Neue Milchbar in der Podbie, Lara
#1
Kontaktdaten
Lara
Podbie 187
30177 Hannover
Nds.
Griechisch/spanische Mischung
Karte Anzeigen
War heute mal bei dem bisher unbeschriebenen Blatt Lara in der Podbie, Whg. 15 in der 3. Etage..

Geöffnet hat mir die Andra, oben ohne, und auch Lara kam mir oben ohne entgegen.. Bei den Titten, geniale 80 DD, konnte ich mich dann unschwer für Lara ggü. einfachen A-Tütchen von Andra entscheiden..

Inna wurde gerade im kleinen Zimmer durchgenudelt.. Da ich bei so einer dicken Milchbar auf Mehrfachentsaftung stand, habe ich die volle Stunde gebucht die mit 2 Braunen zu Buche schlug.
Sie streifte sofort auch den Slip ab, und geleitete mich dann nackt in das kleine Bad..
Zurück im grossen Zimmer wurde abgeschlossen, nachdem Andra in der Küche verschwand.. ZK im Stehen etwas verhaltener als bei Inna aber nicht übel, zumal die Schnalle ein richtig hübsches Gesicht hat.

Beschreibung:

Name: Lara
Alter: 22 angegeben.. + ca. 5 wohl wie immer
Grösse: über 170 cm
Titten: gigantisch 80 DD
Sub: rasiert, eher lange Lippen
Arsch: bissel faltig
KF: 38, eher ein bischen zu viel bereits
Bes. Tattoo vorn in spanisch und Toasterbraun, extrem

Service, Zk, FO genial gut, GVM in mehreren Stellungen, sie ist eher die faule und lässt sich lieber missionieren, als das sie reiten kann.. Gewicht??

Also ZK im stehen, gutes blasen incl Eierlecken, mit spass dabei, besonders nachdem sie geleckt wurde, geduldig.. lässt sich auch härter nehmen, Anal wurde angeboten.. ein Drink in der Pause erst nach Abfrage..

Während unserer Halbzeit war dann Inna wieder frei und guckte mich böse an.. schön, das sie mich erkannt hat, dachte ich noch.. blöder Umstand, zum Glück war sie auch nackt, wie es offenbar in der Wohnung insgesamt auch läuft.. sehr freizügig.. finde ich ok..

Zweite Runde lief wie die erste, mit Reiten hat sie es nicht so, angeblich ist sie beim lecken gekommen.. bemüht hatte ich mich, zK eher weniger wie gesagt, insgesamt aber eine sehr nette Ladie, die des spanischen mächtig ist... griechisch sprechen kann ich nicht, griechisch ficken wollte ich nicht.. und an sonsten auch passabel in Englisch palliert.. Deutsch kann sie nicht..

Empfehlung, wobei mir Inna besser gefallen hat..
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
01577 5918110
Klingeln bei App. 15 (3. Etage)
Karte Anzeigen
Lara van Arschfick, Quelle


Zitat:
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,72 m
KF: 38-40
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: 85 D
Nationalität: Griechin
Sprachen: Englisch


Bildhübsche AV-Expertin!

Heiße Griechin.

Versautes, scharfes Luder !!

Große OW 85D, knackiger Body und immer geil.

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht entgegengenommen !!!


Fr.
AV
NS
Naturgeil veranlagt
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Haus- und Hotelbesuche
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Fr. Natur
AV bei Mir
AV bei Dir
Service auf Anfrage



[Bild: th_502026258_68279_123_1149lo.jpg] [Bild: th_502038268_68280_123_1107lo.jpg] [Bild: th_502057453_68281_123_360lo.jpg]
[Bild: th_502067695_68282_123_243lo.jpg] [Bild: th_502083563_68283_123_974lo.jpg] [Bild: th_502095622_68284_123_24lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#3
ist jetzt in der Wohnung 18 auch Anal begehbar..

umgezogen zu Valentina..
Zitieren
(24.06.2012, 16:26)bvlgari schrieb: ist jetzt in der Wohnung 18 auch Anal begehbar..

..war sie in der Wohnung 15 offensichtlich auch schon..

(31.05.2012, 22:29)bvlgari schrieb: .. Anal wurde angeboten..

interessant wäre der dafür fällige Aufpreis !?
Zitieren
(31.05.2012, 22:29)bvlgari schrieb: ...Zweite Runde lief wie die erste, mit Reiten hat sie es nicht so...

liegt vielleicht an den dicken Titten Big Grin.
Prima Entdeckung, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt bvlgari
Zitieren
#6
ich habe zwar nicht nach Anal gefragt, aber mehr als 30 würde ich dafür nicht bei ihr anlegen..

Ob sie dann mehr abgeht weiss ich allerdings nicht..
Zitieren
Smile 
Ich hatte heut Lust auf blonde dicke Dinger. Also rin in den Bunker und hoch zu Lara, die mir auch gleich öffnete.
Das was mich in Flur aber anlaberte hatte mit den Bilder nicht sehr viel gemeinsam, außer den Titten. Voll die Wampe und das Gesicht hat auch schon einige Lenze mer als die Fotos und die Altersangabe.
Habe dann dezent nach Ihrer Kollegin gefragt, da ich hörte das diese im Nebenzimmer bereits geknattert wurde.
Freundlich verabschiedet und schnell wech in die nächste Fickbude im Hause.
Winke
PS: Wer auf etwas mehr steht, kann sicher einiges erwarten bei ihr. Aber mir war dies definitiv zuviel Frau auf zu wenig Körpergröße verteilt.
Zitieren