Angelina, oder über die Sprachbegabtheit eines Durchschnittsfreiers (Haus 23)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angelina
Am Tümpelgarten 23
Hanau
Karte Anzeigen
[align=center]....wie erwartet wurde ich zunächst von einer mir als Stammkunde unbekannten Hausdame empfangen, die mir daraufhin die anwesenden Mädels vorstellte. Meine Wahl giel auf Angelina, weil sie neu war und am natürlichsten und am unverbrauchtesten aussah.

Angelina:

Ca. 160 groß
Figur ist schlank mit einem kleinen Bauchansatz, ansonsten Tophaut, alles sehr straff und jugendlich
Alter geschätzt 25 Jahre+-
Sprache: Italienisch, wenig Deutsch
Geiler Arsch
Leicht der Schwerkraft nachgebende B-Cups, aber noch im Rahmen
Schönes Gesicht, dunkle Haare und Augen
Abgezocktes aber süßes Lächeln
Schöne volle Lippen
Smoky Eyes-mäßig geschminckt

Eins vorweg: es sollte eins der schönsten Erlebnisse im Haus 23 werden...

Fortsetzung folgt bald......
Zitieren
#2
....Performance:

Nach der Waschung zogen wir uns gegenseitig aus und es erfolgten erste, zaghafte ZK, die intensiver wurden, als sie sich auf mich setzte. Sie setzte ihren Körper gekonnt ein und wanderte mit der Hand langsam Richtung Schwanz Big Grin, den sie derweil zart massierte. Es fühlte sich vom ersten Moment so harmonisch und gefühlvoll an, dass wir beide mit dem Vorspiel und den ZK nicht aufhören wollten. Ich habe selten, selbst mit privaten Mädels, solch eine vertraute GFS-Atmosphäre erlebt...einfach nur zum genießen diese kleine Italienerin (eine echte, wie sich herausstellen sollte und keine Fake-Rumänin). Sie legte sich auf ihren Rücken und ich küsste ihren straffen Körper, vom Hals über den Bauch zu den Innenschenkeln. Ihre Pussy war rasiert und schmeckte gut. Ich leckte sie, bis sie immer kürzer atmete und meine Arme streichelnd wohlige Geräusche von sich gab. Und jetzt das harte und das Unerklärliche (und das hat nichts mit meinem Pimmel zu tun Big Grin): sie wurde nicht mal ein bisschen feucht...nicht mal nach 10 min zarten Zungeneinsatzes und anderer Zärtlichkeiten....naja....wie dem auch sei habe ich in Missio schwer eingelocht. Angelina ist sehr eng und trocken, ich brauchte eine ganze Weile, bis ich ihn komplett versenken konnte. Während der Missio fast ununterbrochen ZK, Streicheleinheiten, geile Blicke während ich die langsame Gangart einlegte. Etwas feuchter wurde sie durch die Massage ihrer Klit, das aber auch nicht weltbewegend :/. Es herrschte eine sehr innige und vertraute atmosphäre: gefühlvoller kann nicht mal Sex mit einer geliebten Freundin sein. Genau das wollte ich an diesem Tag. Nach einer ganzen Weile Missio (hätte nie gedacht, dass ich es in Missio so lange aushalten kann :/) wechselten wir in Doggy. Und ich hatte auf einmal diesen geilen Arsch und die junge Muschi vor meinem Schwanz *-*. Hier auch schwer eingelocht und bis zum Ende durchgeknallt, immerwieder unterbrochen durch ZK.
Nach der Waschung mit einem langen ZK verabschiedet.

Mit Angelina hatte ich wirklich Glück: sie ist genau das, was ich von einer DL erwarte, inklusive eines hohen GfS Faktors. Ich musste sogar zeitweise aufpassen, dass sie mich nicht zu sehr auf die sentimentale Ebene treibt....was das ganze aber trotzdem zu einem der schönsten Erlebnisse meiner P6 Karriere machte.
Für Softcorer ist sie auf jeden Fall ein Tipp.

Das einzig negative war die fehlende Kommunikation, denn sie konnte nur Spanisch und Italienisch. Dies tat dem Ganzen aber keinen Abbruch, wir sprachen beide die sprache der "käuflichen Liebe" Big Grin.

Ich werde sie auf jeden Fall noch weitere Male besuchen.

Da im Haus Möbel gewechselt werden, half ich den beiden Damen beim Runtertragen einen sperrigen Sessels. Big Grin
Fand die Situation sehr lustig, die Hausdamen haben sich aber bei mir bedankt Smile.

Gruß
Zitieren
Was hast Du bezahlt? Wie lange warst Du bei ihr?

Stuart, danke
Zitieren
#4
30min/80€

Sie heißt übrigens Angelika, und nicht Angelina Smile. Und es gibt Bildr von ihr auf der Website des Hauses.

Gruß and007, immernoch beeindruckt von gerstern...
Zitieren
Hmmm, auf der HP steht:

Zitat:*NEUE* Angelika aus ROM !

Nur im Bild steht "Italia". Ich würde im Zweifel von einer Rumänin ausgehen.

Andererseits... Who cares.

Ach, ja: Glückwunsch zu deinem Volltreffer!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#6
Danke dirtydeed Smile

Sie sprach auch kein Wort Englisch, deswegen kam sie mir als Italiernerin glaubhaft rüber. Aber ist letztendlich auch egal.

ps: könnte jemand freundlicherweise hier die Bilder von ihr reinstellen? Danke
Zitieren
koa broblem ned..

haus23 schrieb:[Bild: th_641762852_3b0221e6b57fa999d1e500a8653..._584lo.jpg] [Bild: th_641765807_3b0221e6b57fa999d1e500a8653..._598lo.jpg] [Bild: th_641768598_3b0221e6b57fa999d1e500a8653...3_73lo.jpg]
[Bild: th_641772868_3b0221e6b57fa999d1e500a8653...3_46lo.jpg] [Bild: th_641775173_3b0221e6b57fa999d1e500a8653..._415lo.jpg] [Bild: th_641778726_3b0221e6b57fa999d1e500a8653..._406lo.jpg]
[Bild: th_641781479_3b0221e6b57fa999d1e500a8653..._342lo.jpg] [Bild: th_641784420_3b0221e6b57fa999d1e500a8653..._112lo.jpg]
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#8
Danke nochmal an dirtydeed !!

In Realität sieht Angelika aber deutlich vorteilhafter aus....(oder war es nur das gedämpfte Licht? xD)
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich durfte nun auch mal die Gegend besuchenWeia

Mir wurden 6 Damen vorgestellt, ich entschied mich für Angelina.
Zum testen die 50 Euro Variante. Im Bad wurde klein sub von ihr gewaschen und dabei schon hochgewichst, ich durfte ihren Arsch und die Titten abgreifen.
Auf dem Zimmer begann sie mit nassem und tiefen FOUnentschlossen
Herrlich. Dabei konnte ich sie ausgiebig fingern und abgreifen. Lust aufs Ficken hatte ich nicht, so fragte ich sie wo ich ableichen könnte. FT war bei dem Preis nicht drin. Da sie aber nicht gefickt wurde durfe ich mir eine Stelle auf ihrem Körper aussuchen. Ich entschied mich für die Titten. Vor ihr kniend lutschte sie bie kurz vor dem Spritzen meinen Schwanz, dabei guckte sie mich immer wieder geil an, zog ihn kurz vorher raus und melkte mich auf ihren Titten ab. Ich durfte einen Finger dabei in der Fotze haben.

Alles in allem nicht schlecht, nur die Bronx von HU schreckt mich evtl. vor einem erneuten Besuch ab. Mal sehen, wenn der Schwanz das Hirn ausknipstLachen

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Und, wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?

Stuart, kennst Du doch ... Wink
Zitieren
Hi Jungs,
Ich war vor ca. 14 Tagen mal im Haus 23. Ich bin ungefickt wieder gegangen. Die Vorstellungsrunde ging mir zu sehr in Richtung Gruselkabinett. Vieleicht habe ich einen schlechten Tag gehabt?
Zitieren
(07.08.2012, 16:55)Stuart schrieb: Und, wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?

Stuart, kennst Du doch ... Wink

50 Euro, war so 25 Minuten da

Winke
sub
Zitieren