Sandra-der laufende Meter
#1
Moin,
tote Hose heute im Palace.Das Essen war lecker,es gab Schweinerouladen.

Im Glaskasten unterhalte ich mich sehr nett mit Sandra aus Litauen.

Sandra:mal ist sie 24,mal ist sie 26 Jahre,lange blonde Haare,KF32,klasse A-Cup Titten,spricht sehr gutes Deutsch,Ex RH und vorgestern war sie noch in der Oase.

Kollegen berichten von unterem bis mittleren Clubdurchschnitt...bei mir ist es heute ganz anders.

So gehen wir also zusammen Hand in Hand in eines der neuen Raucherzimmer.

Sandra reisst mir förmlich mein Handtuch runter,geht auf die Knie,und nimmt zärtlich meinen halbsteifen Schwanz in den Mund.Dabei streichen ihre Fingernägel über meine Eier.Das macht sie gut..so gut..das mein Schwanz in Null-Komma-Nix bretthart wird.
Ihr Blasen wird jetzt heftiger und tiefer,sie zieht sich mein Teil so tief rein,das sie ein paarmal leicht würgen muss.Ich drücke Sandras Schultern leicht nach hinten..mein Schwanz gleitet mit langen Lustfäden aus ihrem Mund.Aber ich habe keine Chance,sofort ist Sandra wieder da und zieht sich meinen nassen Schwanz wieder ganz tief rein.Geil! Ich fühle mich wie im 7ten Blashimmel.

Sandra will es wissen..sie will meinen Saft..doch ich will diesen geilen Körper ficken.

Sandra zieht mir ein Gummi über meine Latte und ficke sie mit langsamen Stössen von hinten in ihr geiles Loch...Was für eine enge Votze! Einfach traumhaft diese junge Litauerin zu ficken.

Gaanz laangsam und mit ruhigen Bewegungen gleitet mein Schwanz in dieses wunderbare Loch.
Ich stecke ihr jetzt einen Finger in den kleinen Arsch..es kommt kein Veto..also nehm ich noch einen 2ten Finger und ficke sie gleichzeitig in Muschi und Arsch.

Diesen Arsch will ich ficken! Ich greife in ihr Täschchen,drücke etwas Gleitgel aus der Tube auf meinen Mittelfinger..und drücke ihr diesen in ihr enges Hintertürchen.

Jetzt setze ich meinen Schwanz an und fahre mit behutsamen Druck in dieses geile Loch.

Sandra stöhnt leicht auf..es scheint ihr Spass zu machen.

Immer tiefer und tiefer dringe ich in sie ein,bis mein Schwanz ganz bis zum Anschlag in ihr steckt.

Ich ficke sie bestimmt 10 Minuten in ihren Hintern...merke wie mein Saft langsam steigt.

Ich möchte nicht in dieses blöde Latexteil spritzen..nein..in ihrem Mund soll der Saft landen.

Sandra ist Profi..sie kniet sich vor das Bett..und sagt zu mir:"Komm gib mir deinen Saft..spritz mich ordentlich voll.Es dauert nicht lange und ich knalle ihr eine Riesenladung in ihren Mund und in ihr Gesicht.

Gekostet hat dieser Spass 200€ .

Gruß FrieseWink
Zitieren
Hallo Friese,

geiler Bericht :wow: hier ist Sandra Big Grin

[Bild: sandra01.jpg][Bild: sandrag.jpg]


Gruß limbo Winke
Zitieren
limbo schrieb:Hallo Friese,

geiler Bericht :wow: hier ist Sandra Big Grin

Gruß limbo Winke

WTF? Das ist Denisa Verwirrt
Zitieren
#4
lda #00 schrieb:WTF? Das ist Denisa Verwirrt

Stimmt! Das ist DenisaAugen Roll..ist aber meine Schuld,habe den falschen Link im Hannover Board gesetzt:nein:

Friese,büschen überarbeitetAugen Roll
Zitieren
Hallo Friese,
Sandra hatt ich diese Woche auch schon im Palace gesehen, der Oase Aufenthalt war wohl recht kurz bzw. die Kleine pendelt derzeit zwischen den Clubs hin und her!

Und Denisa war auch da!:p

carolusMAGNUS, der den fehlenden Bericht noch nachreicht! Cool
Zitieren
Moment mal. Sprecht ihr von Sandra aus Litauen? Dann ist es diese hier. War früher in Oase und Artemis, aber vorher im Royal und im Laufhaus. In die Oase wollte sie nie wieder zurück.

Zur Unterstützung noch ein paar Bilder.

Stuart, Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:Moment mal. Sprecht ihr von Sandra aus Litauen? Dann ist es diese hier. War früher in Oase und Artemis, aber vorher im Royal und im Laufhaus. In die Oase wollte sie nie wieder zurück.

Zur Unterstützung noch ein paar Bilder.

Stuart, Grübel

Hallo Stuart,
deine Buchführung stimmt. Ich zumindest spreche von dieser Sandra.
Diese Bilder hattest Du auch bei meinem Bericht zu Sandra gepostet.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=sandra

Dass sie Friese erzählt hat, sie käme aus der Oase wundert mich auch, weil ich sie doch diese Woche recht umtriebig im Palace gesehen habe.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Mich wundert, daß er sie (wenn sie es denn war) nach dieser Aussage gebucht hat:

Friese schrieb:Mir ist Sandra zu hektischAugen Roll Die rennt durch den Club als würde sie dafür Kilometergeld bekommen.Ich mags da schon lieber etwas ruhiger.Sie hat am Do.mehrere Kollegen in 15Min.abgefertigt.

FrieseWink

Stuart, Grübel
Zitieren
Könnte das vielleicht doch ne Andere seinVerwirrt . Die auf den Bildern hier (also nicht Denisa, sondern den anderen) war schon im Royal sehr schwach.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo,
den laufenden Meter aus Litauen habe ich am Dienstag in der Oase gesichtet, wobei ich sofort dachte "nanu, nicht mehr Palace?". Ist aber nicht mein Fall, weil sie wie eine 14 jährige aussieht und in der Tat sehr hecktisch wirkt. Auch Cat - mit blonder Haarverlängerung - war unterwegs.
Gruss, PF
Zitieren
Stuart schrieb:Moment mal. Sprecht ihr von Sandra aus Litauen?

Sandra seit 5 Monaten blond, erkennt man auch als Blinder! Die Piepsstimme ist einmalig.
Den Blinden beziehe jetzt nicht auf dich, lieber Stuart, denn kaum einer ist so scharfsichtig wie du Wink
Zitieren
palacefan schrieb:Hallo,
den laufenden Meter aus Litauen habe ich am Dienstag in der Oase gesichtet, wobei ich sofort dachte "nanu, nicht mehr Palace?". Ist aber nicht mein Fall, weil sie wie eine 14 jährige aussieht und in der Tat sehr hecktisch wirkt. Auch Cat - mit blonder Haarverlängerung - war unterwegs.
Gruss, PF




Dafür hat der Palace gestern wieder Tan zurückbekommen. Bäääh...
Zitieren
#13
Stuart schrieb:Moment mal. Sprecht ihr von Sandra aus Litauen? Dann ist es diese hier. War früher in Oase und Artemis, aber vorher im Royal und im Laufhaus. In die Oase wollte sie nie wieder zurück.

Zur Unterstützung noch ein paar Bilder.

Stuart, Grübel

Yep..von welcher Sandra sollte ich denn sonst sprechenVerwirrt
Man wird ja wohl mal seine Meinung ändern dürfenBig Grin
Und ich habe sie mit eigenen Augen am Mittwoch in der Oase gesehen.Wink

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:...
Und ich habe sie mit eigenen Augen am Mittwoch in der Oase gesehen.Wink

Friese,Wink

Hallo Friese,

dann darfst du sie gleich identifizieren Wink

[Bild: th_69921_screenshot.3_123_391lo.jpeg] [Bild: th_69923_screenshot.4_123_86lo.jpeg] [Bild: th_69949_screenshot.8_123_35lo.jpeg] [Bild: th_69939_screenshot.7_123_463lo.jpeg]
[Bild: th_69965_screenshot.10_123_71lo.jpeg] [Bild: th_69980_screenshot.12_123_61lo.jpeg] [Bild: th_69997_screenshot.14_123_395lo.jpeg]
[Bild: th_69993_screenshot.13_123_537lo.jpeg] [Bild: th_70008_screenshot.15_123_555lo.jpeg] [Bild: th_69971_screenshot.11_123_580lo.jpeg]


Gruß limbo Winke
Zitieren
Sandra ist nach Ausflügen in die Parksauna Residenz und die Finca in Dierdort jetzt im World gelandet. Mal sehen, wie lange sie es dort aushält.

Stuart, Wink
Zitieren
Die kleine ist wohl schon gegen BHH weitergezogen wie man höhrt.
Zitieren
Ede007 schrieb:Die kleine ist wohl schon gegen BHH weitergezogen wie man höhrt.
Nee, hab sie vor 3 Std noch im Palace gesehen
Zitieren
Das war eher ihre Option als die Oase.

Stuart, Wink
Zitieren
Na dann ist ja alles klar.
Zitieren
Ede007 schrieb:Die kleine ist wohl schon gegen BHH weitergezogen wie man höhrt.
No, dort ist sie nicht.

RR, der sie aber auch nich braucht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren