Paloma aka sexy marisol (vorher Bendorf)
Kontaktdaten
Hauptstrasse 171
56170 Bendorf
Karte Anzeigen
Guten Morgen!

Wollte mal einen Verdacht äußern. Es ist ja bekannt, dass einige Mädels nach einem Namenwechsel nochmal in die selbe Gegend kommen. Diesmal ist es, glaube ich, die sexy Marisol. Sie war schon mal in bendorf unter dem Namen Alexia. Ich wollte damals mal zu ihr und hatte mich dann vor Ort für eine andere entschieden. Denn die Bilder müssen schon ein paar Jahre her sein, Sie hat deutlich mehr auf den Rippen. Den Service, den ich mit der Kollegin "genießen" durfte war mehr als schlecht. Es sagt natürlich nichts über dieseDame hier aus, aber ich denke es ist eine Warnung wert.
Zitieren
Kontaktdaten
Marisol
Hauptstrasse 171
56170 Bendorf
01 57-38626578
Karte Anzeigen
Marisol bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Marisol, Herkunftsland: Spanien, 20 J. alt, teilrasiert und tabulos.
Ich habe schulterlanges, glattes rot-braunes Haar.

Ein absolut heißer Body und aufregende Momente erwarten dich ab sofort,
denn ich bin da!

Ich bin sehr schlank, habe feste Brüste (die genau in deine Hand passen)
und meine geschickten Hände werden sich sehr gut mit dir befassen!

Mein Service wird dir gefallen! Französische Zungenküsse, französisch beidseitig und erotische Super-Massagen sind nur der Anfang!

Komm und lass dich einfach fallen - es lohnt sich.
Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Dildospiele Passiv Erotische Massagen Facesitting
Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Körperbesamung Küssen KV Aktiv
NS Aktiv Sandwich Verkehr nur mit Schutz Zungenanal Passiv


Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Moin Bab!

Hatte ich auch schon angepeilt, die Gute. Die dürfte unter der angegebenen Adresse aber nicht mehr zu besuchen sein.

Den Schluss von der Kollegin auf die bezeichnete DL finde ich allerdings etwas gewagt.

Gruß

ronny
Zitieren
Kontaktdaten
Paloma
Ludwigstr. 5 3. Stock
Landshut
Bayern
0151-75235710
3. Stock bei Winter
Karte Anzeigen
Servus,


eigentlich wollte ich in der Ludwigstr. 5 zu Müller in EG, leider waren beide Damen beschäftigt.
Da ich schon mal in dem Haus war ging ich die 3. Etage hoch und läutete.
Es öffnete mir die Paloma nackt, keine schlechte Figur aber von der KF 36 weit entfernt doch sehr füllig aber mit einer tollen Oberweite. Fotos stimmen zu 100% nicht.
Nach den Preisen gefragt: 20 Minuten 50.-€, 30 Minuten 80.-€ franz. beidseitig Verkehr und erotisch Massage.
Nachdem ich erst mal die Mara antanzen lies um zu vergleichen habe mich für letztere Variante bei Paloma entschieden.
Erst mal ins saubere Dusche und frisch machen.
Zum Service ein paar Körperküsse von Paloma dabei habe ich Ihre tollen Brüste verwöhnt, dann franz. bei mir ohne Handeinsatz. Als ich Sie lecken wollte wehrte Paloma ab.
Verkehr in der Reiter dann in der Doggy bis ich den Conti füllte. Massage war auch Fehlanzeige, darauf angesprochen sagte Paloma die Zeit sei um obwohl erst 20 Min vergangen sind.

Wiederholungsgefahr 0%

Gruß  


[Bild: progress.gif] [Bild: clear.gif]Zitieren   [Bild: multiquote_40b.png]    Blog-Eintrag       
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Schreibfisch