Katinka (Katja) Landshut - vorher SB, SLS
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hi, heute sollte es mal wieder soweit sein und da gerade in den letzten Tagen hier im Forum auch einige Beschwerden über die VV aufkommen (siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52194) hatte ich schon meine Bedenken, aber ich bin auch der Meinung, die dort beschrieben wird, dass man den Service eines kompletten Hauses nicht an einzelnen Ladies festmachen kann. Da gehört das gewisse Quäntchen Glück bei der Auswahl dazu und soviel kann ich schonmal sagen, das Glück hatte ich heute. Ich hatte auch schon schlechte Erlebnisse in der Villa Venezia, doch heute gehört zumindest zu meinen bisherigen TOP3, wenn nicht sogar die absolute Nummer 1.

Am frühen Abend verschlug es mich nach SLS zur Villa. Sah eigentlich gar nicht nach Betrieb aus. Das freute mich, denn die Auswahl an Damen auf der Homepage diese Woche war sehr geil und ich habe mir bereits 2 Favoritinnen (Sindy oder Laura) ausgeguckt, jedoch keinen Termin gemacht. Wollte sie zuerst live sehen. Doch scheinbar war doch mehr los. Ich musste recht lange vor der Tür warten und es stellten sich diesmal nur 7 Ladies vor und meine beiden nicht dabei Heul

Also spontan jemand ganz anderes suchen. Heute mal ein ganz anderer Typ Frau als geplant, wieso nicht? War heute eigentlich auf großen Busen und lange, wilde Mähne aus. Aber dann doch komplett umentschieden und Katinka ausgesucht mit wasserstoffblondem Kurzhaarschnitt und B-Körbchen. (Bilder liefer ich nach, dafür reicht meine Zeit heute leider nicht mehr.) Kann jedoch bereits sagen, sie sieht deutlich süßer und sympathischer und auch jünger als auf den Bildern aus, finde ich. Ihr unschuldiges Lächeln machte auch meine Entscheidung aus. Sie stellte sich dann als Katja vor, nicht als Katinka (wahrscheinlich die Kurzform, denk ich mal). Wir dann hoch ins Zimmer mit Bambusbett. Auf der Treppe bot sich mir bereits ein geiler Anblick, sehr knackig. Da die letzten Wochen bei mir sehr erfolgreich waren, sollte es diesmal nicht meine "Standard-30-Minuten ohne Extras-Nummer" werden. 40 Minuten mit ZK wählte ich und zahlte meine 125 Euro dafür. Man gönnt sich ja sonst nichts. Das Fenster war offen, deshalb kündigte sie an, dass ich mich langsam ausziehen soll. Sie würde sich ein paar Minuten Zeit lassen, damits wärmer ist. Ist dann ja auch ok, wenns vorher klar ist. Wurde auch später nicht abgerechnet von meiner Zeit.

Sie kam dann zurück, hatte sehr geile Dessous an, unter anderem grobe halterlose Netzstrümpfe (gefällt mir immer sehr) und Mega-High-Heels. Sie war begeistert, dass ich mich bereits gewaschen habe, ließ den BH fallen und die ersten Annäherungen erfolgten bereits im Stehen. Den Arsch konnte ich dabei schön durchkneten. Ihre Tittchen waren schön straff. Das Extra ZK hat sich definitiv gelohnt, denn was diese Dame mit ihrer Zunge anstellte war schon richtig geil. Mal einfach geiles Küssen, mal schnappte ihre Zunge heraus, wie bei einer Schlange, auch leichtes Beißen in meine Lippe und ins Ohrläppchen gehörten dazu. Rundum geil. Eins gabs jedoch zu meckern. Die ersten Minuten schmeckte sie doch sehr stark nach Mundwasser. Der Minz-Geschmack war schon heftig.

Dann ab aufs Bett. Sie streckte mir ihre Titten abwechselnd ins Gesicht und ich sollte diese auch etwas heftiger saugen und abgreifen. Dazwischen immer wieder ZK. Dann gings langsam bei mir nach unten, über die Nippel, meinen Bauch zu meinem besten Stück. Gummi drüber und tiefes Blasen ohne Zahn- und Handeinsatz folgten. Dabei kniete sie sich so, dass ich schön an ihrer teilrasierten Pussy spielen konnte. Nach ein paar geilen Minuten in dieser Position schwang sie ihr Bein über mich, küsste mich mehrmals und der Ritt meines Lebens begann. (Übrigens: komplett ohne Gleitgel) Ihr fehlte nur noch ein Cowboy-Hut und ein lautes Yiiiiiiieeeeehaaaa, so legte sie sich ins Zeug Wink

Ich wollte aber nun zuerst mehr von ihr. Als sie die Stellung wechseln wollte, wollte ich sie jedoch zuerst mal mit meiner Zunge verwöhnen. Ihr Stöhnen hörte sich zwar manchmal beim folgenden Lecken an, als würde sie sich erschrecken, aber irgendwie war es doch authentisch und turnte an. Sie drückte mir teilweise ihr Becken so richtig entgegen, sehr schön. Mit Küssen über Bauch, Busen und schließlich noch ZK gings wieder nach oben und in der Missio, in welcher sie die Beine auf meine Schulter legte, welche übrigens in der kompletten Nummer in den Halterlosen und den High Heels steckten sollte die erste Runde zu einem schönen Ende kommen. Das Gummi sollte ich selbst abziehen. Darum kümmerte sie sich nicht.

Sie fragte, ob ich Lust auf eine Massage hatte und nach einem langen Tag war das genau das Richtige. Ordentlich Öl auf meinen Rücken und los gings, mal zart, mal richtig fest. Einmal jedoch auch mit leichtem Schmerz, da sie mir ihre Absätze während der Massage aus Versehen in meine Waden bohrte. Aber insgesamt auch nichts zu meckern, im Gegenteil. Um es abzuschließen tauchte sie neben meinem Gesicht auf, wir küssten uns, wobei sie mir einmal recht heftig in meine Lippe biss, aber ohne Spuren und so dann auch irgendwie sehr geil. Auf zur zweiten Runde: Wieder folgten gegenseitige Körper- und Zungenküsse. Sie schmeckte jedoch leicht nach dem Massageöl, nicht extrem oder sehr schlimm, aber ganz natürlich wars schon besser.

Wieder wollte sie eine Runde geleckt werden, in der sie gut mitging. Das anschließende Blasen sagte mir jedoch nicht so zu. Da nur noch eine Viertel Stunde übrig war, merkte man doch, dass sie sich jetzt anders verhielt. Zwar immer noch ok, jedoch nicht ganz so geil, wie in den ersten 20 Minuten. Starker Handeinsatz, etwas Zähne, naja. OK, aber nichts gegenüber der ersten Runde. Dann gings ins Doggy. Auch hier ging sie schön mit, wechselte jedoch aus sich recht schnell und wollte wieder den Abschluss in der Missio. Auch hier merkte man, dass sie sich in dieser zweiten Runde anders verhielt. Zwischendurch immer wieder die Beine sehr ungünstig für mich angewinkelt, dann aber auch wieder zwischendurch so, dass die Missio verbunden mit ZK tierisch anturnte. Das sollte es dann auch gewesen sein. Ein zweites Mal schwammen meine Nachfahren ohne zu schauen mit dem Kopf voll gegen die Gummiwand.

Sie bot mir dann ein Wasser an, trank selbst auch eins und noch ein bisschen Kuscheln sollte das ganze abrunden in den letzten 2-3 Minuten, die sie nicht geschunden hat Beifall .

Beim Anziehen und fertig machen dann noch netter AST. Sie übersetzte mir noch ein angeblich typisch russisches Sprichwort, auf meine Frage, ob denn wirklich morgens auch schon viel los sei, da sie schon um 9 anfing zu werkeln. "Gestorben und gefickt wird immer." Anschließend auch beim Rausgehen langes warten mit einem geilen Abschieds-Zungenkuss.

Wie ihr merkt schwärme ich diesmal schon sehr und kann mich kaum beklagen. Die 2. Runde hat man ihr die Professionalität etwas angemerkt, aber insgesamt war sie extrem freundlich, herzlich und ging super mit.

Deshalb spare ich mir diesmal auch meine Bewertungen für den Einzelservice und gebe ihr ganz einfach insgesamt 5stern, denn ich fuhr rundum befriedigt und enstpannt nach Hause. Nachdem ich das jetzt hier geschrieben hab, mein Fazit: Sie ist wirklich die bisherige Nummer 1 bei meinen VV-Besuchen. Wiederholungsgefahr somit sehr hoch, auch wenn da noch andere Damen sind, die ich zumindest von den Bildern sehr interessant finde.

Hoffe, dass ich noch viele solche Berichte schreiben kann und nicht mein nächster Besuch jetzt deshalb umso deprimierender wird, da der Service, wie bei manchen Damen in der VV eben einfach nicht in Ordnung ist. Davor sollen jedoch Berichte, wie der oben zitierte warnen. Dennoch, dem Haus und der ständigen Auswahl an echten Optikgranaten: da werde ich treu bleiben. Einzelne Flops muss man dann einfach mit solchen Erlebnissen wieder gutmachen. Hoffe der Bericht hat euch gefallen. Hab jetzt wieder einen halben Roman geschrieben, aber ich konnte mich jetzt einfach nicht kürzer fassen. Bilder folgen noch bei nächster Gelegenheit.

Gruß jordan84
Zitieren
@ Jordan84

Bin dann mal so frei. Nicht dass sie uns kurzfristig durch die Lappen gehen diese Bilder. Winke

Geiles Date und geiler Bericht von und mit

Katinka

Zitat:Details
Name: Katinka
Alter: 24
Herkunft: Russland
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,57 m
Rasur: teilrasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch ohne
Französisch mit Aufnahme
Analverkehr
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Dildospiele
Lesbenspiele
Natursekt
Striptease

Sprachen
deutsch
englisch
russisch

Zeiten: 09.00 - 02.00

Hier die lecker Bilder

*** tote Links entfernt, limbo ***


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Vielen Dank für die Bilder.

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Unter der Kette auf den Bildern versteckt sie ein weiteres Tattoo, einen Skorpion, wobei ich Tattoos, solange sie gut gemacht sind auch ganz nett finde. Deshalb auch hier vollkommen ok.

Ihr Haar ist auch nicht so extrem blond, wie auf den Bildern und so streng, sondern mit einem Haufen dunkler Strähnen und etwas wilderer Mähne.

gruß jordan
Zitieren
Ich weiß, ich hab zwar erst vor kurzem hier die Fotos von Katinka gepostet, aber bin gerade beim durchstöbern einiger Berichte hier auf die Homepage von Lauras Girls (Speyer / Karlsruhe) gestoßen. Lecker Mädchen in der Galerie, da schaut man doch mal gern die Fotos durch und siehe da, ein mir bekanntes Gesicht ist auch dabei: Katinka unverpixelt:

[Bild: th_37457_1_123_15lo.jpg] [Bild: th_37459_2_123_886lo.jpg] [Bild: th_37461_3_123_101lo.jpg]
[Bild: th_37465_4_123_344lo.jpg] [Bild: th_37466_5_123_868lo.jpg] [Bild: th_37468_6_123_99lo.jpg]
[Bild: th_37470_7_123_765lo.jpg] [Bild: th_37471_8_123_26lo.jpg] [Bild: th_37473_9_123_139lo.jpg]
[Bild: th_37475_10_123_584lo.jpg] [Bild: th_37477_11_123_75lo.jpg] [Bild: th_37479_12_123_546lo.jpg]
[Bild: th_37480_14_123_394lo.jpg] [Bild: th_37482_15_123_596lo.jpg] [Bild: th_37484_16_123_23lo.jpg]
[Bild: th_37485_18_123_114lo.jpg]

Wenn ich mich aber richtig erinner machen sie die Fotos älter als in natura. Habe sie vom Gesicht her und vom Gesamteindruck live jünger aussehend in Erinnerung. Gut, sie hatte bei meinem Besuch eine "punkigere" Frisur. Mit schwarzen Strähnen, sonst aber ähnlich. Den Körper kann ich aber bestätigen. Ich denke sinnvolle Infos für diejenigen, denen das Gesicht genauso wichtig ist wie mir. Auch wenns hier eher unvorteilhaft für die Lady ist, finde ich.

Gruß

PS: Wenn ein Mod will, kann er ja den Beitrag eins obendrüber löschen, die Bilder wiederholen sich ja nur.
Zitieren
(29.07.2011, 15:08)citicen schrieb: Das Problem, ich habe sie dannach nie mehr getroffen und falls sie jemad entdeckt, mir dies bitte mitteilen, denn die Frau mach tsüchtig.

Tja, wenn die tsüchtig macht dann wird der Kollege ja wohl auch nach Ulm und drumherum fahren...oder zu ihrem Klon nach Landshut. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de - KATINKA BEI DEN SÜßEN ENGELN

Blaubeurer Str. 37
Ulm
1. Stock b. Scholl
0731-35737
Mo-Sa 11-22 Uhr, So 11-20 Uhr
www.suesse-engel-ingolstadt.de/content.php?r=3&c=girls

Zitat:Quelle: Ladies.de - KATINKA BEI DEN EDLEN ENGELN

Altstadt 368
Landshut
0871-8000108
Mo-Sa 10-21 Uhr, So 10-20 Uhr
www.edle-engel-landshut.de
Zitieren
#6
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, leider kann ich nicht so schnell zur ihr hinfahren, vielleicht kommt sie mal wieder ins Frankenland, ich werde sie einfach morgen anrufen und fragen Rot werd

Citicen
Zitieren
#7
Hallo, weiß jemand wo sie am Wochenende ist, bzw. kann mir jemand erklären wie ich Katinka finden kann?
Citicen
Zitieren
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681/ 94 01 161
Karte Anzeigen
Hallo,

Sie werkelt diese Woche unter dem Namen Katenka in den Lagune Rooms !

Gruß
et hoc oro ut caritas vestra magis ac magis abundet in scientia et omni sensu
Zitieren
Und diese Woche auch wieder. Vlt. kann ein Mod. das ja mal ins Saarland verschieben ... thxs.
Zitieren
Habe heute in den Lagoon Rooms angerufen und nach Katenka gefragt. Sie sei nicht gekommen.
Zitieren
(09.11.2011, 14:17)Einlocher schrieb: Habe heute in den Lagoon Rooms angerufen und nach Katenka gefragt. Sie sei nicht gekommen.

Grübel Ich hoffe das passiert ihren Kunden nicht !!! Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Kathinka
Altstadt 368
84028 Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000708
edle-engel-landshut.de
Karte Anzeigen
Servus,

Als Stammgast bei den edlen Engeln in Landshut, war ich schon öfters bei der Kathinka
Da Katinka wohl sehr gefragt ist, sollte man einen Termin bei Ihr gebuchen.
Leider zeigen die Fotos bei Ladies nicht die wahre Schönheit von Katinka.
Katinka ist eine wunderschöne junge Frau mit super Figur, mittlere Naturoberweite.
Da Kathinka ab 04.06.2012 wieder bei den edlen Engeln anzutreffen ist und ich Sie mit Sicherheit wieder besuchen werde, schreibe ich hier mal einen Bericht vom letzten mal
Buch immer den Service für 75.- € Französisch beidseitig und Verkehr.
Als erstes unter die Dusche, als ich wieder ins Zimmer trat empfing mich Katinka nackt vorm Bett, nahm mich in den Arm und küsste mich leidenschaftlich.
Dann ging Sie in die Hocke und verwöhnte mich französisch ganz tief und ohne Hände.
Auf dem Bett ging die Küsserei weiter bevor mich Katinka weiter französisch verwöhnte, wow die Frau hat es voll drauf, immer wenn Sie merkte das ich auf Hochtouren bin nahm Sie mein bestes Stück ganz tief in den Mund.
Nun wollte ich Katinka verwöhnen, Ihre Muschi ist total rasiert und wurde dabei total feucht, man merkte das Katinka Spass daran hat, Ihre Nippel wurden auch sehr hart. Dann in die 69
Verkehr in der Reiter total scharf.

Wiederholungsgefahr 100%:5stern

Gruß
Zitieren
Danke für den Bericht. Zu ihr gabs bereits einiges. Ich kenn sie ja auch etwas näher Wink Hab die Threads verknüpft.

Gruß
Zitieren
Servus,

zu meinem Entsetzen erzählte mir ein Bekannter das Katinka nicht mehr nach La zu den edlen Engeln kommt.
Anscheinend hat es Unstimmigkeiten mit der Empfangsdame gegeben.
Hat jemand eine nähere Information? In der HP bei den edlen Engeln wurde die Katinka schon rausgenommen
Zuerst haben Sie uns die Anastasia (Russland), Valeria (Ukraine), Agatha (Polen) Maria (Litauen) und die Lara (Türkei) genommen und nun die Katinka.
Wenn es so weiter geht und die wenigen Damen die noch einen guten Service bei den edlen Engeln bieten auch noch abhauen dann können Sie bald schließen.
Mein Hoffnung ist das Katinka in einer anderen Lokation in La wieder auftaucht.


Gruß
Zitieren
Fast 10 Jahre her und sie scheint immer noch oder wieder zu werkeln. Liebesperlen in Rosenheim.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9894109

Auch als Demonstration, was mit Bildbearbeitungsprogrammen anscheinend so alles möglich ist. Einfach die Haarfarbe geändert. Die letzten Bilder repräsentieren evtl. den Status quo.

Zitat:[Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a1sgj09.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a24bk94.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a34gke7.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a41ykp0.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a5bsknt.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a6k9jq3.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a71jj39.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a8t7j26.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a9p6j6b.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a10u8kgn.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a119sjy6.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a129ijfz.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a13jhjja.jpg] [Bild: 989 Euro für 10 Minuten9-a14scjt4.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini,memphis