Luci bei Benz, Fuffi "verbrannt"
Daumen runter 
Kontaktdaten
Luci
Göttinger Str., bei Benz
Hannover
(01520) 798 07 05
Karte Anzeigen
Heute mal ein Negativbericht zu meiner Stammwohnung Benz.

Aufgrund meiner bislang fast durchgehend guten Besuche dort, wollte ich die neue Lieferung aus Tschechien probieren. Luci's Anzeige entsprechend dem gewünschten Schema:

1,65m, Kf 36, OW 75 C natur Ich biete Dir einen unvergesslichen Top-Service, u.a. lesbische Spielchen mit meiner rattenscharfen Freundin . Service: , küssen, b*****, f*****, Duschspiele, RS, DS, franz., ZK, 69, erotische und relax Massagen, spanisch, Striptease, FE, KB, GV in allen Stellungen und vieles mehr... - langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeit - gemeinsames erotisches Duschen (Sex unter die Dusche) - Gf6 - hoch erotischer Verkehr in verschiedenen geilen Stellungen - Romantiksex - Feinmassage/Reizwäsche - Dessous - NS - FE - Fingerspiele - DS - AV pasiv(bei Ihr) - Erotik Massage gegenseitig

100%-tig Servicegarantie! 100% Originalfotos KEINE FAKE BILDER !!!

Kurz angerufen bzgl. Termin und Konditionen. 50 für 30min, FO, ZK. AV macht sie aber generell nicht!?? Na egal, also hin.
Die Bilder sind einiges nachbearbeitet, oder sind schon einiges älter. Vom Gesicht her, aber auch der nun vorhandene Bauchansatz ließen mich kurz an Rückzug denken. Verwirrt Aber aufgrund Ihrer freundlichen Art blieb ich leider doch. Ach so 75C muss auch ein Schreibfehler sein. 75A sollte passen!

Nach dem sie im Bad war, selbst kurz geduscht und zurück in dunkle VZ. Im Stehen versuchte ich dann die ersten ZK und Abgreifversuche. Wobei man bei ZK das Z getrost streichen kann!
Auf der Spielwiese wollte sie dann gleich "Kondom?" Nee, FO meine Liebe. Ok FO ca. 30 sec., dann " Kondom" Neeeee, und lass doch bitte mal die Hände von der Stange ( wichsen kann ich alleine). Nach dem 3. "Kondom" ließ ich dann überziehen, da die Lustkurve im weiter sank und das angebliche FO auch Note 5- war. Unglücklich
Madame aufsatteln lassen, dat ging dann so nich allzu lange. War anscheinend anstregend, als missioniert. Sorry, aber da fand ich überhaupt keinen Grip und hatte bis zum Morgengrauen rammeln können. ZK (also K) ging mittlerweile gar nicht mehr.
Da es in der Doggy leider oftmals am schnellsten zur Ensaftung kommt, Madame noch mal drehen lassen. Leider hatte sich BigBen mittlerweile abgemeldet, da er in dem weiten Raum sich irgendwie nicht erwärmen konnte.
Willst Du mir auf den Körper spritzen. Ja, hilft ja nix. Das macht dann aber 10€ extra! Nö, dann mach Du mal lieber Handbetrieb, denn FO/FM macht sie nun ja nicht mehr! Aufsmaul
Das war nun leider wieder so was von gefühllos, das sie von selbst mit Armschmerzen abbrach.
Danach kurz ihr mangelndes Berufsinteresse versucht zu erläutern und die Bude mit den 2 Mio. Kollegen wieder verlasssen.

10 % Servicegarantie! 50 % Original-Fotos!
Zitieren
Luci bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 36
Haarfarbe: Blond
OW: 75 C natur
Nationalität: Tschechisch
Sprachen: Deutsch, Englisch


Luci21-jähriges Girl aus Prag

1,65m, Kf 36, OW 75 C natur Ich biete Dir einen unvergesslichen Top-Service, u.a. lesbische Spielchen mit meiner rattenscharfen Freundin . Service: , küssen, b*****, f*****, Duschspiele, RS, DS, franz., ZK, 69, erotische und relax Massagen, spanisch, Striptease, FE, KB, GV in allen Stellungen und vieles mehr... - langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeit - gemeinsames erotisches Duschen (Sex unter die Dusche) - Gf6 - hoch erotischer Verkehr in verschiedenen geilen Stellungen - Romantiksex - Feinmassage/Reizwäsche - Dessous - NS - FE - Fingerspiele - DS - AV pasiv(bei Ihr) - Erotik Massage gegenseitig

100%-tig Servicegarantie! 100% Originalfotos KEINE FAKE BILDER !!!

Lesben Show mit meine Freundin Lala !!!

[Bild: th_487815474_68423_123_456lo.jpg] [Bild: th_487838555_68424_123_467lo.jpg] [Bild: th_487856244_68425_123_23lo.jpg]
[Bild: th_487867288_68426_123_172lo.jpg] [Bild: th_487884319_68427_123_499lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren