M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Laufe immer noch vergebens. Ist sie nun wieder in ihrem alten Zimmer? (Da hing kein grafisches Meisterwerk aka Schild, aber die Tür war halt zu)
In den anderen Zimmern waren soweit ich sehen konnte ... andere

(Kann den Zimmer plan wg. “ZIMMER 26“am Handy gerade schlecht erreichen)
Zitieren
Ü4. OG Zimmer 26 - grafisches Meisterwerk und Liliana drin - vor 15 min gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,,TomDo69
Danke, Wolle (weiss immer noch nicht wo die Funktion mobil abgeblieben ist)
Zitieren
Es bedanken sich: ,wolle
Yeah. Endlich auch für mich wieder. Leider auf Aliyahs Flur. Im dritte auf Dayanas Flur konnte ich das wenigstens zeitlich auseinanderhalten (Dayana wenn früh, Liliana wenn spät)
Zitieren
Und schon wieder wandeln bbking und ich auf den gleichen Pfaden.
Ich war gestern 2 mal auf dem Weg zu Liliana (die in rattenscharfen roten Dessous auf einem Barhocker vor ihrem Zimmer saß), und wurde beide Male von Aliyah abgefangen.
Beim 1. Mal fragte sie noch, ob ich "spazieren gehen" würde, beim 2. Mal wurde mir spielerisch mit dem Zeigefinger gedroht: Ich würde ja wohl hoffentlich nicht fremd gehen.

Da ich es schon bei 2 anderen Top-Stamm-DLs mit der Dummheit, in ihrer Gegenwart eine andere zu buchen, bis in die Steinzeit verschissen habe, erzählte ich was von "nur mal schauen" und "keine Zeit mehr" und bin schließlich bei Paulina in der T39 eingekehrt. (Bericht hierzu folgt in Kürze).

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Haha, exakt. Ich war so scharf auf Liliana nach mehreren Monaten und zudem gestern bei Aliyah, dass ich unter Aliyahs Augen zu ihr ging. Aliyah sah es zwar (scheinbar) locker, aber oft darf ich das auch nicht machen.
Zitieren
Kann ein Admin den Betreff bitte aktualisieren auf
Ü4. OG Zimmer 26

(Das “oder so“ braucht da auch nicht mehr stehen. Der Name ist gestzt. Danke.)

Sie klang nicht so als ob sie ihr altes Zimmer wieder bekommen würde (auch wenn mir und Bart und ... das sicher lieber wäre)
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Richtig bbking!
Sie bleibt jetzt fest in diesem Zimmer, und nach dem, was sie mir heute erzählt hat, gefällt ihr ihr neues Zimmer aufgrund des Schnitts auch besser, als ihr altes.

Ich war heute in der Mittagspause bei ihr. Sie ist nach wie vor eine Augenweide und ihr Gebläse, dass ich nach der Waschung durch sie genießen durfte, war schon vom Feinsten. Allerdings hat sie auch nach mehrmaliger Aufforderung doch ein bißchen aufzupassen, ziemlich gezahnt. Außerdem hat sie sich verbeten, dass ich mich dabei mit meinen Fingern ihrer Muschi widme.

Sie bat dann nach einer Weile zum Ficken, aber reiten wollte sie eigentlich nicht so, und als wir dann in die Missio wechselten, meine sie, dass mein Schwanz viel zu groß wäre. Er würde ihr irgendwie innerlich weh tun. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll - zumal ich ja in der Vergangenheit schon reichlich geile Fick-Sessions mit Liliane hatte.

Na gut, ich bat sie dann halt mit der Hand zu beenden, was sie dann eher halbherzig tat.
Immerhin haben wir uns noch eine Weile nett unterhalten. Das soll nicht heißen, dass das eine Alternative zum Ficken war, aber ich weiß jetzt endlich, warum ihre beiden Brüste so sehr unterscheiden: Die rechte (jetzt übertrieben harte) Brust hat sehr unter der Belastung gelitten, als Liliane ihre Kinder gestillt hat und bedurfte eines korrigierenden Eingriffs.
Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Und was die Buchung bei Liliane angeht - ich wurde beim Verlassen des Zimmers von Aliyah "erwischt" und habe da somit etwas wieder gut zu machen. Ich denke, die nächsten Besuche in der M36 werde ich ihr widmen...
... es sei denn, ich erwische Ariana endlich mal.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,BFA30,my2cents,sixtyniner
Ariana? Wer ist das und wo? Offtopic, aber voellöielleicht von Interesse :-)
Zitieren
Über Ariana, die sich gerne auch Maria nennt, habe ich hier berichtet.
Für Freunde des GF6 ist sie eine wirklich gute, und nachdem sie in ihrem längeren Urlaub zum Abnehmen genutzt hat sieht sie noch einmal um Längen besser aus.
Ich konnte seitdem aber leider nur 3 mal mit ihr reden, kam aber bisher nicht zu einer Buchung.

Alles weitere im Thread zu ihr, bevor es hier off-topic wird.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,sixtyniner
Kann ein Admin den Betreff ändern auf LilianA statt LilianE? Danke.

M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Zitieren
Danke für die Namensanpassung. Das (e) kann ruhig weg, denn sie hat ja sogar ihre mit Liliana bedruckten Liliana-Poster im Zimmer hängen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei ihr war ich neulich eingekehrt. Von Anfang an hat die Chemie gestimmt, keine Hektik und nach einem wundervollen, ohne Zeitdruck, Blaskonzert glücklich das Zimmer wieder verlassen.


Wiederholung zu 100% fällig.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
heute war sie nicht vor Ort. Nur Wochenende-Pause oder abgereist?
Zitieren
Heute, montag, auch nicht da
Zitieren
Sie ist aktuell in ihrem Zimmer 26. Sie wird bis 22. März dort sein und dann 3 Wochen Urlaub machen. Danach kommt Sie wieder für 3 Wochen.
Mir ist sie früher schon oft aufgefallen, nun habe ich sie mal beglückt.
Ich habe es nicht bereut, wenn auch ihre Figur durch einige Op´s nicht überall perfekt ist (insbesondere die Op am Hintern), so ist dies ihre wunderschöne schokofarbene Haut.
Der Servicelevel ist sehr gut, sie hält alles ein was sie an der Tür verspricht und macht kein Zeitdruck. Lediglich beim lecken war sie nicht so locker. Dafür kann man die großen Titten ohne Einschränkung benutzten.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, ich habe 30 gezahlt. Für das erhaltene muss man meist mehr als das Doppelt hingeben.
Daher kann ich sie nur empfehlen!

Sie gibt ihr aktuelles Alter mit 28 Jahre an! Keine Ahnung wie oft sie den 28. Geburtstag schon gefeiert hat aber 15 mal war es bestimmt. Egal war trotzt dem gut!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Pit1962,BFA30,lindner
Die Liliane hat mich mal versucht abzuziehen, daraufhin gab es Sahne auf dem ganzen Körper. Ich glaube Sie hats es danach bereut mich abzuziehen!
Zitieren
Bei meinem heutigen Rundgang durchs BHV habe ich festgestellt, dass Liliane inzwischen im 4. Stockwerk arbeitet.
Ihr Zimmer ist die 26 oder 27. Sie hat ein Namensschild.
Ich dachte es wäre vielleicht für diejenigen hilfreich, die sich sonst nicht so weit nach oben quälen, da dort - außer gelegentlich der "geilen Carla" - zumindest für mein Beuteschema nichts passendes arbeitet.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,memphis,Cyper,wom0815,toemi,limbo,Raul23,bouma
Heute, Sonntag, wieder im 4. Stock, 1. Zimmer im "Gang". Bin unterwegs, daher Nummer bitte aus Mails Plan ermitteln. Es ist quasi links neben ihrem Stammzimmer.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TomDo69
Heute im 4. OG gesehen. Sah lecker aus in ihrem knappen Bikini.
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,TomDo69