Quoka-Anzeige: Zeit zum Spielen HU
Frage 
Kontaktdaten
Hab mal eine Frage, ob ihr schon mit diesem Paar in Hanau Erahrungen gemacht habt. Sind so ca. mitte 50, würde sie gerne besuchen, bin mir aber nicht sicher.



Danke im voraus
Dodgy
Zitieren
Hallo Hotkiss,

bitte erinnere mich nicht daran. Meine Schreckensbegegnung liegt minimum 2 Jahre zurück. Ich habe leider viel zu schnell zugesagt und wurde erst nur von ihm (60 + X) begrüßt. Sie kam erst nach Klärung der üblichen Formalien dazu. Baaah. Oh Lord! Was für eine Maschine. Was für eine Masse von Mensch. Schätze mal etwa 150 Kilo plus X. Da war meine Lust auf einen Dreier sehr schnell wieder weg. Da ich meinen finanziellen Beitrag schon bezahlt hatte, wollte ich mir wenigstens von ihr einen blasen lassen. Ans Ficken war wirklich nicht zu denken. Nicht für viel Geld und gute Worte. Kurzum: Blasen kann sie nicht (wirklich).

Ich habe mich dann schnell weggeschlichen. Das war ein tiefer Griff ins (sexuelle) Klo - den ich bis eben (zum Glück) fast vergessen habe.

Kurzfassung meiner Botschaft: Never ever again!!!!!

Enttäuscht?

Achtung, im Vorab-Mailkontakt ist sie recht nett und für sich einnehmend. Sonst wäre mir dieser Fehler auch nicht passiert.
Zitieren
Vielen Dank für die Auskunft - auf ein paar der übersandten Bilder waren die Masseberge zu sehen, aber dass es soche Dimensionen sind, das turnt echt ab.Ist nicht meine Gewichtsklasse!

Werde drauf verzichten und versuchen eine andere von kaufmich zu besuchen.

So ein Forum hilft sehr - danke nochmals.
Dodgy
Zitieren
Yupp, die Frau ist "etwas" runder! Ich hab mich von den Brüsten in der Anzeige mal hinreißen lassen und sie besucht. von dreier war keine Rede auch kein Mann in Sicht.
DerEmpfang war freundlich und ich wollte grad nicht entsaftet weiter fahren, also ins Schlafzimmer gewechselt, wo sie sich bereitlegte. Bumsen wollte ich sie da nicht mehr, hab sie gefingert und mit nem Dildo gefickt. Sie wurde schnell nass und lauter ich hab ihr dann meinen Schwanz zum Blasen gegeben, den sie recht gierig und tief aufnahm. Nach kurzer Zeit spritzte ich ihr in den Mund, sie schluckte alles und wollte gar nicht mehr aufhören.

Mit Verweis auf Termine zog ich mich dann zurück. Von ihr aus kam kein zeitlimmit und es hätte weiter gehen können. Die Erfahrung kostete übrigens 80,- teuro
Zitieren