E44 1. OG, Zimmer 12 - AZF Julia aus Rumänien!
#1
Ausruf 
Nachdem sich meine erste Wunschkandidatin für die heutige Nacht noch rechtzeitig als AZF entpuppte (siehe hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95604), startete ich gegen 1 Uhr in der E44, 1. OG, Zimmer 12 meinen zweiten Versuch. Die Laufhäuser waren brechend voll!

Julia hieß die 20-jährige Rumänin mit schwarzen, langen Haaren (hochgesteckt), einem knackigen Körper und recht ordentlichen Titten, die ohne BH leider etwas hängen. Während sie am Freitag sagte, sie würde 20 EUR nehmen und sei 25 Jahre alt, entschied sie sich heute, Alter und Preis zu tauschen. Folglich wurden 25 EUR für Standard aufgerufen. An der Tür wirkte sie sehr anziehend, wurde bei Unentschlossenen aber schnell ungeduldig und verwies diese des Flures. Einem Interessenten empfahl sie auf die Anfrage nach ZK, er möge sich mit dem Wunsch doch bitte an seine Freundin wenden. Grundsätzlich hielt ich bei ihr Vorsicht als geboten, sodass ich peinlichst auf die Einhaltung meiner Abzock-Verhinderungsregeln achtete. Regel 1 war erfüllt: Ich war bereits den zweiten Tag in Folge an ihrer Tür und konnte von ihr nicht für einen naiven Laufkunden gehalten werden. Regel 2 erfüllte ich ebenfalls: Ich machte mit ihr einen Schlusszeitpunkt auf meiner Uhr aus.

Auf dem Zimmer war sie wenig gesprächig, wackelte ein wenig mechanisch wirkend mit dem Arsch und beorderte mich zum Blasen auf das Bett, wo der Präser auf den schlaffen Pipimann kam. Bei ein wenig lustlosem Gestöhne und mechanischem 0815-Gebläse passierte bei mir nicht viel. Die Folge: Nach drei Minuten wurde ich zum Finish aufgerufen. Ich sagte, dass wir doch 20 Minuten ausgemacht hätten, woraufhin sie ganz direkt entgegnete, dass das zwar richtig sei, aber dass dies ja nicht bedeuten würde, dass sie sich daran auch halte. Schließlich müsse sie hier Geld verdienen! Ich konnte zwar noch zwei Minuten rausschlagen, aber da sich nun erst recht nichts mehr tat und mir zudem die Lust vergangen war, verließ ich nach 6 Minuten (inklusive An- und Ausziehen) das Zimmer!

Fazit: Abgezockt wird nicht nur im Roten Haus! Zudem sollte man gerade Samstagnacht den Laufhaus-Besuch meiden oder zumindest auf Experimente verzichten und ein Stammgirl buchen, dessen Service man kennt!
Zitieren
(03.06.2012, 01:41)hijodelverano schrieb: ... Zudem sollte man gerade Samstagnacht den Laufhaus-Besuch meiden ...

Das sollte deine 3. Regel werden!

Ich gehe grundsatzlich nicht zu "Stoßzeiten" zu den MädelsWeia
Da wollen dich alle schnell "abfertigen", da ja der nächste Kunde vielleicht schon wartet.Mad

Ich habe da auch eine Regel:
Ich gehe am liebsten am Samstag oder Sonntag Vormittag oder am frühen Nachmittag, wenn die Girls mit der Arbeit beginnen. Dann sind sie noch frisch und nicht "übereizt", wie mir eins meiner Stamm-Girls offen sagte! Pst
Zitieren
#3
Bisher war ich samstags auch nur selten im BHV, weil ich meistens was Besseres zu tun hatte. Aber gerade, wenn man mal nichts zu tun hat, ist ein Puff-Besuch gerade zu dieser Zeit sehr verlockend.

Bisher war ich zu solchen Zeiten aber immer nur bei meinen Stammgirls, wo ich auch zu Stoßzeiten nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, was mich allerdings auch etwas wunderte, weil sie von meinen 30 EUR ja wirklich nicht reich werden und es draußen nur so wimmelt von Laufkunden. Umso mehr habe ich gesehen, wie korrekt doch manche Girls sind, weshalb ich die Hoffnung nach solchen Erlebnissen wie gestern auch nicht aufgebe.

Leider sind die meisten meiner Stammgirls nicht mehr da oder im Urlaub. Zudem habe ich Moment das Bedürfnis nach neuen Girls. Als ich gestern in den Häusern war und kaum treten konnte, weil es so voll war, war mir aber eigentlich schon klar, dass das nach hinten losgeht. Dummerweise war ich so spitz auf wenigstens eine meiner Wunschkandidatinnen, dass ich es riskierte und promt die Quittung bekam.

Letzte Woche hatte ich mehr Glück. Habe auch eine Neue gebucht und wurde nach 15 Minuten entlassen. Da die Qualität bis dahin trotzdem gut war, buchte ich nochmal nach und bekam dann volle 20. Habe dann sogar nochmal um 20 verlängert, die ich ebenfalls bekam. Es hängt also auch immer vom Girl ab. Aber das Risiko ist natürlich zu Stoßzeiten wesentlich höher, weshalb man die Vermeidung dieser Zeiten tatsächlich in sein Regelwerk aufnehmen sollte.
Zitieren
Zitat:
"an der Tür wirkte sie sehr anziehend, wurde bei Unentschlossenen aber schnell ungeduldig und verwies diese des Flures. Einem Interessenten empfahl sie auf die Anfrage nach ZK, er möge sich mit dem Wunsch doch bitte an seine Freundin wenden."

Nächste Abzockregel... Zeitdruck schon an der Türe, Ungeduld oder Unfreundlichkeit oder gar Anflüge von Agressivität auch zu "normalen" anderen Kunden an der Türe ergibt hohe Abzockwahrscheinlichkeit.

Ob man einmal oder zweimal oder dreimal vorbeischaut dürfte keine große Rolle spielen, da hunderte von Kollegen durchs Haus stapfen, und es auch schon vorkommt, dass das Mädel sich nach ein paar Tagen schon nicht mehr an den Erstfick erinnert...
Zitieren
#5
Naja, dass sich ein Mädel beim zweiten Mal nicht mehr an mich erinnert, kann ich in meinen Fällen ausschließen, da ich meine Favoritinnen bereits beim ersten Besuch in sehr detailierte Gespräche verwickele und sie mich beim zweiten Mal bisher auch immer mit Worten wie "Da bist du ja wieder!" oder "Kommst du denn heute rein?" begrüßten. Selbst wenn ich Frauen nicht in Gespräche verwickele, werde ich oft von den Damen auf frühere Besuche oder Buchungen bei Kolleginnen angesprochen, wo ich manchmal nicht schlecht staune, bei der Masse an Männern, die da tagtäglich vorbeikommen. Entweder ich bin so markant oder die Girls sind in der Hinsicht wahre Brains...

Im Falle von Julia hatte ich aufgrund ihres gesamten Auftretens eigentlich auch gewusst, dass sie mich abziehen wird. Aber wenn man so spitz ist, schaltet man sein Gehirn leider doch im falschen Moment aus und schon ist es passiert - im Grunde bin ich selbst schuld, da es bei ihr von vorn herein offensichtlich war Unglücklich
Zitieren
(03.06.2012, 10:03)hamema schrieb:
(03.06.2012, 01:41)hijodelverano schrieb: ... Zudem sollte man gerade Samstagnacht den Laufhaus-Besuch meiden ...

Das sollte deine 3. Regel werden!

Ich gehe grundsatzlich nicht zu "Stoßzeiten" zu den MädelsWeia
Da wollen dich alle schnell "abfertigen", da ja der nächste Kunde vielleicht schon wartet.Mad

Ich habe da auch eine Regel:
Ich gehe am liebsten am Samstag oder Sonntag Vormittag oder am frühen Nachmittag, wenn die Girls mit der Arbeit beginnen. Dann sind sie noch frisch und nicht "übereizt", wie mir eins meiner Stamm-Girls offen sagte! Pst

Absolut richtig: wenn man die Möglichekit hat so früh am Tag
wie möglich; der Morgens Erst Ficker ist klar im Vorteil !!
Zitieren