M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Ich war nach längerer Pause wieder Mal bei ihr. Sie hat ein paar Kilo abgenommen, was ihre getunten Brüste noch praller im knappen weißen Bikini auf ihrer schönen Schoko-Haut erscheinen lässt. Sie hat ein freundliches, unaufgeregtes Wesen und ich hätte schönen GF6 mit ihr. Am 21. Dezember fliegt sie für ca. 2 Monate nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,michelinho60,wom0815,Raul23,my2cents,BFA30
Sie hat mir gestern eine Nachricht geschickt, dass sie wieder da sei. Zimmer versuche ich herausfinden.
Zitieren
Sie ist in ihrem alten Zimmer im 4. Stock rechts um die Ecke und dann.links anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23
Kontaktdaten
Lilliana
Hannover
Niedersachsen
0163-0396678
Karte Anzeigen
Könnte diese Dame die hier beschriebene Lilliana sein ? 

https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/h...at-9909097

Wenn nicht, bitte löschen   Winke


Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
Latina
Herkunft:
Dominikanische Republik
KF:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,BFA30
Ich denke nein. Liliana hat größere Titten, kein Nippelpiercing und ist deutlich älter, als 18 Lenze.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Senoras Y Scampis
Nein das ist sie nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Senoras Y Scampis
Nur die Farbe ist identisch!
Alter und Titten mindestens x 2
Gewicht mindestens + 20 kg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Liliana ist derzeit in Spanien und würde wieder zurück kommen, aber nur unter normalen, legalen Bedingungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Heino,bart,Klark-Kent,Raul23,BFA30
Hört, hört! Ich bringe gute Nachrichten!

Ich war heute bei der echten Liliana.
Da sich vor Lindas Zimmer in der T32 schon eine Schlange gebildet hat und auch in der E44 keine meiner Stamm DLs anzutreffen war, habe ich mein Glück mal in der M36 probiert, weil ich hoffte, dass wenigstens Alia vor Ort wäre...

In den ersten 2 Stockwerken war nichts für mich, aber im wortwörtlich vorletzten Zimmer (der 4. Stock ist gesperrt) lächelte mich Liliana an.
Ich habe sie erst gar nicht erkannt - ich glaube, sie hat etwas abgenommen - und bin daher erst mal in die Geschäftsverhandlungen eingetreten. Sie dachte ich würde sie verarschen und hat herzhaft gelacht.
Ich habe mein Missgeschick mit Maske und Brille erklärt und bin dann bei ihr eingekehrt.
Nach der Geldübergabe hat sie mich gewaschen (inzwischen wohl schon als "alte Schule" zu bezeichnen) und sich, nachdem sie ihre Pussy gewaschen hat, schön von mir im Stehen abgreifen lassen.
Es ist schon etwas komisch, dass ihre rechte Brust fast schon bretthart ist, während die linke natürlich zu sein scheint. Auf jeden Fall macht es mehr Spaß, die weiche zu bearbeiten.
Wir sind dann auf's Bett gewechselt, wo sie Klein-Bart erst mal mit dem Mund verwöhnt hat.
Endlich mal wieder ein Blow Job, der seinen Namen verdient.
Tiefes, nasses Blasen mit richtigem Unterdruck. Liliana hat sensationell an meinem Schwanz gesaugt und in herrlich mit der Zunge verwöhnt. Ich hatte so viel Spaß dabei, dass ich sie gebeten habe komplett blasend zu beenden.
Da ich dabei auch noch ihr Fötzchen fingern durfte, hat es dann auch nicht mehr lange gedauert.

Liliana ist aktuell täglich ab ca. 10:30 Uhr bis in den späten Abend (abhängig vom Publikumsverkehr) dort anzutreffen, bevor sie ca. am 16.12. in den Weihnachtsurlaub entschwindet.

Ich werde bis dahin bestimmt noch ein paar mal bei ihr aufschlagen.

Gruß
Bart

PS: Wer sie fingern möchte, sollte nicht den Fehler wie ich machen und mit zu langen, oder schlecht geschnittenen Fingernägeln kommen.
Das bringt nur Rügen mit sich!
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Heino,Senoras Y Scampis,wom0815,Al-B.,igelrasur,michelinho60,Klark-Kent,Nordlicht,Muehlgarten,Tenderly Trust,BFA30
Ich war am 16.12. noch mal bei Liliana.
Sie war nicht so gut drauf und das hat sich am Service bemerkbar gemacht.
Es war schon besser.
Sie erzählte mir das sie einen anderen Ort sucht und dann nicht mehr nach Frankfurt kommen will.
Mal sehen ob es war wird.
Zitieren
Der 16.12. war ihr vorerst letzter (Arbeits-)Tag.
Empfand sie nett wie die ganze letzte Zeit auch.
Eventuell leicht aufgeregt wegen Abreise etc.?
Je nachdem wie ihre Pläne aufgehen oder nicht,
will sie früher oder später wieder in Frankfurt sein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich schulde Euch noch die Info, dass Liliana wieder da ist (war?)

Ich war am Donnerstag vor dem Barca Spiel im BHV und konnte weder bei Paulina, noch bei Sophia (beide T39) einen Termin ergattern, also schaute ich noch mal in der M36 vorbei und traf Liliana an neuer Wirkungsstätte an: Sie hat Zimmer 27 im 4. Stock bezogen. Eigentlich wollte ich gar nicht so hoch, weil ich dort keine DL mehr vermutete, die meinen Vorlieben entspricht.

Umso überraschter war ich, als Liliana mich an der Tür begrüßte. Sie sei erst seit ein paar Tagen wieder da - ob ich nicht rein kommen wollte. Ich fragte, ob mein Standardprogramm zum alten Preis verfügbar wäre und sie stimmte lachend zu.
Schon als sie mich am Waschbecken säuberte, war es mehr Erotik, als Körperpflege. Ich stellte mich danach hinter sie und habe sie ausgiebig mit den Händen erkundigt. Als ich sie von hinten am Hals küsste, fing sie an meinen Schwanz und meine Eier zu kraulen, so dass ich sie dann in Richtung Bett zog.
Liliana hat meinen Schwanz ausdauernd und nass geblasen, und auch meine Eier verwöhnt, während ich ihre Pussy genüsslich gefingert habe. (Ich musste ihr vorher meine Fingernägel zu Kontrolle vorzeigen, da ich ihr vor einiger Zeit ungewollt etwas weh getan habe)

Als sie aufsattelte, hat sie mich lüstern angelächelt und mir die Zunge raus gestreckt. Ich zog sie zu mir und es gab eine wilde Knutscherei mit herrlichen Zungeküssen. Ich verzichtete dann aufs Ficken und bat sie lieber noch etwas zu blasen, was sie auch tat. Ich bin dann kurze Zeit später auch heftig gekommen - mit einem Finger in ihrer Pussy.
Ich durfte noch auszucken und verschnaufen, wobei ich ihr bei ihrer Waschung zuschaute (was mich gerade wieder geil machte) und wurde dann auch noch mal von Liliana gewaschen.

Bei Anziehen haben wir uns noch etwas unterhalten, wobei ich leider an ihren nur mäßigen Deutschkenntnissen scheiterte:
Liliana wird noch ein paar Tage arbeiten, bevor sie für eine Weile in den Urlaub geht. Es könnte aber auch sein, dass der Urlaub nur die paar Tage betrifft, und sie dann wieder arbeiten wird.
Ich halte ersteres für wahrscheinlicher, da die meisten Latinas ja über (christliche) Feiertage gerne in den Familienurlaub verschwinden.
Ich werde nach Ostern versuchen sie wieder zu besuchen, und dann berichten - sofern mir hier niemand von Euch zuvor kommt.
Dass ich ein Date mit Liliana für ein echtes Highlight im BHV halte, muss nicht besonders erwähnen.


Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,michelinho60,wom0815,Icke2020,Klark-Kent,toemi,Nordlicht,Raul23,BFA30,Schneckenschubser
(11.04.2022, 22:01)bart schrieb: Liliana wird noch ein paar Tage arbeiten, bevor sie für eine Weile in den Urlaub geht. Es könnte aber auch sein, dass der Urlaub nur die paar Tage betrifft, und sie dann wieder arbeiten wird.
Ich halte ersteres für wahrscheinlicher, da die meisten Latinas ja über (christliche) Feiertage gerne in den Familienurlaub verschwinden.

Sie ist ja erst seit Ende letzten Monats wieder da
und hat auch nicht vor gleich wieder abzureisen
(außer dringendes/privates käme dazwischen)
Die beabsichtigte Auszeit betrifft nur Karfreitag
(wie bei so mancher streng katholischer Latina).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Raul23,BFA30,Schneckenschubser
Ist Liliana momentan vor Ort? Vielen Dank fuer eine freundliche Antwort.
Zitieren
(25.04.2022, 22:05)sh146 schrieb: Ist Liliana momentan vor Ort?

Ja dürfte sie sein. Die Tage erst stand ihre Lampe vor der Tür und ihr (Status-)Schild hing an der Tür.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sh146,gian,Klark-Kent
Hallo werte Mitstecher,

war gestern bei Ihr. Für mich sehr hübsche Latina-Milf mit tollen Service. Tolles Gebläse und 3 Stellungskampf war angesagt für ne Halbe Stunde 50Takken.

War sehr zufrieden wer noch zu Ihr will muss sich beeilen fliegt am Dienstag in den Urlaub.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,wom0815,gian,BFA30
(17.07.2022, 13:29)burnstecher schrieb: fliegt am Dienstag in den Urlaub.

Ist seit wenigen Tagen wieder vorort.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: sh146,Raul23
(17.07.2022, 13:29)burnstecher schrieb: Hallo werte Mitstecher,

war gestern bei Ihr. Für mich sehr hübsche Latina-Milf mit tollen Service. Tolles Gebläse und 3 Stellungskampf war angesagt für ne Halbe Stunde 50Takken.

War sehr zufrieden wer noch zu Ihr will muss sich beeilen fliegt am Dienstag in den Urlaub.

So long
Weißt du wie lange sie weg bleibt?
Zitieren
(13.08.2022, 19:51)Nordlicht schrieb: Weißt du wie lange sie weg bleibt?

Für noch ungefähr -3 bis -2 Tage; schaust du etwa hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1136381
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Liliana war bereits die 4 Nummer an dem Tag, Sie rief 25€ für FM und GV auf ich nahm das Angebot an. Ihr Blowjob war variantenreich und ihr Lächeln schön dabei. Danach folgte Reiter und gefült 10Minuten Doggy was mich aber nicht zum Ende brachte. Ich frage sie nach dem finalen Abschluss mit der Hand, dabei nahm sie sich viel Zeit und kein hartes turbowichsen. Für 25€ ein Schnäppchen, würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,Gourmetreiter