M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Sie ist in 4.Stock Zimmer 26, 3 woche noch. Dann 1 woche Urlaub. Von seine Leistung fehlt nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,bbking,
Hm, ist sie dann wieder da???? Habe Sie laange vermisst, aber im 4. Stock komme ich nur bis zu Aliyah.
Zitieren
Hm, so langsam könnte ich einen Textbaustein verwenden: Vorgestern bin ich an Lilianas Zimmer vorbei gelaufen.
Sie hat ein neues, sehr improvisiertes Namensschild.
Das Stockwerk weiß ich nicht mehr genau, aber das Zimmer war im hinteren Gang das vorletzte, also eins vor ihrem Stammzimmer.

Gesehen habe ich sie persönlich nicht, aber warum sollte jemand in diesem Haus ihren Namen verwenden - es gab dort seit Jahren keine andere Liliana (wenn es denn im BHV überhaupt noch eine gibt).

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,TomDo69,
Sie ist da - hab sie heute gesehen - 3. OG meine ich.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,TomDo69,Raul23
Jippiehjey.
Zitieren
Das wäre in Kombination. 3. Stock, aber ein Zimmer vor ihrem üblichen grossen Zimmer am Gangende links.
Zitieren
Exakt - das war ein Zimmer vor ihrer üblichen Bleibe.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Ha, Mist, von wegen. Heute voller Vorfreude in den 3. Stock.
Da lag dann aber eine grobe Enttäuschung auf der Koje im offenen Zimmer.

Falls jemand Liliana sichtet ... biete hier korrigierend eingreifen :-)
Zitieren
Hast Du zur Sicherheit nochmal im 4. OG geschaut?

Wen sahst Du im von mir beschriebenen Zimmer?
Zitieren
Altes Zimmer war zu (aber ohne das übliche Namensschild). Im genannten Zimmer lag eine mir uninteressante Unbekannte. Stock 4 zu ohne Schild ebenso
Zitieren
Das Namensschild, das ich an der Türe gesehen habe, hat einen sehr provisorischen Eindruck gemacht.
Mit schwarzem (dünnen) Filzstift auf kariertem Papier geschrieben/gemalt: "Liliana" auf 3 Zeilen aufgeteilt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bbking
Auch heute nix. Eine mollige Anni (in Aliyahs Zimmer) meinte auch, dass Liliana in "vacaciones" sei. (Gut, da kann man jetzt nicht wirklich viel drauf geben, wenn man nicht weiss, die Ladies kennen sich und sind sich grün)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,KungFuzius
So - habe mich heute nochmals in die M36 begeben. Kein Liliana Schild und geschlossene Tür. 

Ich schwöre letzte Woche hing dort das von Bart beschriebene Schild und Liliana saß auf dem Hocker mit Brille und Smartphone.

Sorry bbking wenn Du wegen mir vergebens hingelaufen bist.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,bbking
Nee, schon ein Dankeschön, lindner. Ist halt Laufhaus, da ist alles in Bewegung
Zitieren
Sie ist aktuell aus privaten Gründen nicht vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Raul23,bbking
Danke Tom.
Kommt sie dann wohl wieder?
Gruss bb
Zitieren
Vermute ich. Ich kenne aber keine konkreten Pläne.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
(23.07.2018, 13:23)wolle schrieb: So - habe mich heute nochmals in die M36 begeben. Kein Liliana Schild und geschlossene Tür. 

Ich schwöre letzte Woche hing dort das von Bart beschriebene Schild und Liliana saß auf dem Hocker mit Brille und Smartphone.

Sorry bbking wenn Du wegen mir vergebens hingelaufen bist.

Dankeschön, wolle, wollte ich sagen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Wenn es dafür schon ein "Danke schön" gibt, bin ich jetzt mal gespannt:
Freunde ausgefallener grafischer Kunst (-Werke), können ab sofort vor Zimmer 26 im 3. Stock der M36 wieder das außergewöhnliche Namensschild bewundern.

Kostenpflichtige Termine bei der Künstlerin sind - wenn auch eventuell nur mit Wartezeit - möglich.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,wolle,my2cents,Raul23,KungFuzius,TomDo69
Wie man auf danke klickt wenn man das forum per handy aufruft, sehr ich leider nicht.
Aber DANKE.
Zitieren