M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Ich war mal wieder bei Lilliana, und da das Wetter meinem Kreislauf schon arg zu schaffen gemacht hat, habe ich sie gebeten mich ausschließlich mit dem Mund zu verwöhnen.

Es war wie immer sehr schön, und auch wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat, hat sie sich ohne schlechte Laune zu bekommen, ausgiebig um mich gekümmert und es wunderbar zum Ende gebracht.

Lilliana trägt jetzt eine Brille, was ich persönlich sehr sexy finde.
Leider hat sie sich ein Beispiel an den Fußball spielenden Mittel- und Südamerikanern genommen und im Urlaub etwas zu gelegt. Na klar, diesen Kommentar könnte ich mir wahrscheinlich mit 15 Kilo weniger noch eher erlauben, aber ich finde schon, dass sie vor ihrem Urlaub schon etwas knackiger aussah. Allerdings trug sie um die Hüften auch etwas Korsett-artiges, was die überflüssige Körpermasse schon etwas unvorteilhaft verschoben hat.

Nicht, dass ich nicht auch für etwas drallere Frauen etwas übrig hätte, aber Lilliana finde ich schlank schon hübscher.

Trotzdem ist sie nach wie vor eine Bank.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Der gerne kommt,my2cents,BFA30,TomDo69,dietcokerick


Nachrichten in diesem Thema
Gehe nicht über Los! - von bart - 13.12.2013, 01:03
2. Anlauf - von bart - 19.12.2013, 11:49
RE: 3.OG Zi 20 dunkelhäutige Schönheit - Liliane oder so - von bart - 07.04.2014, 22:12