Google.de / Google.com
Traurig 
Da ich noch immer nicht mit der Forensuche zurechtkomme bzw. wieder vergessen habe, wie das mit der Tel.-Nummer Suche funktioniert Verwirrt, lasse ich meine Anfragen von google.de erledigen.
Funktionierte bis vor ein paar Tagen ohne Probleme.

Seit ein paar Tagen scheint es so, dass das Lustscout-Forum nicht mehr auf der .de Suchseite gelistet wird. Bzw. ganz gesperrt wurde, diverse andere Foren z.B. ladies.de tauchen ganz normal auf.

Auf der .com Domain gibt es keinerlei Einschränkungen.

Kann dies so bestätigt werden?
Bzw. welche Suchmaschinen verwendet ihr, um Infos über diverse Huren zu bekommen?
funzt auch auf der .de domain bei mir.

benutz mal den "site" parameter, damit kannst du google zwingen nur ergebnisse einer bestimmten seite zu berücksichtigen.

wenn du z.b. nach einer maria auf lustscout suchen willst, folgendes eingeben:

site:lustscout.tk maria

das mal nur als tipp...

gruss..
zwei Hinweise:

mit lustscout.tk klappt die suche - mit lustscout.to nicht. Da werden 679 Ergebnisse ausgeblendet, weil die Seite 'reported as illegal by a German
regulatory body.' wurde. (Welcher Body Wink das auch immer war)

Was ich mal nachsehen würde sind die Filter Einstellungen in deinem Browser für die googels google.de und google.com haben nämlich jeweils eigene Settings/Cookies.
Wenn du bei .de eine 'strikte Filterung' eingestellt hast, kommen natürlich keine Ergebnisse von so unanständigen Seiten wie lustscout...

tty23
ich hoffe, das mit dem Link klappt jetzt:

http://www.chillingeffects.org/search-co...to%20maria

hier zeigt der Vergleich, dass de und com andere Resultate liefern

tty23
Denke es liegt am sogenannten "Pinguin Update" von google. Hat alle (vor allem Unternehmen die davon leben) ganz schön zerissen. Soll die Qualität der Suchergebnisse verbessern usw. Leider kommt mir dies überhaupt nicht so vor...im Gegenteil.

Vor kurzem habe ich "die Börse" eingeben können und eine bekannte Seite gefunden...is nicht mehr. Wenn ich "lustscout" eingebe kommt auch kein Treffer mehr. Das zum neuen Algorithmus...

Gruß
Hallo Oetker!

Habe seit Monaten das gleiche Problem:
google.de findet nur noch sehr selten was im Lustscout.

Vielen Dank für den Tipp mit google.com!
Das hilft auf jeden Fall schonmal.

Gruß

hf20