BG29 Dida, 2. Stock, Zi. B - unglaubliche Newcomerin
Ich gehe seit ca 13 Jahren so alle zwei Monate auf die Meile, dürfte insgesamt also zwischen 60 und 70 Damen besucht haben. Der gestrige Besuch viel unter die Top drei. Ist mir auch zum ersten Mal passiert, dass ich an einem Tag dann gleich zum zweiten Mal die selbe Frau besucht habe.
Dida ist 32 und Bulgarin. Geschätzt hätte ich sie auf 25. Sie ist ca 1.70 m groß und sehr schlank. Den Busen würde ich im gesunden C-Cup Bereich ansiedeln. Sie spricht Deutsch und Englisch. Wir haben uns auf Englisch unterhalten, da das problemlos ging. Ich kaufe prinzipiell immer eine halbe Stunde für Euro. Nach einigen Minuten habe ich dann jedoch auf eine Stunde erhöht, da allein durch die Unterhaltung und die ersten Streicheleinheiten klar war, dass dies eine aussergewöhnliche Nummer werden würde. Ich bin nicht der Typ der seine Liebespraktiken in einem Forum offenlegt. Es fühlte sich jedenfalls wie richtig realer Sex an. Die beste Bestätigung war, dass sie keine Gleitcreme benutzte und Klatschnass war. Das ist mir in einem Puff sehr selten passiert. Der erste Durchgang war noch früh am Tag, beim zweiten Besuch, am selben Tag zu später Uhrzeit, war die Grotte dann nicht mehr so feucht. Ein Hinweis, dass dieses Reservoir biologisch in diesem Job wohl nicht so schnell aufzufüllen ist. Dida ist eine Frau die mitten im Leben steht, und auch mal Freier ablehnt, die ihr nicht gefallen. Sie ist auch noch nicht lange im Geschäft. Ob diese Infos stimmen weiss natürlich nur der liebe Gott.
Wenn es stimmt und sie ist Anfängerin, wird sie wohl nicht lange in den Laufhäusern aktiv bleiben sondern sich eine Wohnung besorgen und als freelancer arbeiten. Die interessante Unterhaltung drehte sich auch oft um die Natur dieses Jobs, welcher auch noch interessante Aspekte beleuchtete, die mir so nicht bewusst waren.
Zitieren
(03.06.2012, 17:49)shannon12 schrieb: Ich kaufe prinzipiell immer eine halbe Stunde für Euro.

Seitdem ich mal richtig Stress hatte als ich mit Ziegen bezahlen wollte Aufsmaul, nehme ich jetzt auch immer Euro Wink

Danke für den Bericht und herzlich willkommen im LSH !

Gruß fish
Zitieren
Zimmernummer? Haarfarbe? Sonstige Merkmale?
Zitieren
Ich meinte den Standardpreis von 50 Euro. Sie hat schwarze Haaren. Man könnte Sie für eine Türkin halten. Ich hatte sie das auch gefragt, aber sie wäre wohl halb Armenierin / halb Bulgarin. Sie war in Zimmer B, neben der blondierten Dominikanerin, die dort schon seit Urzeiten tätig ist. Ihr Name steht auch auf einem Zettel an der Tür.
Zitieren
Das ist gar keine Neue, Dida ist Urgestein aber mit längeren Pausen.
Zitieren
Die SuFu spuckt ja auch was aus...

Dann ist es wohl die da....äh...Dida...
DodgyLachen
Zitieren
Da in den anderen Posts übereinstimmend von einem faltigen Bauch geschrieben wird, kann es sie nicht sein, es sei denn es gibt da inzwischen auch operative Methoden. Der Körper ist makellos. Allerdings habe ich mich mit der Körbchengröße vertan. Ich würde auf B tippen. Ein gute kleine Handvoll und sehr straff, keinerlei Anzeichen von Schwerkraft wie dort beschrieben.
Zitieren