Spritzehaus 112 ist dicht !
Idee 
Hallo zusammen,

wieder macht einer der alten Clubs dicht. Hatte gerade gelesen, daß bereits am letzten Samstag die letzte Party stattfand. Hier die original Meldung auf der Website. Überrascht mich ein wenig, so ganz ohne Vorankündigung Grübel

http://www.spritzehaus112.de/[/url]

Weis hier vielleicht jemand was genaueres?
Zitieren
#2
Hallo liebe Mitforisten, hallo lieber Mr. Hotshot!

Ich wurde auch von der Meldung überrascht, konnte weder telefonisch noch via Email jemanden erreichen. Telefon scheint abgeschaltet, Mail kamen als nicht zustellbar zurück.

So eine plötzliche Schließung kann eigentlich nichts Gutes bedeuten. Zwar war ich ganz ganz, selten in dem Club, fühlte mich aber sehr wohl dort, auch wegen Heike und ihrer Damen, fühlte mich nicht abgezockt, sondern als netter Gast behandelt.

Alles Gute für Heike und ihr Team!

Ich hoffe auch, dass jeamnd etwas Näheres darum berichten kann, warum der Club jetzt zu ist.
Zitieren
Zitat:Anal- und Sandwichparty“ im Spritzehaus 112
An: Pathfinder
Hallo Phatfinder!!!!!!!!

Dein Bericht über das Spritzehaus ist unverschämt und in vielen Teilen unrichtig!

Du hast Urheberrechte verletzt indem Du unser Bild " Heike und Herbert " von unserer Hompage geklaut hast!


Sollte das Bild nicht binnen kürzester Frist aus dem Internet verschwunden sein, gibt es eine Unterlassungsklage mit einer Geldforderung von meinem Rechtsanwalt.

Gez. Herbert Baumgart

Dem guten Herbert war, drei Jahre nach dem Einstellen des Berichts in diesem Forum, letztes Jahr wohl eine Laus über die Leber gelaufen (25 August 2011).

Das einträchtige Bild von Heike und Herbert wurde daraufhin auch gelöscht. Das Bild hatten die beiden selbst ins www gestellt, verschwinden lassen können sie es wohl nicht mehr....

Was an meinem Bericht unrichtig war, darüber muß der Herbert sicher noch ein paar Jahre grübeln....wenn er noch kann? Seltsamerweise taucht der "gute Herbert" jetzt nicht mehr in der Mitteilung auf, sondern nur noch Heike.

Der Club hatte seine beste Zeit längst hinter sich. Man(n) sollte ihm keine Träne nachweinen....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Schade, schade!

Hab in den letzten 14 Jahren so manche verrückte Szene bei H&H erlebt. Zwar war's zumeist ein wenig bieder bis rustikal bis spiessig, aber wenn man damit keine großen Probleme hatte, dann konnte man -- mit ein wenig Glück -- einen geilen Abend erleben.

Wo kann man im Rhein-Main-Gebiet sonst hingehen? Ich kenne mich wenig aus. Bei Susi und Jürgen in Maintal fand ich's zweimal so schrecklich, mit ganz assigen Leuten, dass ich da nicht mehr hin muss. Das Number One in Rüsselsheim ist jetzt zumindest zeitweilig auch geschlossen. Was meint Ihr?
Zitieren
Schade, keine nsparties mehr....
Zitieren
Hi,

ich finde es auch sehr schade. Konnte mich da des Öfteren auf der Frühstücksparty entspannen und habe auch an andere Partys ganz gute Erinnerungen. Besonders Heike wird mir im Gedächtnis bleiben. Vielleicht taucht sie ja wieder irgendwo auf. Das wäre schon ein Verlust für die Männer der Swingerszene, wenn sie wirklich komplett in den "Ruhestand" geht.

Wenn sie Jemand irgendwo auftauchen sieht, kann er es ja hier posten. Das wäre nett Wink

Grüße
Inocento
Zitieren
Heike hab ich neulich zufällig privat auf der Strasse getroffen. Sie hat keinen Bock mehr auf die ganzen Vollpfosten :-(
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Zitieren