notdürftiges Abspritzen.
Trotz der immer noch netten Titten samt Gesicht, keine WDH.  Ich habe fertig und würd mal sagen, die spinnt.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Hurenficker,my2cents
Ist sie eigentlich mal wieder mal gesichtet worden oder hat sie es endlich aufgegeben ?
Glaube ja nicht das sie ihren Traumprinzen gefunden hat - diese launische Frau kann niemand auf Dauer ertragen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Dies war bereits mein 3 Besuch bei der Dame im 2. OG. Das erste mal war absolut fabelhaft ich habe für 30€ eine super lange Massage mit Happyend bekommen. Das 2. Mal investierte ich 50€ in der Hoffnung dementsprechend mehr für mein Geld zu bekommen. Diese Annahme stellte sich als komplett falsch heraus, ich wurde sehr schnell abgefertigt. 
Heute legte ich ihr 30€ hin und sagte ihr das ich gern eine Massage mit Happyend hätte. Die Sitzung begann und ich wurde angenehm Massiert. Nach einigen Minuten sagt Sie „oh Schatzi du noch zahlen muss“ ich erwidere „da hab ich doch Geld hin gelegt“, was Sie offensichtlich nicht auf dem Schirm hatte. Nach kurzer Zeit ist es wohl bis ins Rechenzentrum durchgesickert das da „nur“ 30€ liegen, plötzlich hörte ich Schatzi das nix gut…. zu wenig. Ich vertröstet Sie auf nächstes Mal… 
Beim Handjob wollte Sie vorzeitig das Handtuch werfen, glücklicherweise habe ich es aber noch geschafft. Man hörte das meckern bis an die Brandschutztür des Treppenhauses.
Wiederholung ist meinerseits ausgeschlossen, wobei man fairerweise sagen muss dass das erste mal super war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hector74,soundstor,Winnetou,Hurenficker,lindner
Hier handelt es sich um die altbekannte "Chinoy" oder "Mae" die schon 15 Jahre in dem Haus arbeitet .
Die zickt immer wieder rum , sagte auch schon "ick schönste Thai Frau in Frankfurt".
Naja , bei  ü40  sollte man sich vielleicht service technisch nicht mehr so arrogant verhalten .
Zitieren
Es bedanken sich: VulcanoFuck,lindner
Hier nachzulesen :

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper