Trans Franscheska
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Trans Franscheska
Hülzweilerstrasse 96
66740 Saarlouis
Saarland
0152-10175051
Karte Anzeigen
Hallo

nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Bericht von mir .....

Als bekennender Transenliebhaber hatte ich heute grosse Lust auf ein kleines Abenteuer.
Also bei den Saarladies geguggt und über Franscheskas Inserat gestolpert:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html

Also erstmal telefonisch Kontakt aufgenommen, und zu meiner Überraschung war eine sehr gut deutsch sprechende Stimme an der anderen Seite. Termin ausgemacht und ab ins Autochen.....

Franscheska werkelt zusammen mit Dara (auch eine TS) im Gebäude wo auch die Coconut Beach beheimatet ist, allerdings muss man am Coconut Eingang vorbeigehen und dort an den Wohnungsklingeln den Namen suchen.
Geklingelt und Ruckzuck war die Tür offen, die Treppe hoch getigert und dann ging auch schon die Tür auf. Zwei Überraschungen erwarteten mich die erste sehr angenehme, Franscheska ist in natura viiiiiiiiiiiiiiiel hübscher als auf den Bildern im Netz Herz , die zweite war ein wenig Negativ, Franscheska spricht so gut wie gar kein Deutsch Aufsmaul keine Ahnung mit wem ich telefonierte aber es war definitiv nicht Franscheska !
Naja egal daran sollte es nicht scheitern...also aufs Zimmer und mit ein paar Brocken italienisch, deutsch und ganz viel Geduld sich verständigt, auf einen Stundenservice zu 150 Euronen.

Danach gings gemeinsam unter die Dusche was ich schon sehr prickelnd fand, Franscheska hat einen sehr sexy Körper, schön gemachte Brüste, hübsches Gesicht und was mir besonders gefiel sie wirkte nie genervt oder gar gelangweilt im Gegenteil sie vermittelte mir das Gefühl das ich sehr willkommen bin. Also zurück zum duschen, sie war schon beim Duschen direkt damit beschäftigt mich abzugreifen und rieb sich an mir so das ich schon unter der Dusche richtige rattig wurde.

Fertig geduscht und ab aufs Zimmer, das Zimmer war, wie die gesamte Wohnung inklusive Bad, extremst sauber gehalten, noch kein Papierchen lag irgendwo, da hab ich schon ganz andere Transenwohnungen erleben dürfen Aufsmaul
Im Zimmer angekommen schob sie mir direkt ihre Zunge in den Hals und spielte mit meinem besten Stück, nachdem abgreifen und Küssen ging es direkt weiter mit schönem 69er gebläse, was wirklich sensationell war, sie ist zwar in ihrer Art etwas dominant allerdings bläst sie selbst auch wirklich grossartig, dann drehte sie mich zur seite und fing an mit dem Finger mein Hinterteil zu verwöhnen das allerdings nur für kurze Zeit denn schwupps hatte sie das Gummi drüber und fickte mich nach allen regeln der Transenkunst durch, mal schnell mal langsam, mal in der missio, mal doggy , ich muss sagen so geil durchgevögelt wurde ich noch bei keiner Transe, das ganze ginge gute zwanzig minuten, als sie dann plötzlich den Schwanz rauszog, gummi runter und ihren saft auf meinem bauch verteilte, kaum war das geschehen legte sie sich auf mich und küsste mich wie wild !Unentschlossen
Während des Küssen war mein bestes Stück direkt wieder hart , ich war ja noch nicht fertig, sie stellte sich über mich und spielte quasi mit ihrem po an meinem Schwanz , also schnell Gummi übergezogen, flutschi dran und dann ritt sie drauf los, und wie Herz also ich muss ehrlich sagen es war der Hammer, und ich brauchte auch keine fünf minuten bis der pneu gefüllt war.
Dann haben wir uns gegenseitig bissl gereinigt, dabei weiter rumgeknutscht und gefummelt, und ich bekam eine kleine Massage, als sie merkte das ich wieder in der Lage war sie zu nehmen, zog sie wiederum gummi über, und ritt wieder drauf los, wieder wie der Teufel, nach ein paar minuten wechselten wir dann zum Doggy und wieder zurück usw. ich weiss nicht wie lange genau das dauerte, auf jeden Fall spürte ich die suppe wieder steigen und Franscheska deutet mir an ich soll auf ihre Brüste kommen was ich auch gerne tat, ich hab ihr den ganzen Restdruck auf die Möpse geschossen und es sah richtig geil aus Mad

Nach der zweiten Nummer haben wir noch bissl geschmust, danach geduscht, kurz geredet (was man halt so reden nennt) und dann bin ich ab.

Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen das die ganze Aktion nicht nur eine Stunde dauerte , sondern gute 80 Minuten. Und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das jetzt Zeitdruck herrscht !

Ich werd die Woche auf jeden Fall nochmal zu Ihr fahren, ich war echt begeistert vom Service und auch von der Person , sie ist echt hübsch und von ihrer Art her zuckersüss und freundlich.

Also Wiederholung 100%
Und Gesamtnote kann ich echt nur sagen: Sehr gut !!!
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_824648670_4196451_F1_123_447lo.jpg] [Bild: th_824651980_4196451_F2_123_229lo.jpg] [Bild: th_882465365_4196451_F3_123_159lo.jpg] [Bild: th_824656844_4196451_F4_123_488lo.jpg] [Bild: th_824658585_4196451_F5_123_397lo.jpg]


Zum 1. Mal in SAARLOUIS Fraulautern!!!

Trans Franscheska...

Hallo mein Lieber,
ICH BIN EINE SCHÖNE GE*LE TRANS.
ICH bin 23 Jahre..

Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...

Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,70m groß, OW 80 C,
mit einer Konfektion 38....

Mein bestes Stück ist 23X6 !!!!

Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und
du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dich.

Dominanz, AV Aktiv-Passiv, 69, Küssen, Franz...
ich bin immer sehr sexy, habe schöne Dessous, Schuhe,
… und lege großen Wert auf Hygiene..

Alter:23 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 C
Penis:23x6 cm
KF:38
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:normal
Verkehr:AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen


Anzeige

Galerie
Zitieren
MikeSLS,

ein ganz geiler Bericht! Danke für die Mühe.
Zitieren
Super Bericht! Ist ihr Gerät wirklich 22x6?
Zitieren