Anbruzzeln in der Finca
Die Sonne brüllte vom Firmament. Eine Gelegenheit sich von der Winterblässe zu verabschieden. Kurzentschlossen wegen der Nähe zum einen und des Außengeländes zum anderen habe ich die Finca erneut anvisiert.

Gleich beim Eintreffen eine alte Bekannte getroffen, Gabriela. Also war klar, daß es neben dem Sunbathing auch etwas für die Fleischeslust geben wird.
Aber zunächst den body mit der suntancream gesalbt, sunglases auf der Nase platziert, mich auf einer Liege am Pool geparkt und pünktlich alle 15 min gewendet. Einzelne Wolken verhinderten einen ersten Sonnenbrand. Perfekt. Dies sollte aber das einige Anbruzzeln bleiben, da trotz des übers ganze Osterfest voher gesagten Grillwetters, der Fincagrill unverständlicherweise kalt blieb.

Beim Nachtanken an der Theke verließ Gabriela ihren Stammplatz, um sich zu mir zu gesellen. Obwohl es auf den Tag genau 6 Monate her war, als wir uns das einzige Mal begegneten, konnte sie sich noch an mich, Einzelheiten und den Tatort erinnern!
Wir wählten heute eine Gartenlaube als Liebesnest, ließen die Tür aber offen, damit es nicht noch stickiger wird. Feurigen Küssen im Stehen folgte eine Knutschorgie im Liegen und das FO, derenthalben sie im Traumparadies nur auf Termin zu buchen war, ergänzt durch sparsam eingesetztes EL. Das wurde mit Gleichem vergolten, um mir eine Pause zu verschaffen. Wink
Ich kniee aufrecht, Gabriela rutscht auf meinem Schoß und wohlige Wärme umschließt meine derzeit sensibelste Stelle und wir lieben uns im Kneeling Lotus (wozu Google doch gut ist). Gabriela läßt sich nach hinten fallen und so geht's in der Cradle (gibt's für jede Verrenkung einen Namen?) weiter. Schön, wie sie sich aufbäumt.
Der Abschluß erfolgt ganz konservativ in der missio, aber auch diese Stellung ist mit der durchtrainierten Gabriela ne ganz heiße.

Gabriela, BRA, Ü30
167cm, KF 36, A/B-Cups
pechschwarze lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: reifere Kaffeebohne mit Hardbody
Gf6-feeling: wird zur Nebensache
Performance: heißer Samba
Info: nur samstags in der Finca

Beim Einfangen weiterer Sonnenstrahlen komme ich mit einer DL ins Gespräch, die mir zuvor aufgefallen war, als sie sich als eine der wenigen Mädels auf der gegenüberliegenden Seite des Pools beschienen ließ. Hübsches Gesicht, schöne Figur, nicht zu wenig, nicht zuviel und kein dümmliches Rumgesülze. Ihre dezente, keineswegs schüchterne Zurückhaltung gefällt mir. Lisa gehört schon seit Görgeshausener Zeiten zum Stammpersonal.
Aber von Luft und Liebe allein läßt's sich nicht leben. Der Sturm aufs Buffet bleibt mangels ausreichend Bewerber aus. Der abwechslungsreiche Salat ist lecker, das Cordon Bleu wär es auch, wenn es ansatzweise durch wäre. Ein dicker Fauxpas der Küche. :kotzIch verzichte darauf, weitere Teile anzutesten und vergehe mich am Gyros. Nach dem Joghurt mit Erdbeerstückchen bin ich wieder versöhnt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
[Bild: th_07187_wmImage-1_123_340lo.jpg] [Bild: th_07188_wmImage-2_123_39lo.jpg] [Bild: th_07195_wmImage-3_123_510lo.jpg] [Bild: th_07198_wmImage-4_123_863lo.jpg]
[Bild: th_07202_wmImage-5_123_709lo.jpg] [Bild: th_07207_wmImage-6_123_225lo.jpg] [Bild: th_07210_wmImage-7_123_241lo.jpg] [Bild: th_07213_wmImage_123_1116lo.jpg]
Special Thx to aquila! Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Immer wieder trudeln Mädels ein. Der Anteil der deutschen DL's ist immens, nahezu 50% und jung und attraktiv dazu; allerdings ist nicht die von mir erhoffte dabei. Lisa fragt mich, ob ich Lust auf den Whirlpool hätte. Warum nicht? Als ich jedoch von der Entfernung der biologischen Überreste aus den Zahnzwischenräumen komme, man weiß ja nie wie sich das so weiter entwickelt Wink, hat sie schon ein Zimmer geordert. "Wir können natürlich auch erst in den Pool.", entgegnet sie meinem verdutztem Blick. Aber was soll's, es hätte ohnehin dort geendet.

Lisa's Küsse sind sanft wie ihr FO, auch wenn sie wilder wird. Und sie kommt aus sich heraus, spätestens beim CL. Dabei winkelt sie ihre Beine an und verschließt meine Ohren. Eine ihrer festen Brüste massiert sie sich, die andere übernehme ich. Anschließend verwöhnt sie die Bälle beim BJ ausgezeichnet. Ich muß einschreiten.
Lisa setzt sich auf mich. Langsam. Vorsichtig wird der Eingang auf Betriebsgröße gedehnt. Der Ritt wird wilder, die Körpertemperatur steigt mit zunehmender Dauer, [SIZE="2"]Dauer[/SIZE], [SIZE="1"]Dauer[/SIZE]. Ohne Auszuloggen rollen wir uns in die missio. Münder und Hände gehen auf Entdeckungsreise. Ich richte mich auf und lege ihre Beine über meine Schulter. Schließlich landen wir in irgendwas wie Löffelchen. Und so endet es.

Lisa, D, knappe 30
161 cm, KF 36, B/C-Cups
dkl. Kurzhaarschnitt; Bob
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: hübsche junge Frau von nebenan
Gf6-feeling: ja, dürfte aber Sympathieabhängig sein
Performance: sehr guter, hingebungsvoller Service
Info: nicht sonntags in der Finca; NR

Nachdem sich Lisa kurz frisch gemacht hat, also 15 min später, setzen wir unseren zu kurz gekommenen AST auf der Liege fort. "Magst Du immer noch in den Pool?", fragt sie nach einer Weile und geht, ohne eine Antwort abzuwarten. Töricht, diese Einladung abzulehnen, folge ich ihr; ohne zu diesem Zeitpunkt zu wissen, daß wir erst nach 60 min verschrumpelt wieder an Land gehen werden. Wir haben wechselnde unterhaltsame Gäste. Zeitweise sitze ich mit den beiden begehrenswertesten Mädels alleine im Pool. Zufriedener könnte ich nicht sein. Big Grin

Selbst nach dem Blubberbad weicht Lisa nicht von meiner Seite und so zieht eine weitere Stunde gesellig ins Land. Nach nem Häppchen entschwindet sie um 22 Uhr, Ich befürchte, ihr einziger Gast gewesen zu sein.
Mein nächstes Opfer hat eine Stundenbuchung. Komme ich doch noch zu einem Saunagang mit anschließender Abkühlung im 4cm kaltem Außenpool. Am Tresen unterhält mich ein Veronika-Ferres-Double, mit kleinerer Oberweite als das Original, vom Typ Mit-der-kannste-Pferde-stehlen. Auch als ich ihr bedeute, bereits fest gebucht zu sein, dreht sie nicht eingeschnappt ab. Hätte ich zu dieser Zeit gewußt, daß sich mein festes Date in Luft auflösen sollte, wäre ich mit der deutschen Anna sicherlich ne Runde gewagt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
So so !
Anbruzzeln in der Finca und für die Mädels gab es das Würstchen! Big Grin
Hach, da muss ich auch mal wieder hin!

War Nina auch dort? Schon lange nichts mehr über sie gehört/gelesen.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
@Liebling

Wenn man das so liest mit der Lisa, muss ich doch auch mal wieder in Dierdorf rausfahren.....

Pathfinder schrieb: Lisa Girlfriendsex at it's best.
Ihre Erkennungszeichen: markante Frisur, Perlenkette (ob echt oder nicht sei dahingestellt) und die reizvolle "Beinverschnürung".

Sind das noch ihr Erkennungszeichen? Apropos, am und im Whirlpool fühlt sie sich, glaube ich, am wohlsten....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
So stehe ich gegen 23 Uhr fast mit leeren Händen da. Viele Mädels, darunter nahezu alle meine Nachrückkandidatinnen Wink, sind dem Sog der Gäste aus der Finca gefolgt. Aber dem Drängen animierender Balkan-Flittchen brauche ich nicht nachzugeben, es gibt noch umkämpfte Beute. Doch die Konkurrenz schläft nicht und nutzt meinen Wankelmut aus.

Ich zwinkere einem erhaben wirkenden, weil kaum lächelnden Girl zu. Das wird mit einem breiten Grinsen erwidert. Hübsch anzuschauen. Sie schlürft weiter an ihrem Koffein. Bisher ist sie mir, neben Attraktivität, durch die kurze Verweilzeit bei den Zimmergängen aufgefallen. Länger als eine Viertelstunde war's kaum.
Eine blonde Kleine mit stolzem Vorbau lasse ich mir vor der Nase wegbuchen. Wie sie zum Empfang schreitet - unverkennbar Polin.

"Ich dachte, Du wolltest zu mir kommen?" vernehme ich eine Stimme mit dunklem Timbre und Ösi-akzent neben mir.
Seit wann wackelt der Schwanz mit dem Hund, denke ich und säusele Ich hab gehofft, Du kommst zu mir. Wink
Neben mir steht Dunja, nun eher liebevoll denn erhaben wirkend, von der Schnellabfertigung. Lieblich, kein dummes Geschwätz, samtene Haut und weiche Lippen wischen alle Bedenken hinfort. Ich will aufs Zimmer. Mit ihr.

Zimmer sind Mangelware, wohl eher kommt das Servicepersonal nicht hinterher, als daß sie belegt wären. So schummeln wir uns diesmal durchs Massagezimmer, um das dahinter liegende Räumchen zu okkupieren.
Dunja küßt zwar nicht mit überschäumendem Enthusiasmus, aber gut. Meine Hände fühlen sich wohl, als sie die Kontur ihres jugendlichen Körpers nachfahren. Nicht übel. Ihr Becken läßt sie beim Lecken gefühlvoll kreisen, ohne übertriebene Illusionen vorzugaukeln.

Mit beiden Händen stützt sie sich auf der Matratze ab und startet recht hochfrequent und kraftvoll eine Blaseinlage. Der Beutel findet dabei keine Beachtung. Dunja weiß, daß sowas nicht lange auszuhalten ist und tastet nach dem Gummi. "Reiten wollte ich doch auch noch", grinst sie mich an. Mit Flutschi wird die Buchse geschmiert. Eng ist's. Und es wird heftig. Die Vorarbeit zeigt Wirkung; dieser Dynamik kann ich nicht lange standhalten und ohne großartiges Auszucken wird die Aktion beendet.
Obwohl wir schon (oder erst Augen Roll) nach 20 min das Zimmer verlassen, ist sie eine ganz Korrekte und Liebe. Wer will ihr Vorwürfe machen? Ich hab keine Lust Unnötiges einzufordern, will eh nur noch auf die Autobahn.

Dunja, MK, Mitte 20
173 cm, KF 36, B-Cups
schwarzes, die Schulterblätter verdeckendes Haar
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: wenn ein Lächeln ihre weißen Zähne freilegt, wunderhübsch
Gf6-feeling: ausbaufähig
Performance: guter Durchschnitt, aber ergebnisorientiert

So, nun noch etwas Koffein tanken und den Blick über die gelichteten Reihen schweifen lassen. Ein bis auf den Korb sehr erfolgreicher Besuch neigt sich dem Ende zu. Jetzt stehen aber wirklich andere Clubs auf dem Plan; 2x hintereinander in den gleichen zu fahren, ist mir selbst beim Samya noch nicht untergekommen.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
carolusmagnus schrieb:War Nina auch dort? Schon lange nichts mehr über sie gehört/gelesen.
Nina? Muß ein Phantom sein.

Pathfinder schrieb:Erkennungszeichen?
Perlenkette oder Beinverschnürung sind mir nicht aufgefallen; die Frisur schon und ihre feingliedrigen Gesichtszüge.
Zitat:Apropos, am und im Whirlpool fühlt sie sich, glaube ich, am wohlsten....
... bei gutem Wetter auch am Freiluftpool.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren